ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Vw Fox Sport

Vw Fox Sport

Themenstarteram 18. Juli 2007 um 16:36

Hi Leutz,

hab vor einigen Tagen eine Anzeige gelesen das die Kittner Group jetzt auch den Fox Sport anbietet für 11.111 €!

Heißt normaler Fox mit getönten Scheiben, getönte Rückleuchten und Dem GTI mäßigen Roten Strich AUfkleber am Grill!

Das Packet hat mir mein :-) für 340 € angeboten zum "nachrüsten" bei meinem normalen Fox.

Dann die Tieferlegung mit neuen Reifen und Felgen kostet beim :-) 1550 €! (Recht teuer wie ich finde!)

Naja ich bin am überlgen, ob ich mir nicht das obere Paket für 340 Euronen hole ist doch eigentlich ein guter Preis oder?

mfg

Redfox

Ähnliche Themen
54 Antworten

Hast Du Fotos oder so?

mfg mister13

am 18. Juli 2007 um 17:51

das Paket für 340€ hört sich gut an aber Bilder würden mich auch freuen. Bei Goggle hab ich nix gefunden :-(

Zitat:

Bei Goggle hab ich nix gefunden :-(

Dito.

Oder n Link zu nem Bericht, die Anzeige selbst ...

mfg mister13

am 18. Juli 2007 um 17:57

doch was gefunden aba leider nur son kleines scheiss bild :-(

http://www.kittner.de/new/jungesangebot.php

am 18. Juli 2007 um 19:20

Bei den Gebrauchtwagen waren ein paar Bilder, er nannte sich dort zwar Fox GTI, sieht aber aus, wie der Sport

am 18. Juli 2007 um 19:21

Und die Heckansicht

am 18. Juli 2007 um 20:09

es sind die ganz normalen votex teile(seiten schweller, heckschürze usw.) verbaut worden. sonst seh ich da keine veränderungen

Und 17 Zoll-Schmidt-Space-Line-LM-Felgen sind drauf. Kosten so ca. 800 €.

mfg mister13

Themenstarteram 19. Juli 2007 um 7:39

Ja ein besseres Bild als das von der Kittner Homepage habe ich leider auch noch nicht gefunden! Allerdings habe ich den Fox Sport schon zweimal auf der Straße gesehen!

Ich werde heute wohl mal zu meinem Freundlichen fahren, denn dort steht so ein Fox Sport, dort werde ich dann mal versuchen ein paar Bilder zu machen! (Also Bilder kommen!)

Ich werde mir wahrscheinlich jetzt erstmal das Paket für 340 machen lassen und dann später neue Reifen und Felgen dazu!

am 24. Juli 2007 um 8:39

Gewindefahrwerk

 

Hi! Interesse an nem günstigen Gewindefahrwerk inkl. Bergenzer? Nagelneu u. original verpackt? Habe meinen Fox leider verkauft und hatte das Ding dasnn nicht mehr eingebaut. Gruss Kai

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 9:45

Ich habe im Moment meinen Fox beim Freundlichen stehen und morgen kommt dann auch der nette Herr vom Foliendienst und wird mir das oben beschriebene Folienpaket montieren.

Sobald ich vom Urlaub wieder zu Hause bin, werde ich Fotos machen, die dann hier zu finden sind!

Bis dahin..

redfox89

Themenstarteram 1. August 2007 um 14:22

Hi,

so hab heute meinen Fox abgeholt und bin erstmal zufrieden! Jetzt brauch ich nur noch ein paar Alus und ich bin vollstens Zufrieden!!!!

Mein Freundlicher bietet mir gerade folgende Alus an. Die BBS VZ 026! Sind 16 Zoll! Dazu gleich neue Sommerreifen von Michelin! Also BBS Felgen + Reifen zusammen für 590 €! Das ist doch ein guter Preis oder? Was haltet Ihr von den Felgen, passen die zum Fox?

Wäre über Ratschläge sehr dankbar!

Hier aber erstmal die Bilder von dem Folienpaket und von den Felgen!

greetz Redfox

Themenstarteram 1. August 2007 um 14:23

Hier die Rückleuchten.

Themenstarteram 1. August 2007 um 14:23

Und hier die Schnauze!

Deine Antwort
Ähnliche Themen