ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Vw Fox Sport

Vw Fox Sport

Themenstarteram 18. Juli 2007 um 16:36

Hi Leutz,

hab vor einigen Tagen eine Anzeige gelesen das die Kittner Group jetzt auch den Fox Sport anbietet für 11.111 €!

Heißt normaler Fox mit getönten Scheiben, getönte Rückleuchten und Dem GTI mäßigen Roten Strich AUfkleber am Grill!

Das Packet hat mir mein :-) für 340 € angeboten zum "nachrüsten" bei meinem normalen Fox.

Dann die Tieferlegung mit neuen Reifen und Felgen kostet beim :-) 1550 €! (Recht teuer wie ich finde!)

Naja ich bin am überlgen, ob ich mir nicht das obere Paket für 340 Euronen hole ist doch eigentlich ein guter Preis oder?

mfg

Redfox

Ähnliche Themen
54 Antworten

Zitat:

wobei ich glaube dass der Mitteteil der Front aus Carbon besteht

Da muss ich Dich leider enttäuschen, die is komplett aus Gfk.

mfg mister13

am 17. Januar 2008 um 16:03

lol ok^^ sah so aus-.- naja back 2 topic

weiß jmd ob man diesen roten GTI Streifen auch kaufen kann?

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 17:52

Ja ich hab ihn mir auch gekauft! musst mal mit deinem Freundlichen sprechen! also ich hab mir damals das gesamte design sport paket machen lassen, bestehend aus dem roten gti streifen, abgedunkelten scheiben und abgedunkelten rückleuchten! hat mich etwas über 300 euronen gekostet!

ob es den gti streifen auch einzeln gibt weiß ich nicht, müsste man mal nachfragen!

am 19. Januar 2008 um 17:55

wo kann man da fragen?

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 19:03

Da würd ich einfach mal deinen Händler anrufen! ich hab mich damals auch an meinen Händler gewandt, der mir dann alle Informationen gegeben hat!

hey redfox, was sind das für rückleuchten? sind das wirklich dunkle oder sind das die originalen nur lackiert?

abgedunkelte scheiben heißt mit folie oder sind das wirklich die verdunkelten scheiben die vw auch bei anderen typen anbietet? für 300 euro im paket hört sich das eher nach folie an.

wär cool wenn du mal ein bild von schräg hinten reinstellen könntest damit man mal scheiben und rücklichter sehen kann.

 

Themenstarteram 20. Januar 2008 um 16:07

Also bei den Rückleuchten ist ja oben und unten "rot" und in der mittel sind sie "weiß"! und dieser mittlere teil würde abgedunkelt, sicherlich nur mit einer folie!

genauso bei den scheiben, die sind sicherlich auch nur mit folie überzogen worden und nicht komplett ausgetauscht gegen dunkle original vw scheiben!

im anhang aber mal ein bild von der heckscheibe und den rückleuchten!

am 20. Januar 2008 um 16:47

also sehr besonders find ich die Rücklichter nicht. Das beste an dem Kit ist auf alle Fälle der neue Grill finde ich zumindest

Themenstarteram 20. Januar 2008 um 17:11

Ja die Rückleuchten war auch nicht ausschlaggeben für mich! Ich wollte mir eh die Scheiben verdunkeln lassen und fand den roten GTI Strich klasse und daher hab ich das paket genommen, in dem GTI Strich und Scheiben verdunkeln drin war und das verdunkeln der Rückleuchten war halt dabei aber es ist nichts spektakuläres!!

Hallo Leute ich hab eauch einen kleinen Fox und würde ihn auch gerne ein wenig Tunen lese zwar hier das es einiges gibt aber eigentlich auch nicht wiel man immer weit suchen muss für Tuningteile. Würde gerne ein vernünftiges Sportfahrwerk einbauen lassen und nen auspuff so zum anfang. hat da jemand nen Tipp für mich wo ich ein gutes Fahrwerk für auch noch einen akzeptablen Preis bekomme??

 

Und was haltet ihr von Tieferlegen ohne fahrwerk nur mit Federn?

Deine Antwort
Ähnliche Themen