VW Caddy Life "Team" 2010
Es geht los!
Ich war eben beim 🙂. Der Caddy Life "Team" 2010 ist ab sofort bestellbar. Er kann frei konfiguriert werden.
Viele Grüße
Heiner
Beste Antwort im Thema
Hallo.
Nichts für ungut, oder das ich an Weihnachten rummaulen möchte, aber Du bist fest der Ansicht das Dein " gut ausgestatteter " Caddy einen extravaganten Preis rechtfertigen sollte?
Die Preise für alle Gebrauchtwagen werden nicht steigen sondern weiter sinken.
Wenn ich Deine Signatur so anschaue dann ist da vieles dabei was der Team und der GC Caddy auch haben. Gut von der Variante mit dem Winterpaket mal abgesehen, wüsste ich nicht warum eine Doppeltonhupe, `ne Stoßstange in schwarz oder ( in Zukunft vorgesehene ) Umfeldbeleuchtung und Fussraumbeleuchtung einen höheren Erlös bringen sollten.
Das sind meiner Meinung nach Gimmicks die zwar die Optik des Fahrzeuges aufwerten ( dem Besitzer sicherlich Freude bereiten ) aber kein Verkaufsförderndes Argument sind.
Der Caddy wird gekauft wegen seiner tollen Flexibilität, den Möglichkeiten ihn für die verschiedensten Bereiche in Hobby und Privatleben zu nutzen.
Wer partout Wert auf eine höherwertige Ausstattung legt, und das nötige Kleingeld dazu hat der greift eh zu einem anderen Fahrzeug.
Die wichtigen Details die in ein Fahrzeug der heutigen Zeit gehören, sind in den meisten Caddy Modellen verbaut. Daran lässt sich nichts rütteln. Entweder man mag ihn von Anfang an oder lässt es bleiben.
Den potentiellen Kunden ( Gebrauchtwagenkäufer ) ködere ich nicht mit einer Wischwassermängelanzeige oder Abbiegelicht.
Letzteres haben mittlerweile ja schon Fahrzeuge der Kleinwagenklasse mit auf den Lebensweg bekommen. Da spricht schon keiner mehr von gehobener Ausstattung. Warum auch?
Ich weiß genau das meine bisher in das Fahrzeug investierten Finanzen ( eigentlich Kleinigkeiten ) nur den Gebrauchswert erhöhen aber nicht den Fahrzeugwert.
Dieser Beitrag stellt sicherlich meine allein zu vertretende Meinung dar, auch aus dem Grunde mag ich das Forum hier.
Gruss Mario
442 Antworten
Jaaa freu mich und jetzt hat man mal ein Ziel auf das man hin arbeiten kann😁. @ first caddy....ja würde ich am liebsten auch aber geht ja aus organisatorischen Gründen nicht....möchte ja gerne eine Führung mitmachen und die Termine sind rar gesteckt.🙁 Deiner kommt auch bald ich drück dir die Daumen und vielleicht sieht man sich ja doch in HH.😁
Zitat:
Original geschrieben von wir 2 beide
Jaaa freu mich und jetzt hat man mal ein Ziel auf das man hin arbeiten kann😁. @ first caddy....ja würde ich am liebsten auch aber geht ja aus organisatorischen Gründen nicht....möchte ja gerne eine Führung mitmachen und die Termine sind rar gesteckt.🙁 Deiner kommt auch bald ich drück dir die Daumen und vielleicht sieht man sich ja doch in HH.😁
Du meinst Hannover oder?
Hab gerade mal telefoniert. Meine Paprikaschote ist schon Germany. Beim Transporteur. Vielleicht klappt´s ja noch.
Was ich aber nicht mehr glaube.🙁
😰😁ja bin ja doof....natürlich Hannover was will ich denn in Hamburg....lol. Na wenn er schon in Germany ist dann ist er doch sicher bis ende der Woche in Hannover....das klappt ganz sicher.
Ähnliche Themen
Glückwunsch euch 2 beiden... berichte mal wie es in Hannover war, das steht uns ja auch noch bevor...
Hallo zusammen,
habe heute Nachricht, dass mein Caddy auch zur Abholung bereitsteht. Wenn alles klappt, leidige Bezahlung, Fahrzeugscheinzuschickung und Anmeldung kann ich ihn dann wohl am 19.03. in Hannover anholen.
Hatte ihn am 15.01. bestellt und der unverbindliche Abholtermin sollte der 02.04. sein, somit bin ich doch sehr zufrieden mit dem Ablauf.
Das wird ein Fest😛
Viele Grüße
Daniel
@ Mattmax....natürlich wird über Hannover berichtet aber hoffentlich kannst es bald selbst erleben.😁
@Cadreg.....wir holen unseren Caddy auch am Fr. 19.03. 😁...was hast du denn für einen bestellt?
Hallöle,
habe den in der Signatur angegebenen bestellt, also 4 Motion, ohne Klimaanlage, dafür mit Glas-Hubdach, Anhängerkupplung, Unterfahrschutz, Parkdistanzkontrolle, Gepäcknetz, Heckflügeltüren.
Die CD mit MP3 Liedern ist auch fast fertig und ich überlege ernsthaft wegen des Wetters meine Winterreifen für den Wagen mitzunehmen, damit die Vorort montiert werden, da bis dahin der Winter ja wohl noch nicht vorbei ist.
Das wird ja spannend bei der Abholung😁
Netten Abend noch!
So heute (09.03.10)war es soweit, ich konnte meinen Silbernen Team-Caddy abholen, leider mit Mängeln!
Gegen 14 Uhr wurde ich aufgerufen, konnte in die heilige Halle eintreten! Der Kollege von der Übergabe legte gleich los mit den Erklärungen und lies mich kaum zu Wort kommen! Ätzend!!
Nachdem er fertig war mit dem Gerede, meinte ich zu Ihm, ob er nicht mal mit mir schauen will, ob alle bestellten Extras mit an Bord sind, gesagt getan! Dann habe ich mir den Wagen nochmal etwas genauer angeschaut, hatte aber das Gefühl das das gar nicht so gewünscht wurde! Am Mitteltunnel, wo sich der Becherhalter für die 2te Sitzreihe befindet, waren die Blende und die Klappe verkratzt! Es wurde versucht die Kratzer zu entfernen, ging aber nicht! Der Kollege meinte nur es ginge nicht besser!
Ich darauf hin, dann notieren Sie das bitte, ich nehme es nicht so hin, ist ein neues Auto! Also mußte ich die Übergabehalle wieder verlassen! Kurze Zeit später gingen wir mit dem Mängelbericht wieder zum Auto! Ich bin dann nochmal um das Auto rum und in der Stoßstange hinten waren noch etliche Lackmängel! Lack fühlte sich an wie Sandpapier und Einschlüsse! Halle mußte ich wieder verlassen, Auto ging in die Werkstatt zurück. Tja auch das konnte nicht entfernt werden, nächste BA !
Dann endlich konnte ich los! Beim nach Hause fahren, habe ich bemerkt, das das Lenkrad nicht gerade steht, aber um einiges!
Zuhause dann gleich die Winterreifen aufgezogen, nächste Schei...
Ein Reifen vorne, sieht völlig "Zerschrettert" aus im Profil, Stücke schon raus usw!!!!!! Morgen werde ich erstmal meinem Händler nen Besuch abstatten! Das sind ja schon echt gute Eindrücke vom neuen Caddy! Aber wenigsten fahren läßt er sich gut!
Und meine Frau findet Ihn auch Klasse!
So das zu meiner Abholung heute, ich hoffe, das andere mehr Glück haben!!
Gruß rbm
na du machst mir ja mut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe heute endlich erfahren das ich meinen bestellten team abholen kann...
aber ich glaube dennoch das sowas einzelfälle sind und hoffentlich auch bleiben.
dennoch gebe ich dir recht.aber der caddy kostet ein heidengeld und es soll/muß alles i.o. sein bei der auslieferung.
ich freue mich auf meine auslieferung und das gerede vom übergabeheinzi.....bin nämlich selber vom fach...aber das brauchen die ja nicht wissen....🙂
wünsche dir allzeit gute fahrt und immer genug kraftstoff im tank.
Mein Abholtermin steht nun auch fest, am 19.03. zwischen 12:00 und 14:00 Uhr.
Meine Sachbearbeiterin im Autohaus geht davon aus, dass dort keine Reifen gewechselt werden, ich muß also mit Sommerreifen losfahren und mir dann einen Reifenservice suchen, der mir die Winterreifen montiert, finde ich schon, allein wegen der Abholkosten, eine Zumutung das so etwas nicht möglich ist, von der rechtlichen Seite mal ganz abgesehen, da man als Fahrzeughalter/-führer dazu verpflichtet ist der Witterung entsprechende Bereifung zu fahren.
Werde mal sehen, ob ich in der Nähe von VW etwas finde, wo ich das machen lassen kann.
Grüße an alle Caddyfahrer
Daniel
Wenn Du Deine Reifen und nen Wagenheber mitbringst, kannst Du das auch draußen auf dem Parkplatz erledigen!
Das wäre auch mein Plan B gewesen, wenn es geschneit hätte!
Dann hätte mich mein Kumpel zur Abholung gefahren, samt WR-Reifen.
Gott sei Dank kein Schnee, so konnte ich mit der Bahn hinfahren und zuhause die Reifen umziehen.
Gruß rbm
Zitat:
Original geschrieben von Cadreg
Werde mal sehen, ob ich in der Nähe von VW etwas finde, wo ich das machen lassen kann.
Mein Tipp wäre jetzt
Kahle. Die 800m schaffst Du auch mit Sommereifen.
Gruß
Inge
Danke Inge, das ist wirklich super, da kann ich den Caddy ja glatt hinschieben😛
@rbm, ich lass mich glücklicherweise nach Hannover bringen (mit nem T5), da ist dann auch genug Platz für die Winterreifen.
Beste Grüße
Daniel
jaaaah.
Freitag zwischen 14 und 16 Uhr ist mein Zeitfenster zur Abholung offen.
1.2. bestellt.
Uvb LT. 19.3.