ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Regelmäßige VW Treffen MKK ?

Regelmäßige VW Treffen MKK ?

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 23:31

Hallo Leute,

wollte einfach mal hören, ob es aus der Main-Kinzig-Kreis Region eine VW Szene oder einfach nur eine Clique gibt, die sich regelmäßig zu einem Stammtisch trifft und über Autos und anders quatscht oder vielleicht auch zusammen schraubt?

Würd mich freuen, wenn ihr euch meldet!

Grüße,

Shannon

Ähnliche Themen
167 Antworten

hallo genosse.....woher kommst du den?

in schlüchtern gibt es einen relativen vw club...

sonst wüsste ich nichts wäre aber mal toll so etwas hier zu haben...ich bin dabei mein kumpel auch!

Themenstarteram 7. Juli 2007 um 11:27

Hey!

Das ist ja schön endlich mal eine Antwort zu bekommen.. Dacht schon hier ist alles ausgestorben und Hopfen und Malz verloren...

Wollte jetzt eigentlicht keinen Club gründen, sondern nur mal nachhaken ob es sowas gibt. Aber einer muss dann wohl der Erste sein ;)

Aber treffen kann man sich gern mal!

Grüße

servus at all ich sehe ihr wollt einen klub gründen ich wäre mit dabei komme zwar nicht aus schlüchtern sondern aus gelnhausen aber ist ja egal

Also treffen und quatschen kannste Dich jedes WE in FFM auf der Hanauer ..da ist alles da aber auch viele VW´s

KOmme aus Obertshausen ..wenn ihr net gerade in Fulda was machen wollt bin ich gerne auch mal dabei!!!

Hallo Zusammen,

wäre auch interessiert. Komme aus Maintal in der nähe von Frankfurt. Aber um ein paar artgenossen :D zu treffen würde ich auch ein bisschen weiter fahren. Wenn es euch nichts ausmacht das ne Frau dabei ist :)! Gruß PassatSusi

Zitat:

Original geschrieben von PassatSusi

Hallo Zusammen,

wäre auch interessiert. Komme aus Maintal in der nähe von Frankfurt. Aber um ein paar artgenossen :D zu treffen würde ich auch ein bisschen weiter fahren. Wenn es euch nichts ausmacht das ne Frau dabei ist :)! Gruß PassatSusi

na mich würde das nicht stören zumal ich auch single bin

Das freut mich :D, hoffentlich klappt das mal mit einem Treffen

Na Logo wird das was ...wenn keiner ein Problem mit OF auf dem Kennzeichen hat ..lach

 

Also, denke mal wir sollten das machen wenn diese "Schneephase" durch ist ....Also Anfang mitte April???

Mögliche Treffpunkte wären z.B.:

Gründau-Lieblos /Möbel ???

Steinau bei dem Meetfritze / Brathähnchenfarm

Gelnhausen BK ???

Termine:

Sa / So 5.04 / 6.04

oder folgendes WE ????

- Sorry, hab gerade voll den Schub an Ideen -

Also wer noch was hat ..einfach mal vorschlagen ...Eröffner sollte dann einfach mal den ersten Beitrag aktualisieren ....;)

........... ist Singlesein Voraussetzung??

 

Hey, also Gelnhausen BK und diesen Möbel Markt kenne ich, würde passen. Ab ende dieser Woche soll das Winterwetter vorbei sein, das sind doch schon mal gute vorraus setzungen :cool:!

PS: ich habe nichts gegen Offenbacher, hab selbst mal dort gewohnt

ich wäre für gründau lieblos möbel höffner da ist ein haufen platz müssen nur gucken da ist auch jeden monat flohmarkt.Susi bist du solo?

super den platz haben wir, jetzt muss nur noch das Wetter besser werden und ich muss mein Auto nächste Woche abholen :D! Bin noch vergeben.

schade

Kopf Hoch, kennst mich doch gar nicht! Wer weiß vielleicht bin ich ne durchgeknallte in Latzhose die nur auf Autos steht :), ne war nur spaß! Möchte ja noch keine Hoffnung machen, aber ich sagte bin NoCH vergeben!

O.K., also wird es bei uns nicht nur um Autos gehen sondern auch um das Zwischenmenschliche ...find ich auch net schlecht!!!

Ich mach jetzt einfach mal nen Spontanvorschlag:

Sonntag, 30.03.2008 wenn das Wetter schön ist beim Möbel Höffner ?? nachmittags gegen 15 Uhr?? Denke da hat jeder ausgeschlafen und ist fit ....saubere Autos sind kein Zwang ...nur mal so zum beschnuppern und auf das eine oder andere Käffchen????

Wer Lust hat einfach ne PN schicken ..dann gibbet BASE Handynummer von mir!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen