ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Suche VW Club in Raum braunschweig und umgebung

Suche VW Club in Raum braunschweig und umgebung

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 11:04

hey leute kennt einer von euch ein vw club in braunschweig und umgebung?

meldet euch

 

MFG

Steve

Beste Antwort im Thema

hab da mal was gefunden

Es gibt Menschen die sich fragen warum es Männer und

Frauen gibt, die ihre Autos aufmotzen !!!

Hier mal 16 Gründe warum wir cooler sind als der Rest

!!!

1.) Weil es cool ist, mit 5 km/h schräg über

Bahnübergänge zu fahren !!!

2.) Es ist cool, wenn der Auspuff so laut das andere

Mitbürger einen schon hören, owohl man noch 3km

Entfernt ist !!!

3.)Das Auto ist ein Satutssymbol und kein

Gebrauchsgegendstand !!!

4.)Es schärftdie sinne wenn man jedem Schlagloch

ausweichen muss !!!

5.)Es mach Spaß zu zeigen was man kann und was mann hat

!!!

6.)Spruch wie z.B. "Schleif du Luder" kommen

einfach an !!!

7.)Unsere Mucke ist so laut, das man den herannahenden

Krankenwagen nicht hört !!!

8.)Welche Geräusche ist geiler als schleifendes GFK auf

dem Asphalt!!!

9.)Was??? Deine Musik ist laut....!!!! warte mal ab bis

meine Batterien Voll sind!!!

10.) Wir sind Könige jeder Ampel,Entweder sind wir

schnell wider weg, oder noch ewig später zu hören !!!

11.) Was is cooler als ein Parkhaus so zu beschallen,

das die Lüftungsschächte Vibrieren !!!

12.)OK, Die Flaschen im Kühlschrank an der Tanke

vibrieren zu lassen..... lol

13.) Wir sehen Tuning als Religion, nicht als Wahnsinn

!!

14.) Die Polizei findet unsere Autos cool, deshalb

werden wir öfters angehalten als IHR !!!

15.)Wir haben immer neue Passfotos !!!

16.) Es is physikalisch erwiesen, das Autos mit breit

Reifen einen Kürzeren Bremsweg haben, als autos mit

orginal bereifung!!!

225 weitere Antworten
Ähnliche Themen
225 Antworten

Hi, ich suche auch einen Club hier in BS......wäre schön wenn du evtl. schon einen hat bin aber Seat Fahrer...

Gruss Furby

am 7. Januar 2009 um 19:17

irgend ne idee wo man sich dort treffen kann? bzw wer sich wo trifft?

Hallo,

also allg. kenne ich nur ein paar stellen von fürher einmal Realparkplatz Hamburger straße ( Unter dieser überdachung ) im Winter und wenn es wärmer würd oder Rummel ist meistens oben drauf.

Desweiteren der Parkplatz beim Kennelbad ( die meisten sagen auch " SP " oder Schwulen-parkplatz ) es gibt sonst noch den Realparkplatz beim Harz und heide gelände und den platz bei der Sigfriedstraße mehr kenne ich auch nicht.

Ab und an treffen bzw. trafen sich die leute auch bei MC Hamburgerstraße.

gruss

Furby

am 7. Januar 2009 um 21:43

kay, sind da auch so angenehme leute? wir haben hier in gihorn oft so nen gesindel :D

also auch mit sone möchtegern tunerkarren...

moin moin nochmal,

Was da genau jetzt für leute sind kann ich dir nicht sagen, da ich es nicht weiss leider.

Wo viele Prollos sind wäre in Peine da bei MC an der Autobahn.

Ich selbst mache nur noch Carhifi. Daher kucke ich mich nach gleichgesinnten um...

am 8. Januar 2009 um 12:28

schade... hatte da mal nen 16v golf 2 in bs gesehn und kurz mit dem anner ampel geredet. der war ganz nett... sowas in der richtug wäre schon cool... naja mal sehn. erstmal muss meine edi wieder auf die straße

Hey, ich suche auch noch leute in BS und Umgebung.....wie wäre es denn, wenn man sich einfach mal trifft und zusammensetzt!?

Scheinen ja viele von euch die selben Ideen zu haben, aber dann könnte man auch einfach nen eigenen Club aufmachen oder wie seht ihr das?=)

 

MfG,

Dennis

Hi,

also einen eignen Club würde ich nicht mehr machen wollen, war in zwei drinnen gewesen mit meinen vorherigen wagen.

Was ich allerdings machen würde wäre eine gemeinschaft die sich halt um`s Thema Auto/Tuning usw. dreht. Zb. die ähnliche sachen macht wie ein club oder verein allerdings ohne verpflichtungen und geldliche forderungen.

Mir würde sowas gefallen das man nen DVD-abend, Fahrten und treffen macht.

Allerdings nicht ständig auf parkplätzen.

Wie wäre es mit sowas ?

gruss

Furby

am 15. Januar 2009 um 17:28

*dabei*

wann wo mal treffen?

Naja, is doch auch ne gute Idee, wäre auf jeden dabei.................. Und wann und wo man sich trifft is ja dann die nächste sache=)

 

Parkplätze gehen mal im Sommer, aber jetzt braucht man schon was vernünftiges=)

 

MfG,

Dennis

hi,

Dann lass doch mal treffen bzw. kennenlernen....LÖL ( Für alles anderen bin net vom anderen Ufer *ggg)

Meine E-mail addy ist Furbius@gmx.de

Gruss

Furby

@ Furbius

Du hast Post=)

Hallo

Komme aus Adenbüttel und bin neu in niedersachsen und suche neue leute zum kennne lernen, würde mich auch zu einen treffen gerne einladen.

Mfg DerHesse79

am 25. Januar 2009 um 22:17

Tja, muss man nur noch nen Termin festlegen und sich einfach mal treffen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Suche VW Club in Raum braunschweig und umgebung