ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. VW Fox

VW Fox

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 10:13

Wieviel gepaeck geht er in den kofferraum von der fox Willem

Ähnliche Themen
21 Antworten

4 kästen Bier + chips und sonstiges

Mit Hutablage runter und/oder Sitbank ganz nach vorne verschoben auch gut 6-7 Kästen und sonsiges Party-Knabber-Zeug...

Ist halt ein kleines Raumwunder das Füchsen...

:D

MFG

Golf III

 

Hallo,

Kofferraumvolumen vergleichbar mit dem des VW Golf III.

Gruß Cyberschorschl

Für die Außenmaße ist der Fox ausgesprochen geräumig. Da darf man sich nicht von der Fahrzeugkategorie blenden lassen.

30 Holzfliesen 50x50cm, 2 Holzbalken 150x10x10cm, 2 Kisten Wasser, ein Sixpack Getränke ausm Aldi, meine Notebooktasche, Schrauben, 4 Winkel und 2 Solar-Lampen für den Balkon.

Das war Dienstag :-)

Aber bedenkt, das man dann meist nur einen bis keinen mitnehmen kann.

Hallöchen,

ich bin ganz optimistisch, ich versuche in ca. 20 Tagen:

4 Personen

1 Kasten Kölsch

1 Six-Pack Wasser

2 große Koffer

4 Kosmetik-Täschen (sind ja Mädels ;) )

4 Taschen mit Schulsachen

1 Reisetasche

1 Eastpak Rucksack voll mit Klamotten.

und das muss alles reingehen. Wir müssen damit auf Lehrgang von der Arbeit aus. Und morgens um sieben gibt es keine Diskussionen ;)

Wird eng, aber sollte passen, irgendwie :-)

mit den 2 grossen koffern seh ich schwarz! es sei denn die, die hinten sitzen haben keine beine :D:D:D

Projekt Pfingsten

-3x Sixpack Aldi

-Palette Eistee

-Lebensmittel für 4 Tage

-4 kompakte Reisetaschen

-4 Personen + Rucksack

 

....na wenn das nicht lustig wird....falls es passt.....

Meine Firma hat einen Haufen Foxe im Fuhrpark und wenn die Rücksitzbank umgelegt ist, bekommt man da auch mal zwei dicke Server samt Kartons rein... aber dann wirds eng ;)

Jan

(der den Fox nur etwas zu "hochbeinig" fand)

...hochbeinig....

wer findet das nicht. bekommt man selbst beim vw-händler gesagt.

tieferlegen eventuell? :D

Im Ernst... mich würde mal der Praxisvergleich "Beladung Lupo vs. Beladung Fox" interessieren.

Abseits der technischen Daten die ja nur in Litern rechnen.

Sondern Rein praktisch - meinetwegen in der Einheit: Grillwurst (GW) oder Bierkisten (BK) ;)

Jan

Geht auf jeden Fall viel mehr in den Fox, weil der viel höher ist. Andererseits passt in den Lupo für seine geringe Größe auch ordentlich was rein, wenn man die Rücksitze umklappt. Ich hatte schon verschiedene Dinge wie MTB, Gartenschredder, Rasenmäher usw. drin. Natürlich nicht zusammen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen