VW Chef Winterkorn besichtigt den I30 auf der IAA
Hi,
da es hier noch keiner gepostet hat mach ich es halt mal 😁
Sagt Herr Winterkorn als er bemerkt das die Lenkradverstellung des neuen i30 ohne scheppern funktoniert,im gegensatz zu den produkten aus dem eigenen Hause 😉
Viel Spaß
Gruß tobias
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vectra C GTS
Mh ist schon erstaunlich , das sich hier kein VW fahrer meldet, da kann man sehen was für ein Schrott diese marke baut, was der eigene Chef sogar zugibt. Ich hoffe das endlich mal käufer von VW abspringen und sich bessere Marken holen.PS: in jedes Forum haben die VW fahrer ne große Klappe, aber hier traut sich keiner.......
Bei so einem VW Schrott wie du meinst wundere mich immer wieder wenn sehe wieviel Golf 2 derzeit noch auf der Straße fahren!
Opel aus der Zeit des Golf 2 sind dagegen sehr rar geworden,woran mag das wohl liegen wenn die Qualität der Opel nach deiner Meinung stimmt?
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
Auch Ich als VW Fahrer muss klar sagen das Hersteller wie Hyundai , Kia , Ford tolle Autos bauen . Opel hat noch immer schwer mit der GM Sache zu kämpfen .
Dem Satz kann ich mich uneingeschränkt anschließen, nur sage ich es als Opelfahrer, der dazu noch völlig markenneutral ist.
Gruß....Andi
Zitat:
Original geschrieben von joergh-67
Werbung Hyundai Schweiz
Na, ob das wirklich offiziell von Hyundai.ch stammt? Glaube ich nicht!
Auf deren Webseite habe ich das nicht gefunden.
Den Vor-/Abspann hat man in 5min drangebaut und der YT-channel sieht auch nicht nach Profi aus 😉