VW Forum??

Opel Insignia A (G09)

Hallo liebe gemeinde der Insignia fahrer,habe mich dazu entschloßen ,da hier eh nur VW fahrer stänkern,diese VW Plattform zur allgemeinen freude einiger Herren hier,zu verlassen! Es ist einfach Peinlich was sich manche herausnehmen ,dabei aber gerne auf Sachliche diskusion machen.Wie geschrieben wünsche ich euch Insignia fahrer mehr durchalt und vorallem sehr viel freude mit dem Opel!! das wars schon bin dann weg.........................

Beste Antwort im Thema

Sag mal, wieviele Threads in dieser Art brauchts eigentlich noch?

Was versprichst Du Dir von Deinem theatralischen Abgang? Nochmal so richtig schön auf die Kacke hauen, oder?

Geh halt einfach und gut is.

9 weitere Antworten
9 Antworten

weshalb muss man dafür einen thread starten. im grunde soll man dich jetzt dazu überreden doch hier zu bleiben, oder?
ich mein, wenn man keinen bock mehr hat kommt man halt nicht mehr...

Was versprichst Du Dir von Deinem theatralischen Abgang? Nochmal so richtig schön auf die Kacke hauen, oder?

Ganze 3 Tage haste durchgehalten!
Respekt an die VW-Faktion😁
Leute gibs!?
Ich bin der Einzigste Opelfahrer in einer ganzen Familie v. Audi, Mercedes, BMW & VW-fahrern & das seit über 17Jahren!
Und..... huch! Ich lebe immer noch & fahr unteranderem immer noch Opel!😁

man man......

mfg

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Dafür gibt´s doch glatt ein "Daaanke"

Ähnliche Themen

Zitat:

Lies einfach, nimms zur Kenntnis und gut is.

Aber nein, ihr seits ja wieder alle gezwungen darauf zu Antworten, was 😕

@mercopi: Schade! Allseits gute Fahrt mit deinem I 😉

Zitat:

Original geschrieben von tigu

Zitat:

Lies einfach, nimms zur Kenntnis und gut is.
Aber nein, ihr seits ja wieder alle gezwungen darauf zu Antworten, was 😕

@mercopi: Schade! Allseits gute Fahrt mit deinem I 😉

Bei soviel Schwachfug kann man nicht einfach 'nur lesen'.

Ohne Worte!

LG maan

Zitat:

Original geschrieben von mercopi

Hallo liebe gemeinde der Insignia fahrer,habe mich dazu entschloßen ,da hier eh nur VW fahrer stänkern,diese VW Plattform zur allgemeinen freude einiger Herren hier,zu verlassen! Es ist einfach Peinlich was sich manche herausnehmen ,dabei aber gerne auf Sachliche diskusion machen.Wie geschrieben wünsche ich euch Insignia fahrer mehr durchalt und vorallem sehr viel freude mit dem Opel!! das wars schon bin dann weg.........................

Leute, lasst es einfach gut sein.

Der Threaderöffner hat sich - als Insignia-Käufer - hier angemeldet.

Ihm - und damit steht er ja weiss Gott nicht so ganz alleine in der Welt - ging es halt massiv auf den Zeiger, dass einige Leute hier immer wieder recht deutlich und teilweise auch gebetsmühlenartig "contra Insignia" gepostet haben und dass zusätzlich einige davon offenbar der "VW-Fraktion" zuzuordnen sind oder waren.

Mit seiner wirklich etwas unübersichtlichen Schreibweise und der zusätzlich etwas angreifenden Art der Beiträge hat er natürlich Entgegnungen hervorgerufen. Und mit diesem doch massiven Gegenwind kam er eben nicht klar und hat daraufhin beschlossen, sich zurückzuziehen.

So weit, so gut (oder auch nicht).

Die aktuelle Threaderöffnung war (vielleicht) unnötig.
Aber: Wie viele andere hier sind das noch?

Keinem User ist vorgegeben, wann und warum er einen Thread aufmachen darf.
Wem seine Art auf den Zeiger geht, bleibt es doch unbenommen, ihn auf "ignore" zu setzen.

Ich hoffe, dass sich bald ein Mod erbarmt und hier ein Schloss anbringt.

Grüße
Fred

Hallo,

da man Reisende nicht aufhalten sollte und derartige Threads auch unerwünscht sind, schließe ich an dieser Stelle.

***GESCHLOSSEN***

Grüße
Schreddi