VW Golf VII 7 GTI / GTD Nebelscheinwerfer nachrüsten

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob jetzt schon jemand bei einem Golf 7 GTI oder GTD Nebelscheinwerfer nachgerüstet hat.

Ich finde leider kein Komplettset oder nicht mal die richteigen Scheinwerfer es sind immer nur die für den normalen Golf bei ebay usw. drin.

Freue mich über jede Antwort.
Mfg Franz

Beste Antwort im Thema

So , nachdem hier mal wieder nur Pro/Contragesülze für die Nebler raus gekommen ist will ich dir mal die Antworten geben die du brauchst .

Die LED Nebelscheinwerfer müssen folgende Teilenummern haben :5G0 941 699 und 5G0 941 700 und kosten knapp 170 Euro das Stück.

2 neue Lüftungsgitter 5G0 853 666 E 9B9 und 5G0 853 665 E 9B9 knapp 23 Euro das Stück.

Lichtschalter 5G0 941 431 BF WZU oder 5G0 941 431 BD WZU für Lichtautomatik knapp 65 Euro,

Kabelsatz von Kufatec für die normalen Nebelscheinwerfer an den du dann aber diese 07P 973 702 Stecker machen musst da die LED andere Stecker haben . Denn es liegen keine Kabel im Auto!

Und dann müssen die Nebler noch programmiert werden !

Einen Komplettset gibt es zur Zeit nicht !

Ich habe die Nachrüstung gemacht und damals das Glück gehabt das ich die Scheinwerfer für 150 Euro bei Ebay bekommen habe , musst halt regelmäßig reinschauen.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

@Supersteff11 schrieb am 29. Januar 2016 um 14:58:03 Uhr:

Zitat:

@DVE schrieb am 24. Oktober 2015 um 20:23:42 Uhr:

@ zameck, Rumfranz, all

Hattet ihr vorher Glühobst-Nebler und habt auf LED umgerüstet oder hattet ihr vorher gar keine?

Hallo und guten Tag.
Bin auf der Suche nach Jemanden der die Umrüstung auf die GTD Front mit LED Nsw erfolgreich hinter sich gebracht hat und mit technischen Details dienen kann. Ausgangssituation ist mein Golf 7 Highline mit
T Halogen Nsw. Der technische umbau ist erfolgt mit original Teilen aber die NSW leuchten leider nicht . Also wenn jemand mit nützlichen Beiträgen dienen kann ob und wie man es zum Leuchten bringt wäre ich echt dankbar
MfG und ein schönes Wochenende

Hallo,

haben Sie einen gefunden der Ihnen geholfen hat?
Oder können Sie mir helfen? Habe das gleich Problem montiert ist auch schon alles bei mir.

mfg
wiesi87

Zitat:

@zameck schrieb am 16. Januar 2015 um 09:36:08 Uhr:

So , nachdem hier mal wieder nur Pro/Contragesülze für die Nebler raus gekommen ist will ich dir mal die Antworten geben die du brauchst .

Die LED Nebelscheinwerfer müssen folgende Teilenummern haben :5G0 941 699 und 5G0 941 700 und kosten knapp 170 Euro das Stück.

2 neue Lüftungsgitter 5G0 853 666 E 9B9 und 5G0 853 665 E 9B9 knapp 23 Euro das Stück.

Lichtschalter 5G0 941 431 BF WZU oder 5G0 941 431 BD WZU für Lichtautomatik knapp 65 Euro,

Kabelsatz von Kufatec für die normalen Nebelscheinwerfer an den du dann aber diese 07P 973 702 Stecker machen musst da die LED andere Stecker haben . Denn es liegen keine Kabel im Auto!

Und dann müssen die Nebler noch programmiert werden !

Einen Komplettset gibt es zur Zeit nicht !

Ich habe die Nachrüstung gemacht und damals das Glück gehabt das ich die Scheinwerfer für 150 Euro bei Ebay bekommen habe , musst halt regelmäßig reinschauen.

Hallo,
habe meinen Golf 7 Variant 2.0 mit der Front vom GTD
aufgerüstet und auch die passenden Gitter und Led Nebelscheinferfer verbaut. Vor dem umbau
hatte ich auch schon NSW original verbaut( Halogen). Ich habe mir die
Adapter von Kn elektronoik bestellt. Bekomme es aber nicht am laufen. Wir haben
auch schon so wie man es im Net findet die Lampen umzucodieren auf Led das hat auch geklappt aber
leuten tut immer noch nichts. Vielleicht haben wir ja dabei was vergessen oder
falsch gemacht.
Was kann ich falsch gemacht haben???

Vielen dank vorab
mfg wiesi87

@wiesi87

Hallo,

konnte dir schon jemand damit helfen? Stehe vor. dem selben Problem?

Hab die selben Adapter verbaut? Kann es sein, dass man die Adapter gegengleich montieren muss, also braun auf rot(creme eigentlich)?

Mfg
Max

Ja, man muss plus und minus vertauschen