ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Wem würde dieser Golf gefallen ?

Wem würde dieser Golf gefallen ?

Themenstarteram 5. Dezember 2003 um 15:38

Hab mal ein paar Bilder von meinem Golf gemacht :D

Ähnliche Themen
74 Antworten
Themenstarteram 5. Dezember 2003 um 15:38

von der Seite

Themenstarteram 5. Dezember 2003 um 15:39

von hinten

Themenstarteram 5. Dezember 2003 um 15:40

noch mal von hinten

Jaja, nfs underground...

bin auch nur noch am nfs underground zocken!!! aber mein GTI sieht noch besser aus!!!!!

Themenstarteram 5. Dezember 2003 um 16:15

mach doch mal ein paar screenshots und setz sie hier rein

MACH ich!!! dauert aber noch bis sonntag abend!

*g* ;)

hey is das game echt sooo geil wie alle sage ? will mir das für die PS2 holen wisst ihr ob man das mit der PS2 auch online zocken kann und ob man da auch die autos umbauen kann und umlacken ?

so meiner ist viel viel besser als euer golf (ich habs durch)

Style rot:

ach scheisse!!1

der läd nicht alle pics hoch!

ich mach das wenn ich wieder zu h ause bin auf meinen webspace.

@Benn0r

Ja du bist durch, du hast auch die geile Verbreiterung genommen ich hab mal die andere drangebaut das sieht einfach zum ko**** aus beim Golf.

Aber ich muss schon sagen das Game ist der Absolute Hammer auf sowas warte ich schon seit dem ersten Teil von The Fast and the Fuorious.

Mal sehen ich werd nochmal Anfangen es macht ja einfach nur FUN.

Gruss

Maik

So mal hier all meine screenis:

http://air.ngz-server.de/nfs_golf_1.jpg

http://air.ngz-server.de/nfs_golf_2.jpg

http://air.ngz-server.de/nfs_golf_3.jpg

http://air.ngz-server.de/nfs_golf_4.jpg

http://air.ngz-server.de/nfs_golf_5.jpg

http://air.ngz-server.de/nfs_golf_ingame1.jpg

am 7. Dezember 2003 um 23:33

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

hey is das game echt sooo geil wie alle sage ? will mir das für die PS2 holen wisst ihr ob man das mit der PS2 auch online zocken kann und ob man da auch die autos umbauen kann und umlacken ?

ich hab mal die demoversion auf PC "angespielt". der letzte dreck. die fahrphysik ist die selbe wie bei NFS 2. selbst mariokart ist da um welten besser. von wegen Nitro. hab in dem moment ohne scherz an mariokart gedacht. :D

wer was realistischeres will und mit lenkrad(natürlich mit ForceFeedback) spielt, sollte GTR2002 und die Nordschleifestrecke probieren. von der geschwindigkeit her gegenüber der realität ein bischen zu schnell aber von der physik her mit NFS Underground nicht zu vergleichen. da verzichte ich gerne auf den tuning müll wo eher die 14-16 jährigen drauf stehen. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Wem würde dieser Golf gefallen ?