ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Suche Vw-Club nähe Köln

Suche Vw-Club nähe Köln

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 20:53

Hi

ich bin ein totaler vw-freak und suche einen netten Vw-club

der noch Mitglieder sucht in der nähe von Köln ich selbst komme aus rösrath (10min von Köln entfernt) und fahre einen Golf 2 Edition One Bj.90 Farbe: Dark Burundi habe auch schon einiges dran gemacht wie Alles in Klarglas umgebaut grill o. emblem ; gewindefahrwerk ; Ronal turbo felgen ; plasma tacho und alle lampen im innenraum in blau umgebaut als nächsten kommt der auspuff dran ;-) und danach mal gucken.

 

Also bitte melden ;-)

Gruss Smerics

Ähnliche Themen
284 Antworten

Hallo !

Im Treffen Forum ist der Beitrag besser aufgehoben ;)

Grüße

Chris

Hallöchen!

Schau an schau an. Ich bin doch nicht der Einzige aus dem Grossraum Köln, der nen Club sucht. Da ich bis jetzt vergeblich gesucht habe, versuche ich jetzt VW-Freunde zu finden, die sich zusammenschliessen wollen. Hast Du Interesse? Ich wohne in Bad Münstereifel und fahre auch nen Golf 2. Also, wenn Du Lust hast, kannst Ddu Dich hier melden, oder unter vw-freunderheinl@web.de

Bis bald

trucker-sc

am 29. Juli 2008 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von VW-Smerics

Hi

ich bin ein totaler vw-freak und suche einen netten Vw-club

der noch Mitglieder sucht in der nähe von Köln ich selbst komme aus rösrath (10min von Köln entfernt) und fahre einen Golf 2 Edition One Bj.90 Farbe: Dark Burundi habe auch schon einiges dran gemacht wie Alles in Klarglas umgebaut grill o. emblem ; gewindefahrwerk ; Ronal turbo felgen ; plasma tacho und alle lampen im innenraum in blau umgebaut als nächsten kommt der auspuff dran ;-) und danach mal gucken.

 

Also bitte melden ;-)

Gruss Smerics

na den kenn ich doch mal....habe Dir letztens aufgeblendet mit meinem zweier GT an der Aral/Schillerstrasse...erinnerst Dich? Wenn Du magst tauschen wir uns mal aus so unter Rösrather habe noch so einiges vor mit meinem Babe 8x14 und 9x14 liegen schon bereit ;)..also melde Dich mal auf ein Spontantreff zum quatschen wegen Auto und Club und so.........LG Tomas

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 18:40

Hiho,.....

@ Tomas ...

ahhh jetzt weiß ich wer du bist wir standen uns bei der Aral gegenüber zum links abbiegen ;-)

jo gerne können wa uns mal spontan treffen und austauschen und wegen club gucken ;-)

würde mcih auf jeden fall freuen wenn sich mal mehr leute nähe köln melden würden die interesse an nen Vw club hätten !!!

LG Smerics

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 21:55

aso ja und .....

hätten denn welche hier raum rösrath-köln-overath + umgebung lust an nem noch viell. kleinen vw freunde club erstmal nur so zum treffen und austauschen und wenn wir genug leute sind können wa ja dann mal was anleiern viell. , ne HP habe ich auch schonmal angefangen und kann schon bestaunt werden ist noch net ganz reif aber geht schon für den anfang ......würde mich freuen ...da es hier in der gegend ja so gut wie nix gibt an clubs -.-

 

(falls man die hp nicht nennen darf kann sie ja rausgenommen werden ;-) ...danke )

HP:http://spellpheus.sp.funpic.de

Top lvl. domain ist schon beantragt muss nur noch frei geamcht werden ^^

VW-Freunde-Rhein-Berg nennt sie sich dann

LG Smerics

am 31. Juli 2008 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von VW-Smerics

Hiho,.....

@ Tomas ...

ahhh jetzt weiß ich wer du bist wir standen uns bei der Aral gegenüber zum links abbiegen ;-)

jo gerne können wa uns mal spontan treffen und austauschen und wegen club gucken ;-)

würde mcih auf jeden fall freuen wenn sich mal mehr leute nähe köln melden würden die interesse an nen Vw club hätten !!!

LG Smerics

machen wir ....ruf mal an 0163/ 3971870.....bin spontan ist ja ume Ecke ;)

am 10. August 2008 um 9:26

hy leute komme aus köln und arbeite in rösrath würde gerne neue leute kennen lernen wohne erst seit 3 1/2 jahren in köln fahre einen golf 3 gt p.s. sehe deinen bzw dich mit deinem golf2 gti mit den ronal turbo felgen öfter am obi :-))) gruss patrick

am 10. August 2008 um 10:18

Also ein paar Leute melden sich ja doch...wie wäre es dann wenn wir uns die Woche Abends mal einfach an der Aral / Plusparkplatz (Rösrath) einfach mal treffen und alles weitere dort bequatschen....also schreibt mal nen Vorschlag auf....fange mal an wie wäre es mit Dienstag Abend so gegen 19.00 Uhr?

Gruß aus Bad Rösrath

Tom_nrw

Themenstarteram 10. August 2008 um 11:56

@ Patrick:

jo das du meinen 2er bei obi öfters sieht liegt daran das ich bei Obi arbeite,nur fahre in letzter Zeit öfter mit dem roller zur arbeit damit sich der GTI nicht auf dieser kurzen srecke quälen muss ^^ ;)

@ Tom:

jo also ich wäre bei einem Treffen hier irgendwo in rösrath dabei ^^

LG Smerics

am 10. August 2008 um 12:02

na ist doch prima.....also ich bin nacher so gegen 17.00 mal aufe Aral......wer Lust hat?! Ansonsten Dienstag Abend 19.00?

am 10. August 2008 um 12:07

hy wenn ich kann komme ich nachher mal vorbei ansonsten werde ich am dienstag da sein gruss

am 10. August 2008 um 12:11

Prima...also für die spontaner gleich um 17.00 Uhr oder ansonsten treffen wir uns am Dienstag Abend um 19.00 Uhr auf dem Gelände der Araltanke auf der Rösrather Str in Rösrath.....also bis denne!

am 10. August 2008 um 12:30

ok alles klar

Themenstarteram 10. August 2008 um 15:21

Alles klaro also Dienstag 19.00 Uhr Aral/plus komme ich auch auf jeden fall dann , heute schaffe ich es leider net ;)

LG Smerics

Deine Antwort
Ähnliche Themen