ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Vw Treffen Luckau 2007 5.7

Vw Treffen Luckau 2007 5.7

Themenstarteram 2. Juli 2007 um 16:45

Hallo!

Wollte mal wissen was ihr vom Treffen in Luckau haltet ob es sich noch lohnt weil ich bin der meinung das es immer schlechter wird fahre schon seit 6jahren hin ! ?

mfg

Ähnliche Themen
27 Antworten

ich fahr da nicht mehr hin. obwohl weiter weg... 7km

es lohnt sich nicht mehr

mehr imbiß theken als alles andere

zwar schade aber naja mza is nicht mehr das was sie war

Also wir fahren zum VW Blasen auf den Lausitzring... Wir waren das letzte mal 2004 in Luckau wo das VW Blasen noch da war.

www.vw-blasen.com

für sowas gibt eine "treffen" rubrik

Hallo !

 

Ich hab den Beitrag ins richtige Forum verschoben.

 

Grüße

Chris

 

ja endlich, schön alle Nassen Leute von der MZA mit zum Lausitzring nehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

damit es mal wieder ein treffen mit Klasse gibt !

überall die gleiche scheiße: Nur vollends besoffene Idioten die mit irgendwelchen Schrotthaufen besengt übern Platz ballern... und das bis mitten in die Nacht, das man immer Angst um sein Auto und sich selbst im Zelt haben muss...

fahrt mal alle schön zum BLASEN !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, kann jemand berichten wie es war??? konnte ja nun leider nicht runterfahren, da ich mein auto noch nicht wieder habe!

weiß einer ´n paar Zeiten von der Meile auf der MZA ? ( dieses Jahr ! )

am 8. Juli 2007 um 23:40

öhm was heißt das mza is nicht das was es mal war ? die anlage hat sich doch nicht verändert .. bloß der veranstalter is doch abgehauen und hat den namen mitgenommen ...

1/4 aufm mza ist 10x besser als aufm lausi das steht fest,sieht man ja auch an der anzahl der ps bomben in luckau

ole mit renner 2

marek mit seinem Polo

und versammelter manschaft vogtland speedmakers

der 1er von ame

dann die ostbande mit ihren polo,golf 2 und der audi tt

der silberne 1er mit 400ps

der golf2 mit r32 technik + bi turbo ;)

das wird sich nicht alles aufm speedway sehen lassen denke ich.

was show and shine angeht is der ring wiederum besser

auch die hygenemöglichkeiten sind da besser ... man kann sich streiten

aber der name zieht die massen schon zum ring ;)

hab ja meine karte schon

 

achso bilder aus luckau ... auf DJPJ.de

also als das blasen noch in luckau war, war es viel geiler! aufm parkplatz war mehr stimmung und es war alles noch überschaubar. der lausitzring ist zu groß, die viertel meile ist unübersichtlich und diese lauferei bis zur tribüne...

die atmosphäre war auf der mza auf jeden fall besser.

naja, und was die besoffenen angeht, es ist schon ein unterschied ob die dann lustig sind und rumspinnen oder agromäßig die leute anmachen. saufen tun wir auch, und nicht wenig, aber lustig ist es für alle, und die autos bleiben natürlich stehen...

Zitat:

Original geschrieben von harikiri

weiß einer ´n paar Zeiten von der Meile auf der MZA ? ( dieses Jahr ! )

Ich war zwar da aber die zeiten habe ich mir leider nicht gemerkt, ich weiß nur das der 2er golf von K & M turbotechnik aus erfurt den ersten und sein bruder mit dem 3er VR6 bi turbo den zweiten gemacht hat.

Der audi TT von der ostbande ist wegen technischem defekt ausgeschieden und der grüne polo hatten zum schluß einen frühstart sodas er auch ausgeschieden war.

Ich denke die jungs vom vw club berlin bzw. sammy von der MZA können uns bezüglich der zeiten da mehr sagen.

Mich würde auch mal interessieren wieviele leute überhaupt da waren?

Grob geschätzt würde ich sagen weniger wie letztes jahr :(.

Für mich bzw. uns war es warscheinlich auch das letzte mal das wir in luckau zum vw treffen dort von mittwoch nacht bis sonntag mittag wahren, der aufwand (mit 7,5to LKW, notstromer u.s.w.) ist uns einfach zu hoch für die 4 tage.

Wenn wir nächstes jahr kommen (wovon ich ausgehe) dann mit sicherheit nur einen tag von samstag früh bis zu den finalläufen am abend.

Die 1/4 meile in luckau ist für mich eine der besten die ich kenne, da kann kein anderes VW treffen meiner meinung nach mithalten, sammy und sein team sind da immer voll dabei.

Gruss

Maik

also es war ein "sehr übersichtliches" treffen, aber ich kann mich den vorredner nur anschließen das Luckau um welten besser ist als der Ring.

Tja aber Leider gehen die Leute lieber auf ein Treffen weil es Blasen heißt.

die 1/4 Mile Rennen waren auch wieder sehr interessant.

am 12. Juli 2007 um 11:25

hi, hat nun schon wer die zeiten welche in luckau gefahren wurden?

sollen ja schon n paar 10ner zeiten dabei gewesen sein...

man findet ja leider im netz nix?

ist der tt von der ostbande mal gefahren, wenn ja welche zeit hat er den geschafft?

gruss

alex

Zitat:

Original geschrieben von alex saan

hi, hat nun schon wer die zeiten welche in luckau gefahren wurden?

sollen ja schon n paar 10ner zeiten dabei gewesen sein...

man findet ja leider im netz nix?

Ich bin dabei und habe mal bei vw-club berlin nachgefragt, die ja mit der organisator des treffens sind, habe aber leider noch keine brauchbaren antworten bekommen :(.

10ner zeiten waren waren auf jeden fall dabei, die zwei brüder von K&M Turbotechnik sind 10.8 bzw. 10.7ner zeiten gefahren.

Zitat:

Original geschrieben von alex saan

ist der tt von der ostbande mal gefahren, wenn ja welche zeit hat er den geschafft?

Der ist mal gefahren, die zeit weiß ich leider nicht mehr, auf jeden fall war dann auch defekt und ist nicht mehr gestartet.

Gruss

Maik

am 12. Juli 2007 um 13:10

Auf Berichte und Fotos von Luckau musste man letztes Jahr auch schon sehr lange warten. Da braucht man viel Geduld.....sehr viel...

Deine Antwort
Ähnliche Themen