ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. VW CC: Bin ich zu jung?

VW CC: Bin ich zu jung?

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 14. November 2016 um 15:13

Hallo Zusammen,

habe viel mitgelesen aber mich jetzt entschlossen hier zu registrieren da ich für mein neues KFZ einige Fragen habe.

Möchte mir im Jan oder Feb 17 ein neues Auto zulegen (Fahre Aktuell ein Ibiza 6J FR mit 140 PS BJ 13)

Habe viel rumgeschaut welches Auto passt Optisch von außen und innen sowie größe Ausstattung etc.

Nun bin ich beim CC B7 hängen geblieben. Optisch finde ich den CC wirklich sehr hübsch von Hinten und Voren super ! Innenraum ... OK gibt modernere aber mit Leder + Alu gebürstet sieht er eigentlich noch recht frisch aus :D

Folgende Fragen habe ich an euch:

musste immerwieder lesen das er Rost probleme hat :eek:

Nun betrifft das nur den CC B6 oder auch den B7 (Finde Rost bei einem "Premium" Passat und BJ 2013 doch etwas merkwürdig)

Vllt gab es das Problem nur beim b6 ???

Findet Ihr das der Wagen für einen 27 Jährigen zu groß oder zu übertrieben ist (die meisten die ich damit sehen sind so ab 40 J und im Aussendienst)

Gibt es sonst noch schwachstellen ?

Wollte mit ein Benziner holen da ich im jahr nur 15000KM fahre (oder meint ihr da lohnt sich schon ein Diesel ? allerdings fahre ich meinst nur kurzstrecke )

Viele Grüße und vielen Dank

Beste Antwort im Thema

@Stage3000

Wechsel die Freundin.

117 weitere Antworten
Ähnliche Themen
117 Antworten

Zitat:

@Stage3000 schrieb am 31. Dezember 2016 um 22:49:28 Uhr:

Doch Leute was meint ihr rein optisch gesehen nicht leistungstechnisch meine Freundin findet den cc Pott hässlich :/ ich nicht

Vielleicht solltest du uns etwas näher über deine Freundin aufklären? Ich stell mir da gerade so eine rauchende, tätowierte Wäregern-Miss-Tuning mit blondierten Haaren vor. Oder lieg ich da jetzt weit daneben?

Sehr gut! Sollte dem so sein, wäre der CC stilistisch gesehen zu schade dafür :p

Dann such dir doch einen mit R-Line Paket?

Dekor gibt es in echt Alu, Alu Design und Echtholz! Alles nur dünne Schichten auf Plastik, aber echt!

Yep,so ist es ;)

@konrad3C

Danke, aber was ist dann Alu-Design?

Plastik auf Plastik, hatte ich oben nicht eindeutig geschrieben

Themenstarteram 1. Januar 2017 um 18:45

Nein nein keine tattoos oder ähnliches:D bis morgen hab ich den cc noch von sixt bis jetzt fast nur positives zu Berichten .

Zitat:

@konrad3C schrieb am 1. Januar 2017 um 17:57:18 Uhr:

Dekor gibt es in echt Alu, Alu Design und Echtholz! Alles nur dünne Schichten auf Plastik, aber echt!

So ist es, nur wer die aufpreispflichtigen (wenn ich mich recht erinnere 500 Euro??) Zierteile bestellt, bekommt Echt-Alu oder eben echtes Holz. Standard sind Kunststoff in Aluoptik

Sag ich doch.

Mein Standard-CC hat einen Echtalu/Aludesign-Mix.

am 3. Juli 2019 um 12:09

Schon älter, aber vielleicht doch interessant ... meine Frau sagt mir dauern ich (47) sei zu alt(!) für den Passat CC ... der ist doch nur was für Junge!

Zitat:

@tomsi72 schrieb am 3. Juli 2019 um 14:09:37 Uhr:

Schon älter, aber vielleicht doch interessant ... meine Frau sagt mir dauern ich (47) sei zu alt(!) für den Passat CC ... der ist doch nur was für Junge!

Solange du keine Probleme beim Ein- und Aussteigen hast, ist doch alles gut :p

Also ich habe meinen mit 25 Jahren gekauft...hab ca. 5-6 Jahre davon geträumt bis es dann endlich mal geklappt hat :D

Meinen CC damals fuhr ein Herr mit dem Geburtsjahr 1958.

Deine Antwort
Ähnliche Themen