Vw Golf 7 2.0tdi umbau
Hallo Leute,
Ich weiss es gibt jede menge themen dazu, aber ich werde wo nirgends schlauer dadurch!
Ich habe einen golf 7 2.0 tdi edition mit serie 150 ps kennfeldoptimiert 195 ps.
Was für ein turbo würde bei mir reinpassen (grösser) und was für andere genaue teile müsste ich verändern um 220ps hinzukriegen?
Beste Antwort im Thema
Was glaubst Du, wie lange die Karre hält, wenn Du dem Basismotor zu etwa 50 % Mehrleistung verhilfst und wovon träumst Du nachts?
19 Antworten
ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele Leute auch noch ernsthafte Antworten auf so einen getrollten Bullshit geben und darauf anspringen 🙄
Tut zwar hier nichts zu Sache, aber ich dachte mir so kann man mit dem sinnfreien Thread wenigstens noch etwas anfangen: Woher hast du denn den GTI-Becher, der auf deinen Fahrzeugbildern im Getränkehalter zu sehen ist?
Mir wäre ehrlich gesagt das Geld zu schade... Nee, dann lieber das Geld gespart und irgendwann mal als Anzahlung auf einen Golf R oder ähnlich.
Eine "einfache" Kennfeldoptimierung für 20-30 PS mehr geht ja noch. Aber das halbe Auto für mehrere tausend Euro umbauen? Und zwei Wochen später fährt mir jemand die Kiste zu Schrott und die Versicherung weigert sich zu zahlen, weil ich nicht ordnungsgemäß alles gemeldet habe und ich habe noch Ärger am Hals.
Und wer will so eine verbastelte Kiste denn irgendwann mal abkaufen? Die muss ich dann fahren, bis sie auseinanderfällt?
Zitat:
@DieselSeppel schrieb am 8. Oktober 2017 um 10:04:29 Uhr:
@GT IngoTut zwar hier nichts zu Sache, aber ich dachte mir so kann man mit dem sinnfreien Thread wenigstens noch etwas anfangen: Woher hast du denn den GTI-Becher, der auf deinen Fahrzeugbildern im Getränkehalter zu sehen ist?
da ist einfach nur ein GTI Aufkleber drauf geklebt worden, nix besonderes😉