ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. VW Käfer-Verkauf

VW Käfer-Verkauf

VW Käfer 1200
Themenstarteram 25. Dezember 2023 um 20:09

Hallo zusammen,

 

zuerst einmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und schöne Weihnachtsfeiertage!

In den letzten Wochen bin ich zum Entschluss gekommen, meinen VW Käfer zu verkaufen. Nun frage ich mich, ob es eurer Meinung nach eine Plattform gibt, die besonders gut geeignet ist, um ein solches Auto zu verkaufen? Oder würdet ihr im Zweifelsfall sogar Mobile.de und/oder Autoscout dafür nutzen?

 

Danke für eure Hilfe und Grüße,

 

Antoine

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo,

z.B. hier

https://www.bugnet.de/

Zeige uns doch einige Bilder von dem Schmuckstück damit man weiß wie der Wagen eintaxiert werden sollte.

Themenstarteram 25. Dezember 2023 um 20:46

Zitat:

@quali schrieb am 25. Dezember 2023 um 21:29:52 Uhr:

Zeige uns doch einige Bilder von dem Schmuckstück damit man weiß wie der Wagen eintaxiert werden sollte.

Hier sind ein paar Fotos, auch wenn das Foto des Motors nicht mehr ganz aktuell ist, da z.B der Benzinfilter inzwischen nach vorne verlegt ist. Ansonsten hoffe ich, dass die Bilder ein bisschen weiterhelfen!

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Oh—der sieht ja richtig gut u. unverbaselt aus. Die Tankanzeige sollte nach meiner Erinnerung allerdings quadratisch sein u. nicht rund.

Welches Bj. ist er? Ist er noch angemeldet und fahrbereit? Bis wann hat er TÜV? Wieviele Vorbesitzer? (oder der wievielte Brief?) Wie ist denn Deine Preisvorstellung?

Viele Grüße

quali

Themenstarteram 25. Dezember 2023 um 21:20

Zitat:

@quali schrieb am 25. Dezember 2023 um 22:10:23 Uhr:

Oh—der sieht ja richtig gut u. unverbaselt aus. Die Tankanzeige sollte nach meiner Erinnerung allerdings quadratisch sein u. nicht rund.

Welches Bj. ist er? Ist er noch angemeldet und fahrbereit? Bis wann hat er TÜV? Wieviele Vorbesitzer? (oder der wievielte Brief?) Wie ist denn Deine Preisvorstellung?

Viele Grüße

quali

Die Tankanzeige ist meines Wissens nach im Nachhinein eingebaut worden.

Ist Baujahr 1960, hat letztes Jahr TÜV bekommen. Das Auto ist seit 1963 in Familienbesitz, ich bin der vierte Besitzer, wobei das Auto seit 1963 bis 2021 mein Patenonkel hatte, meine Mutter (als sozusagen dritte Besitzern) aus organisatorischen Gründen seit Anfang der 2000 Jahre im Fahrzeugbrief stand. (mein Patenonkel ist damals umgezogen und wollte unbedingt das Kennzeichen behalten, was bei einem Umzug damals noch nicht möglich war. Meine Mutter war nie in Besitz des Käfers) Preisvorstellung wäre 16.000- 17.000 mit VB

Habe in den letzten 14 Monaten einiges machen lassen und kann entsprechende Rechnungen vorlegen!

Und welche größere Stadt ist in der Nähe des Standortes vom Käfer?

Themenstarteram 25. Dezember 2023 um 21:25

Zitat:

@quali schrieb am 25. Dezember 2023 um 22:25:26 Uhr:

Und welche größere Stadt ist in der Nähe des Standortes vom Käfer?

Käfer steht in Frankfurt a.M.

ist er angemeldet u. fahrbereit?

Themenstarteram 25. Dezember 2023 um 21:38

Läuft wie geschmiert, ist angemeldet und fahrbereit!

Themenstarteram 25. Dezember 2023 um 21:42

Zitat:

@quali schrieb am 25. Dezember 2023 um 22:31:50 Uhr:

ist er angemeldet u. fahrbereit?

Läuft einwandfrei und ist angemeldet.

Mal zur eigentlichen Frage: mobile und Kleinanzeigen würde ich nutzen. Damit hast Du die größte Reichweite

wenn alles einwandfrei läuft…

warum liegen auf der Bamusablage

eine Dose Holts Start Pilot

und eine Dose Sonax Motor Starthilfe ??

??????

Vermutlich um anderen mal zu helfen wenn sie es nötig haben ..... ;)

Vari

Zitat:

@volvomania schrieb am 26. Dezember 2023 um 01:58:48 Uhr:

wenn alles einwandfrei läuft…

warum liegen auf der Bamusablage

eine Dose Holts Start Pilot

und eine Dose Sonax Motor Starthilfe ??

??????

SAFETY FIRST!!! :cool:

:D :D :D

Zitat:

@Vari-Mann schrieb am 26. Dezember 2023 um 07:33:43 Uhr:

Vermutlich um anderen mal zu helfen wenn sie es nötig haben ..... ;)

Vari

... richtige Antwort!!!

 

Und "nebenbei" ... richtig schickes Auto.

Hätte ich nicht schon so viele .....

Bei Kleinanzeigen ist auch die Reichweite am größten dieses ganzen Hohlpfosten auf den Plan zu suchen ...

Würde ich neben bugnet und bugfans auch machen.

der "Stevie"

Deine Antwort
Ähnliche Themen