VW'ler aus Raum Rostock (HRO)

so, eröffne mal nen neues thema für vw'ler aus dem raum rostock, bad doberan etc. 😉

wenns was neues, spannendes o.ä. gibt, können wir ja hier drüber reden, nich wahr? 😁

gruß markus

1171 Antworten

@Elephant:und wie siehst aus mit der vw wob?
der weisse golf 4 in vw scene is das letzte wie kann man nur so ein golf 4 verschandeln?!!!!? 🙁

@insane.j:was sagst du zum thema akt. vwgolf scene?😉

@mischa-golf3:gut das du die bilder schon hochgeladen hast..🙁 🙁

achso..
@elephant:freitag war noch gut..schön viel los trotz des immer besch.... wetter.
roberto hat jetzt schöne ami felgen drauf schaut richtig geil,lecker aus..😉
P.s sind von der optik die gleichen,die der opr-..t4 auch drauf hat!!!(ich glaub 17zoll..auf jeden fall tiefer is er als vorher)

Hey Mädels,
mein Internet geht endlich wieder!:-)
Die Bilder werd ich die Tage irgendwann hochladen,wird
ja nun niemand dran zu Grunde gehen,wenn das nicht heute passiert-hab außerdem die Kamera+Dockingsstation nicht bei mir!
Elephant: Du könntest mir einen Satz lexani in 18 oder 19 Zoll mitbringen,ne Bixenonanlage für Golf 3,n schickes Radio mit Monitor,am Besten das neuste von Pioneer,denn noch bitte drei Endstufen von Hifonics +2 Lautsprechersysteme von Kanton und für meine Freundin,wenn was passendes findest ne schicke,weiß, schwarze Lederausstattung von Recaro.Ach so und einmal schön polierte Mesh Felgen,wenns nicht zu viel wird!:-)
Ich denke,dass war erstma alles was i gebrauchen könnte,wenn du dann die Rechnung auch übernimmst-wäre ich dir SEHR dankbar!!!

Nee mal ernst bei Seite,paar Kataloge und Prospekte wären hammer cool!!!Vielleicht bekommst dat ja hin...

Gruß

@mischa-golf3:na da bin isch ja mal gespannt..😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vento-xx

@Elephant:und wie siehst aus mit der vw wob?
der weisse golf 4 in vw scene is das letzte wie kann man nur so ein golf 4 verschandeln?!

Die Wob ist wie schon gesagt bis auf den Cori mit meinen Felgen nicht schlecht. Aber der Wagen war ja auch schon genauso in der Scene oder Speed, oder beiden?!....

Zitat:

Original geschrieben von vento-xx

achso..
@elephant:freitag war noch gut..schön viel los trotz des immer besch.... wetter.
roberto hat jetzt schöne ami felgen drauf schaut richtig geil,lecker aus..😉
P.s sind von der optik die gleichen,die der opr-..t4 auch drauf hat!!!(ich glaub 17zoll..auf jeden fall tiefer is er als vorher)

Das ist natürlich echt schade das ich das dann verpaßt habe. Aber ich weiß ja wo ich mir den Wagen immer anschauen kann. Muß mal wieder nen Schnack mit Roberto machen...

Zitat:

Original geschrieben von Mischa Golf 3

Du könntest mir einen Satz lexani in 18 oder 19 Zoll mitbringen,ne Bixenonanlage für Golf 3,n schickes Radio mit Monitor,am Besten das neuste von Pioneer,denn noch bitte drei Endstufen von Hifonics +2 Lautsprechersysteme von Kanton und für meine Freundin,wenn was passendes findest ne schicke,weiß, schwarze Lederausstattung von Recaro.Ach so und einmal schön polierte Mesh Felgen,wenns nicht zu viel wird!:-)

Alter Schwede, du hast dir ja was vorgenommen. Naja wer lang hat kann lang hängen lassen oder wie war das?!

Mußt dich schon entscheiden ob nun 18" oder 19"?! Weil denn muß ich die Rücksitzbank umklappen und meine 20" woanders transportieren😉

Cool..insane.j hat unser akt. logo der vw society rostock auf der hp schon geändert 😉 🙂 😉...

Moin..der golf 5 orange aus der vw scene 10.05 geht in serie..
🙂 😉 🙂
p.s der von den auszubildenen entworfen wurde 😉

hi hi 🙂

seit 1h endlich feierabend.. *g*

das ja kuhl mit dem orangen 5er aus der letzten scene.. aber bestimmt in limitierter auflage?!?

und chrischi was macht die kunst?

wo bleibt'n der mischa mit den fodos? 😁 *schnarch*

ich werd jetz erstmal abendessen *grins* 😉

gruß markus

Abend...

der orange 5er golf geht 100.stk in serie...
limitierte auflage 😉

und sonst alles klar...

na hauptsache die HP wird schnell fertig🙁)

ja mit mischa dat schleift ganzschön 🙁

@insane.j:was sagst zur akt.vw scene und vw golf scene??
hast dir die golfscene geholt am samstag??😉

die golf scene hab ich mir geholt... der graue 3er is nit schlecht.. gefällt mir gut.. 🙂

in der vw scene is ja eigentlich nur das turbo taxi interessant, daher blieb sie beim kiosk *g*

gruß markus 🙂

turbo taxi vento ist hammer geil..aber wir haben ja auch genug digi-bilder..😉

wir müssten nur langsam wissen wegen nä.jahr vw blasen...2006..wo+wann es stattfindet damit alle urlaub einreichen können und wir wenn es auf dem lausitzring wieder stattfinden sollte unsere karten vorbestellen können(TOPCAMPING)...😉..ich weis es ist noch genug zeit aber trotzdem, ihr wisst ja wer zuerst kommt,malt zuerst..😉...

aber im vw blasen2006..wo?!?thread.gibst ja auch nichts neues,son schit...🙁 😉

Wer is freitag abend 20.00uhr wieder bei mc.es,wie immer alle??😉

@mischa-golf3:wir müssten auf www.schleudersitz.com mal langsam die e-mail schreiben,zwecks lausitzring05-dvd bestellen..🙂

und sonst alles klar bei euch?tippt mal wieder in die taste🙂

bis dann...

hey Mädels,die Bilder sind zu groß für Motor-Talk...muss sie erstmal irgendwie umwandeln und denn stell ich sie rein...hab sie auf alle fälle schon aufm Rechner....

Versprochen!!!!!!!!!!!!

🙂die spannung steigt🙂
🙂

Deine Antwort