VW Golf - Das Besondere ?
.
30 Antworten
manman echt krass was manche leute für ne scheisse rauslassen lol
los wir kaufen uns alle nen ami schlitten V8!! gibt nix besseres! sieht auch am besten aus und so
*roofl*
leute leute cooollllll bleiben .
warum antwortet ihr auf einen so offensichtlichen " stunk machen " scheiss .
er liefert kein argument warum er recht hat , und beteiligt sich ja nicht mal weiter dran.
wenn er wissen wollte warum golf fahrer golf fahren , hätte er noch das eine oder andere mal geantwortet .
er sitzt nun vor seinem rechner und lacht sich schlapp !!!!
bitte schliessen mod´s !!!
Zitat:
Original geschrieben von edgar
.
er sitzt nun vor seinem rechner und lacht sich schlapp !!!!
normal, über seine eigene dummheit 🙄
Ähnliche Themen
oder über die leute die sich nicht sicher sind das sie das richtige auto für sie fahren ?
ich müsste mir da keine gedanken machen , wenn mir einer sooo kommt , dann bitte .
ne ernsthafte antwort warum und wieso würde er von mir nicht kriegen .
Zitat:
Original geschrieben von 16V Golfer
Gründe doch mit Patrick25 ´nen Anti-Golf-Club...
Oh gut, da will ich auch rein... ich find nämlich auch, daß Tiger Woods und Konsorten beim Golf soviel verdienen 😉
Laßt den Kerl doch weiter vor seinem Fischkuttermotor hocken... der wollte doch eh nichts hier ausdiskutieren.
Solche Leute kommen mit der Langlebigkeit der Ami Motoren, die vergessen aber meistens, daß Motoren heutzutage so genau hergestellt sind, daß das Argument auch in die Tonne wandern kann.
Aber wie gesagt, er wollte nur stänkern.
Und solange er über uns lacht, lache ich über meine 6,5 Liter Super gegenüber seinen 25 auf 100 km.
cheerio
Amerikanische Power !!!
Warum die in 2Fast 2Furiest zwei dicke Ami-Schlitten drin hatten versteh ich bis jetzt noch nicht...
Ami-Schlitten find ich genauso häslich wie Mercerdes-Benz !!!
Re: VW Golf - Das Besondere ?
Zitat:
Original geschrieben von HemiV8
[...]und unter Haube dann wenn überhaupt serienmäßige 150 PS.
Also meine Meinung kennt ihr jetzt!! [...]
ich liebe solche POSTs, newbies sind so naiv!!!!
lieber HEMIV8, nun zu dir.
toller name, aber keine ahnung von den amerikanischen motoren haben...siehe hier
man denkt ja, derjenige der so einen namen trägt fährt auch mindestens einen, aber weit gefehlt. unser HEMIV8 fährt einen süßen kleinen FORD PUMA , ist aber nicht sehr V8 mäßig.
nun gut, nur du kommst ja nicht mal mit deinem aufgemotzten puma an 150ps!!!
also halt dich doch bitte in zukunft aus dem VW forum raus, wenn du keine vernünftigen post/threads abgeben kannst.
denn stenkern können wir zusammen bestimmt besser als du alleine.
ciao
Es gibt einfach nix geileres als eine golf zu fahren! Fahr mal beispielsweise mit einem 90ps golf, da machst jeden verschissenen Opel platt. ich selber fahr einen 2,0l gti mit 150ps unter Lachgas einsetztung ca. 220PS. wenn das nicht reicht um andere platt zu machen, dann weiss ich auch nicht. Mein nächstes Projekt ist ein VR6 Biturbo Lachgas!!
Also
Zitat:
Original geschrieben von Siggy Golf 2Gti
da machst jeden verschissenen Opel platt.
witzig, mir kommen gleich die tränen. pass auf deine ausdrucksweise auf!! 😠
also um das ganze hier wenigtsens ein bisschen sachlich zu behandeln:
also erstens verstehe ich golf fahrer auch net umbedingt aber jeder soll das fahren was er möchte, von auto tunen halte ich sowieso nicht so viel, jaja ich bin auch so nen V8 fischkuttermotor fan den mir gefallen die wagen formen einfach und das blubbern vom V8 ist ziemlich beruhigend.
der hört sich klasse an aber geht noch besser 🙂
http://www.musclecarcalendar.com/.../MaderaFord10.htm
zur leistung vom golf:
nen freund von mir hat nen ungetunten golf 3 glaube mit 1.2 oder 1.3 hubraum und dem komme ich selbst mit meinem 3-zylinder nähmaschinen corsa hinterher.
es ist gut das leute unterschiedlichen geschmack haben gerade was autos angeht aber ich persönlich finde das feeling das man hat wenn man in einem 2t v8 ami schlitten sitzt einfach genial, aber will nicht wissen wie das aussieht wenn nen ami und nen golf oder nen ami und nen corsa auf einander treffen (frontcrash).
@Siggy Golf 2Gti wieviel nm hat dein wagen den ?
nen v8 mit bigblock 8.2l aus dem jahre 68 hat ca 770 nm, ohne lachgas, lachgas ist was für kiddis die noch denken das 2fast2furiuos ne wahre geschichte ist.
hört doch einfach auf andere autos immer als konkurent zu sehen und sie zu vergleichen wo sowieso immer nur ein streit raus kommt meiner ist schneller, nein meiner ist schneller. das ist ja fast nach dem motto von jugendlichen in der pubertät die anfang: meiner ist größer.
leute die golf fahren wollen tut es einfach wenn ihr ihn tunen wollt tut es einfach aber verschohnt mich bitte mit dem geprolle wie toll und wie schnell eure autos doch sind, es ist mit klar das ich mit meinem 1.0 corsa kein ampelrennen gegen nen 2.0 gti gewinnen kann aber selbst wenn ich nen diablo unterm hintern hätte und ich ständ an ner ampel mit nem prollenden golf,opel,oder was auch immer dann würde ich trotzdem ganz normal anfahren weil ich es nicht nötig habe mit so einem kleingeistigen proll in konkurenz zu stellen. fahrt einfach normal leutz lasst eure enteuschung wo anders raus und profiliert euch nicht durch dämliche fahrweise auf öffentlichen straßen.
zudem wenn ich für nen gebrauchten ami 7000€ ausgebe habe ich: klima, el. fenster + sitze, servo, leder, jede menge platz. aber wie schon gesagt es gibt leute die sitzen lieer mit dem hintern auf der straße bekommen bei jeder bodenwelle nen schlag aufs kreuz und fahren dafür 100 km/h schneller.
fragt ruhig mal im ami forum (obwohl die leute es glaube ich mitlerweile leid sind sowas zu beantworten) wie schnell sie auf der ab fahren oder ob sie ein problem damit haben mit 80 nem lkw auf der rechten spur hinter her zu fahren, die meisten werden sag nein weil sie einfach mit einem ami entspannt am ziehl ankommen und das auch noch mit komfort.
also jedem sein auto, jedem das was er möchte, aber hört mit den ständigen vergleichen auf es bringt nichts und ihr seit auch net cool wenn ihr andauernt schreibt das ihr nen porsche oder sonst was mit nem golf abgehängt habt.
in diesem sinne
bleib friedlich egal was der andere fährt und oder er schneller ist oder nicht.
mfg
TheRza
@ therza
schöne ansprache
nur warum machst du UNS an??
hier kommt einer in unser VW forum und provoziert die user.
ich lass jeden fahren was er will und die anderen bestimmt auch, aber wir kommen nicht in eure foren um streit anzufangen, wenn dann habe ich eine sinnvolle frage.
wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus.
wenn einer kommt zum stenkern, dann stenker ich ihn...
ganz einfach
zur sache....
ich liebe ja kumpel geschichten a la, "mein kumpel hat das und das, und hat gegen den gewonnen" oder ähnliches.
FAKTist: es gibt keinen 1.2er oder ein 1.3er golf 3
die kleinste maschine ist ein 1.4er mit 60 ps
und bestimmt kannst du mit nen minicorsa da mithalten, warum nicht....ist bestimmt keine kunst.
FAZIT: wenn eine rkommt und hier nicht rumprotzt, dann ist er willkommen, egal was für ne karre er fährt, ein paar spitzen wird er sich aber gefallen lassen müssen 😁
ciao
ich find die amis alle generell komisch. aber egal.
kumpel hat amivan v8 mit ca. 170ps, und die karre macht einem trabbi nicht wirklich konkurenz (das war jetzt übertrieben). wozu zum geier is da der v8 der 20l schluckt???
das einzigste, was ich an dem ami geil finde, ist das der abblendlichtknopf unten als druckknopf neben dem bremspedal ist. das ist komfort! da ich ein "einarmkenker" bin, bin ich das auf- und abblenden mit der hand leid, aba mitn fuß - fette sache.
wäre mal eine idee sowas umzubauen als monatsprojekt oder ao, ich hab ja von elekrtik nich viel ahnung...