ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. VW CC: Typ des Halogen-TFL

VW CC: Typ des Halogen-TFL

VW CC 3C/35, VW Passat
Themenstarteram 17. Febuar 2016 um 20:22

Hallo Leute

Ein Arbeitskollege hat sich letzte Woche ein Passat CC gekauft Bj 2012 2.0 Tdi mit xenon

Jetzt wollte er das leuchtmittel des tagesfahrtlichtes tauschen, weil ihn das zu hässlich gelb ist.

Könnt ihr mir vllt sagen was das für ein Leuchtmittel ist( siehe Foto) er sagt steht 24 watt 12 v drauf. Ich habe sowas noch nie gesehen.

Img-20160217-wa0003
Ähnliche Themen
8 Antworten

Nennt sich PW24W

Wenn es tatsächlich ein 2012er CC (davor: VW Passat CC) ist, dann bin ich etwas überfragt. Beim "alten" Passat CC war/ist es der P21W-Sockel. Das ist aber defintiv nicht der gleiche..... :)

Nennt sich PW24W

Genau, PW24W. LED Leuchtmittel gibt es bei EBay. Sehen besser aus, aber leider keine Straßenzulassung. Für Rallyfahrten kann sie dein Arbeitskollege aber verwenden! ;-)

Themenstarteram 20. Febuar 2016 um 21:19

Super danke Jungs und vllt ach Mädels

Hallo Leute, gibt's was neues bezüglich dieser PW24W?

Wer hat damit Erfahrung sammeln können?

Bezüglich was? Verfügbarkeit von LED, deren (nicht vorhandener) E-Zeichen oder normalen Glühobst?

Hi, ja ob es neue legale LED auf dem Markt gibt...vllt. gibt's Alternativen( Z.b. Bläulich eingefärbte Birnen, etc. ) ? Möchte gerne weißes Licht, passend zum Xenon.

Deine Antwort
Ähnliche Themen