Hallo im Opel Insignia Forum.....ich bin der Neue.

Opel Insignia A (G09)

Hallo Autofreunde, ich war lange im Mercedes S211er Forum aktiv. Jetzt bin ich auf den Opel Insignia gekommen und wollte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Rainer und ich bin 54 Jahre alt. Ich komme aus dem Raum Esslingen und hoffe auch im Opel Insignia Forum willkommen zu sein.
Ich hoffe dass mir hier so geholfen wird, wie ich im E-Klasse W211er Forum helfen konnte.

Beste Antwort im Thema

Hallo Autofreunde, ich war lange im Mercedes S211er Forum aktiv. Jetzt bin ich auf den Opel Insignia gekommen und wollte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Rainer und ich bin 54 Jahre alt. Ich komme aus dem Raum Esslingen und hoffe auch im Opel Insignia Forum willkommen zu sein.
Ich hoffe dass mir hier so geholfen wird, wie ich im E-Klasse W211er Forum helfen konnte.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Dann Herzlich Willkommen

Moin Rainer,
auch von ein Willkommensgruß.

Auf welchem INSIGNIA bist Du denn drauf?

Morgen Rainer
auch von mir willkommen.

Grüße aus Metzingen

Hallo Rainer,

willkommen bei uns.
Natürlich hoffe ich das Du keine Hilfe brauchen wirst und Dein Insi immer macht was er soll.
Ich komme auch aus von Mercedes und habe es bis jetzt nicht bereut einen Opel zu fahren.

Also viel Spaß mit Deinem Opel.

Ähnliche Themen

Auch von mir ein Willkommensgruß nach Esslingen. 🙂

.....Das ist ja ein schicker Wagen in Deinem Profil.......

Ich habe mir den 2,8 V6 4x4 gegönnt. Er ist Baujahr 10.2011, hat 59.000 km und fährt sich super ;-)
Gruß
Rainer

P.S. Das Bild in der Signatur wird noch angepasst ;-)

Hallo Rainer,
auch von mir willkommen.
Habe auch gerade meine aktive Zeit hier gestartet und muss sagen hier wird dir geholft 😁

Moin Rainer und herzlich willkommen.

Rainer am 22.06 hast du an unseren Hochzeitstag den Insi geholt, kann nur ein gutes steichen sein

Zitat:

@InsigniaSportler schrieb am 28. Juni 2015 um 14:03:40 Uhr:

Rainer am 22.06 hast du an unseren Hochzeitstag den Insi geholt, kann nur ein gutes steichen sein

Dann kann ja nichts mehr schief gehen ;-)

Nachträglich noch meinen Grlückwunsch zum Hochzeitstag :-)

Zitat:

@Rainer561 schrieb am 28. Juni 2015 um 10:20:27 Uhr:

Ich habe mir den 2,8 V6 4x4 gegönnt. Er ist Baujahr 10.2011, hat 59.000 km und fährt sich super ;-)
Gruß
Rainer

P.S. Das Bild in der Signatur wird noch angepasst ;-)

Ja viel Freude mit u. an ihm, und Glück.

Zitat:

@rufus608 schrieb am 28. Juni 2015 um 21:21:29 Uhr:

Braucht man beim Insignia Glück ;-)

Zitat:

@Rainer561 schrieb am 28. Juni 2015 um 21:52:20 Uhr:

Zitat:

@rufus608 schrieb am 28. Juni 2015 um 21:21:29 Uhr:

Braucht man beim Insignia Glück ;-)

Ja kann ich nur bestätigen... Es sollen aber auch Insis an 4 Tagen in der Woche gebaut werden die nicht Montag heißen 😁

Zitat:

@InsigniaSportler schrieb am 28. Juni 2015 um 14:03:40 Uhr:

Witzig, dieser Tag ist ebenfalls unserer Hochzeitstag. Insofern wirklich ein gutes Zeichen. 🙂

Viel Spass mit dem Neuen!!!

Deine Antwort