VW Golf II GTI
Gerade ausgelaufen!
Youngtimer der Extraklasse - Originaler VW Golf II GTI
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
3teilige bbs vom 2er? hab ich was verpasst?Zitat:
Original geschrieben von DigiM
ziemlich sicher...und deswegen haben die auch nen stolzen Preis...zumindest die 3tlg....
1)Felgenbett 2)Felgenstern 3)Schrauben
3teilig🙂
62 Antworten
sind die bbs vom 2er schöner?
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
ziemlich sicher...und deswegen haben die auch nen stolzen Preis...zumindest die 3tlg....
Haaaaaaaaans, mein Guter - darum ging´s nicht. Er verkauft einen originalen Youngtimer....verstehst du? "Original"! Der normale GTI hatte Stahlfelgen!
Zitat:
Original geschrieben von Heizölgaser
Haaaaaaaaans, mein Guter - darum ging´s nicht. Er verkauft einen originalen Youngtimer....verstehst du? "Original"! Der normale GTI hatte Stahlfelgen!
Das sind genau die Felgen wo ich für meinen 3er will. Stahlfelgen habe ich noch an die 16 Stück, soll ich fragen ob der neue Besitzer gerne tauschen würde? 😁 Habe noch einen satz BBS RM, die sind mir aber zu schade für einen 3er 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
ziemlich sicher...und deswegen haben die auch nen stolzen Preis...zumindest die 3tlg....Zitat:
3teilige bbs vom 2er? hab ich was verpasst?
Kein ding Heizöl. Mir ist egal welche besser aussehen.
Ich möchte auch soviel Glück haben!
5 verdammte Scheine hat er bekommen.
Auch wenns für den Verkaufspreis nicht so relevant wäre, der schrieb noch nichtmal welche reperaturen durchgeführt wurden.
Was gemacht wurde und so.
Nur bissel poliert für die Bilder und die unpassenden Felgen drauf und schwups 5mille!
Ey ich hab schnauze voll ich hol mir einen 2er Gti für 500€ polier den, schreib "einer der letzten" und hole mir meine 5000€ ab.
Zitat:
Ey ich hab schnauze voll ich hol mir einen 2er Gti für 500€ polier den, schreib "einer der letzten" und hole mir meine 5000€ ab.
na dann mach mal🙂
was ich so gesehen habe, hat der GTI nichtmal irgendwie ne tolle Ausstattung!
Ich dachte immer, bei Preisen ab 2000EUR aufwaerts kann man schon elektrische Aussenspiegel, ABS, vielleicht noch Elektrische Fensterheber usw. erwarten... Aber bei dem: NIX 😰
Soviel Glueck mit dem Verticken hat der Verkoifer aber nur einmal...
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Das sind genau die Felgen wo ich für meinen 3er will.
Wo iss dein Problem?:
http://preisvergleich.ebay.de/.../190572256869?clk_rvr_id=262235027980
😁😉
ist ja nicht mal gesagt, das der GTI für das Geld verkauft wurde
Zitat:
3teilige bbs vom 2er? hab ich was verpasst?Zitat:
1)Felgenbett 2)Felgenstern 3)Schrauben
3teilig🙂
Zitat:
1)Felgenbett 2)Felgenstern 3)SchraubenZitat:
3teilige bbs vom 2er? hab ich was verpasst?
3teilig🙂
das wäre dann 2-teilig. 3-teilig ist: innenschüssel, außenschüssel, stern. so wie bei meinen bspw.
Zitat:
Original geschrieben von Heizölgaser
Wo iss dein Problem?:Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Das sind genau die Felgen wo ich für meinen 3er will.http://preisvergleich.ebay.de/.../190572256869?clk_rvr_id=262235027980
😁😉
nur abholung ist das Problem 😁
Hans, guck:
ich peil schon wieder gar nix mehr. 🙁 Die RM sind also 3-Teilig. Stern + innen und aussen? Auweia, dodo und Felgen 🙄 - ein Thema für sich 🙄
..zu der Auktion. Mir ist ausser den Felgen auch die 16 Volt Lippe aufgefallen. Zu teuer, das Auto.