VW-Jacken, wo gibt es die zu kaufen?

VW Golf 4 (1J)

Hi zusammen, hab gestern ausm Auto raus ne heisse Lady gesehen die ne schwarze Jacke anhatte wo hinten nen dickes VW-Logo drauf war .. schön in weiss-blau ... ich glaub dadrunter stand Racing oder so ..

sah aufjedenfall total geil aus.

Weiss vllt. jemand wo man solche Jacken bekommt?

Gruß Christopher

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Golf4Tussi

Also ich habe auch eine! Eine schwarze Daunenjacke. Auf dem Rücken steht Volkswagen und vorne links das VW Zeichen! Versuch es mal in der Tschechei! Da bekommst du diese massig zu kaufen!
Da habe ich meine auch her! Diese trägt bei uns im Umkeis niemand! 😉

Schön, dann wäre das nach 5 Jahren jetzt auch endlich geklärt.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Die Jacke würde ich höchstens zum Autowaschen anziehen.

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Die Jacke würde ich höchstens zum Autowaschen anziehen.

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Muahahahahahehehehe, naja solange du diese nicht als Lappen benutzt 😉. Also ich bin auch nicht so der Fan von sowas.

@PeterPanAK47
Reicht es nicht wenn das Logo an deinem Auto klebt? 🙂

find sowas an sich net schlecht..man muss ja damit nicht in der stadt rum rennen oder in der disco anziehen..

damit kommt man auch nich in jede disko.
aber so für "mal so" ist das doch nich schlecht... habe auch eine gute, wintertaugliche -aber mit nem stern drauf.

Ähnliche Themen

Ich habe ne chicke blau VW-Jacke... mit dezenten VW-Emblemen drauf, herausnehmbarer Weste, abnehmbarer Kapuze, etc. Echt schönes Teil... Ziehe die öfter mal zum "so rum laufen" an 😉

Auf Wunsch mach ich mal ´n Foto 😉

MfG Flo

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

find sowas an sich net schlecht..man muss ja damit nicht in der stadt rum rennen oder in der disco anziehen..

Unter der Dusche? Im Büro? Im Stadion? Als Schlafanzug?

Nee neee... das ist was für Leute die ganz unglücklich sind wenn sie aus ihrer Karre aussteigen müssen... auf einmal sind sie nur noch sie selbst... warum kann man das Auto denn auch nicht mit in die Kneipe nehmen. 😁 ...aber die haben ja schon den Schlüsselanhänger mit Emblem, den sie in der Hand schwenken können.

Sorry für die Polemik, nur meine Meinung. 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von PeterPanAK47

jou genau diese .. is aber schon schön teuer wa? und dann noch aus Thailand ... dem Braten trau ich nicht ganz!

Dem Braten traue ich auch nicht. Da der Verkäufer nicht nach Österreich versendet ist das 99,99% gefälschte Ware. Der österreichische Zoll schaut da nämlich recht genau und gefälschte Sachen werden vernichtet.

Also ich habe auch eine! Eine schwarze Daunenjacke. Auf dem Rücken steht Volkswagen und vorne links das VW Zeichen! Versuch es mal in der Tschechei! Da bekommst du diese massig zu kaufen!

Zitat:

Original geschrieben von Golf4Tussi

Schön, dann wäre das nach 5 Jahren jetzt auch endlich geklärt.

😁😁😁

Ich dachte auch grade, ich fall vom Glauben ab, als ich das Datum gesehn habe.
Wo Er den auch wieder ausgekramt hat???

Gruß Roger

Zitat:

Wo Er den auch wieder ausgekramt hat???

Gruß Roger

Altkleidersammlung....😁

Jetzt benutzt mal einer die Suchfunktion und dann ist es auch nicht recht ... Leute Leute Leute 🙂 !

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Jetzt benutzt mal einer die Suchfunktion und dann ist es auch nicht recht ... Leute Leute Leute 🙂 !

Naja, manchmal sollt man halt nicht ganz so tief buddeln, mit dem Spaten.

Das war nix mehr mit Spaten.

Das war schon ne halbe Erddurchbohrung!!!
20km weiter wäre schon China gewesen 😁😁😁

Gruß Roger

ich wusst garnicht das ich schon so lange angemeldet bin 😁

Deine Antwort