Vw golf 5 gti

VW Golf 4 (1J)

hallo zusammen

Ich hätte mal eine frage, was für maken hat ein vw golf 5 gti oder was hältet ihr von den also ich bin am überlegen ob ich meinen vw bora nicht umbaue als 1.8t oder ob ich mir einen vw golf 5 gti kaufe und wie ist der motor vom gti.

Mit freundlich Grüßen

Beste Antwort im Thema

am besten mal im Ver forum fragen bezüglich der schwächen und stärken des fünfers gti. p.s deine schreibweise und die satzstellung ist ja grauenhaft😉

21 weitere Antworten
21 Antworten

am besten mal im Ver forum fragen bezüglich der schwächen und stärken des fünfers gti. p.s deine schreibweise und die satzstellung ist ja grauenhaft😉

Hallo zusammen!!!!

Ich habe mal eine Frage, kennt sich jemand mit einen vw golf 5 gti aus?
Ich möchte gern mal die stärken und schwächen des Wagens kennen, weil ich am überlegen bin ob ich meinen vw bora umbaue als 1.8t oder ob ich mir einen vw golf 5 gti kaufe.

danke schon mal vorraus.

Mit freundlich Grüßen

Formulierung ist besser, der Thread sollte deswegen trotzdem ins Golf V Forum verschoben werden 🙂

Ich bitte einmal einen Mod darum.

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

Ähnliche Themen

kauf dir den gti! der umbau ist meiner meinung nach nicht wirtschaftlich wegen den kosten dafür......

der 5er gti hat im großen und ganzen keine kinderkrankheiten(ich bin schon 2 jahre glücklich damit)
je nach budget würd ich den edition30 oder pirelli vorziehen! (230ps)
aber der 200ps motor ist auch sehr gut

mfg

ganki danke

aber was sind das denn für kinderkrankheiten kabelbruch in der drittenbremsleuchte

Hier lies: http://www.michaelneuhaus.de/golf5/golf5-probleme.htm

Innerhalb von 12 Sek. bei google gefunden.

Hab keine Lust das hier alles aufzuschreiben, darum dem Link folgen und mal lesen!

Zitat:

Original geschrieben von Bora freak 1989

aber was sind das denn für kinderkrankheiten kabelbruch in der drittenbremsleuchte

Als wenn Golf IV und Bora keine typischen Mängel haben.

Zitat:

Original geschrieben von DerGTi

Hier lies: http://www.michaelneuhaus.de/golf5/golf5-probleme.htm

Innerhalb von 12 Sek. bei google gefunden.

Hab keine Lust das hier alles aufzuschreiben, darum dem Link folgen und mal lesen!

macht auch keinen sinn, wurde eh schon 25 mal aufgeschrieben.

SuFu nutzen!

ganki danke

aber was sind das denn für kinderkrankheiten kabelbruch in der drittenbremsleuchte ?

Zitat:

Original geschrieben von Bora freak 1989

ganki danke

aber was sind das denn für kinderkrankheiten kabelbruch in der drittenbremsleuchte ?

Schreibst du deine komisch formulierten Sätze immer 2 mal? Hast du irgendwelche Probleme oder hat das nen bestimmten Grund?!

Zitat:

Original geschrieben von Andi-xr3i

Schreibst du deine komisch formulierten Sätze immer 2 mal? Hast du irgendwelche Probleme oder hat das nen bestimmten Grund?!

Sind nicht noch Ferien?

Hier findest du meine Erfahrungen zum Ver GTI:

http://www.kahmann.net/vw-golf-v-gti-infosammlung/

Habe die Erfahrungen schon 100 mal hier niedergeschrieben - da war es irgendwann einfacher eine kleine Webseite dazu zu bauen :-)

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

😁😁 ... und was ist mit deiner Gross- und Kleinschreibung ??😁😁

Deine Antwort