VW Caddy Life "Team" 2010

VW Caddy 3 (2K/2C)

Es geht los!

Ich war eben beim 🙂. Der Caddy Life "Team" 2010 ist ab sofort bestellbar. Er kann frei konfiguriert werden.

Viele Grüße
Heiner

Beste Antwort im Thema

Hallo.

Nichts für ungut, oder das ich an Weihnachten rummaulen möchte, aber Du bist fest der Ansicht das Dein " gut ausgestatteter " Caddy einen extravaganten Preis rechtfertigen sollte?

Die Preise für alle Gebrauchtwagen werden nicht steigen sondern weiter sinken.

Wenn ich Deine Signatur so anschaue dann ist da vieles dabei was der Team und der GC Caddy auch haben. Gut von der Variante mit dem Winterpaket mal abgesehen, wüsste ich nicht warum eine Doppeltonhupe, `ne Stoßstange in schwarz oder ( in Zukunft vorgesehene ) Umfeldbeleuchtung und Fussraumbeleuchtung einen höheren Erlös bringen sollten.

Das sind meiner Meinung nach Gimmicks die zwar die Optik des Fahrzeuges aufwerten ( dem Besitzer sicherlich Freude bereiten ) aber kein Verkaufsförderndes Argument sind.

Der Caddy wird gekauft wegen seiner tollen Flexibilität, den Möglichkeiten ihn für die verschiedensten Bereiche in Hobby und Privatleben zu nutzen.

Wer partout Wert auf eine höherwertige Ausstattung legt, und das nötige Kleingeld dazu hat der greift eh zu einem anderen Fahrzeug.

Die wichtigen Details die in ein Fahrzeug der heutigen Zeit gehören, sind in den meisten Caddy Modellen verbaut. Daran lässt sich nichts rütteln. Entweder man mag ihn von Anfang an oder lässt es bleiben.

Den potentiellen Kunden ( Gebrauchtwagenkäufer ) ködere ich nicht mit einer Wischwassermängelanzeige oder Abbiegelicht.

Letzteres haben mittlerweile ja schon Fahrzeuge der Kleinwagenklasse mit auf den Lebensweg bekommen. Da spricht schon keiner mehr von gehobener Ausstattung. Warum auch?

Ich weiß genau das meine bisher in das Fahrzeug investierten Finanzen ( eigentlich Kleinigkeiten ) nur den Gebrauchswert erhöhen aber nicht den Fahrzeugwert.

Dieser Beitrag stellt sicherlich meine allein zu vertretende Meinung dar, auch aus dem Grunde mag ich das Forum hier.

Gruss Mario

442 weitere Antworten
442 Antworten

Darum ja auch meine Frage, ob in dem neuen Caddy eventuell die Truthahn verbaut ist, anscheinend haben mich da meine " alten Augen " jedoch in die irre geführt.

Habe selber umgebaut ( siehe Signatur )

Gruss Mario

Hallo First Caddy

Da riecht man sogar noch an den Fotos den Neuwagen!

Viktor

Hallo,

das sage ich dir. Die Glückliche. Schnief

Ach ja, nur kein Neid, ist doch bald so weit.
Ja die dunkle Innenausstattung ist schon ein großer Vorteil, gerade bei 2 Kindern.
Allerdings hat der Caddy "nur" Sommerreifen aufgezogen und seit 2 Tagen haben wir wieder Schnee.
Daher sind wir am Wochenende mit dem Touran gefahren, aber morgen brauche ich den Caddy wieder zur Arbeit. Ich hoffe es schneit nicht noch mehr, taut gerade alles so schön ab.

Ähnliche Themen

Hallo zusammen !

Ich heiße hier zwar lupo, das liegt daran das ich früher mal einen hatte.

Fahren tu ich einen Touran, sorry an die Caddy-Fahrer !

Nun aber zu meinen Anliegen.

Werde eventuell als Firmenwagen eine Caddy Team 2010 bestellen.

Wie sieht das mit den Schiebefenster jetzt aktuell aus.

Ich dachte das Problem ist behoben ???

Abwahl ist ja auch eine Möglichkeit !

Und wie denkt ihr über die Frischluftzufuhr in 2. Reihe ohne Schiebefenster.

Freue mich über rege Antworten und auch das ich bald zum Kreis der Caddy-Fahrer gehöre.

Gruß Jan

Ist die Climatronic aus dem Cool&Sound-Paket der Climatic gewichen? Bin der Meinung das ich das in einer Zeitungsanzeige gelesen habe, das nur noch die einfache Klimaanlage verbaut wird. Na, wenn schon. Mein Gewinner hat ne Climatronic 😉

Zitat:

Original geschrieben von schappo666

Ist die Climatronic aus dem Cool&Sound-Paket der Climatic gewichen? Bin der Meinung das ich das in einer Zeitungsanzeige gelesen habe, das nur noch die einfache Klimaanlage verbaut wird. Na, wenn schon. Mein Gewinner hat ne Climatronic 😉

Ja, das ist richtig. Im Cool&Sound Paket ist serienmäßig die Climatic verbaut. Climatronic gibts natürlich gegen Aufpreis.

Hallo,
ja genau so ist es mit der Climatronic !
Gruß an die Touran-Fahrerin.
Sag mal wie kannst Du denn zu Deinem Handschuhfach-Deckel.
Welche Option hast da bestellt.
Glaube bei dem Team ist das nicht Serie !
Lg Jan

Hallo Jan

Lies mal hier!
www.motor-talk.de/.../handschuhfachdeckel-jetzt-ab-werk-t2291178.html

Viktor

Ab hier reicht. 😉😛

Zitat:

Original geschrieben von Touranfahrerin

Hallo miteinander.

Hier sind mal ein paar Fotos von der dunklen Innenausstattung:

Sag mal sieht das nur so aus oder ist die Mittelarmlehne wirklich in einem anderem Farbton wie der Rest des TEAM-Caddy?

Andere Frage an alle, die schon einen TEAM-Caddy (2010) haben: wie lang sind die Lieferzeiten? Hat sich von der ersten Aussage vom 🙂 des möglichen Liefertermin bis zum tatsächlichen Liefertermin was geändert?

Hallo,
blick es nun gerade wieder mal nicht !!!
Ich denke das ist jetzt Serie also ab Werk.
Das Nachschlagewerk hat 26 Seiten.
Und bei Mobile war ein Team Caddy drin ohne Handschuhfachdeckel.
Gibt es den nun oder nicht.
Mit wäre schöner !
Lg Jan

Zitat:

Original geschrieben von lupo888

Hallo,
blick es nun gerade wieder mal nicht !!!
Ich denke das ist jetzt Serie also ab Werk.
Das Nachschlagewerk hat 26 Seiten.
Und bei Mobile war ein Team Caddy drin ohne Handschuhfachdeckel.
Gibt es den nun oder nicht.
Mit wäre schöner !
Lg Jan

Das ist ein addon und ist nicht über den 🙂 zu beziehen, also in dem Sinne nicht Serie. In dem angegebenen Thread haben User sich zusammengeschlossen und das Teil in einer Sammelbestellung geordert.

Hier mal der Link zur dem Anbieter (modern-tuning.de)

Jan den must du extra bestellen, aber nicht beim 🙂 (VW-Händler)

Viktor

Ja das ist mir nun auch klar.
Wer der Freundliche ist weiß ich schon etwas länger.
Danke trotzdem.
Meine Frage ging ja mehr oder weniger an die Touran-Fahrerin.
Sie hier mit nagelneuem Team Caddy und in der Signatur der Handschuhfachdeckel.
Daher kam ich auf die Frage.
Dachte nun das ist Serie. Und in eurem Hinweis steht ja auch Handschuhfachdeckel ab Werk.
Drum hatte ich meine Frage losgeschickt.
Danke trotzdem, langsam wird es Tag in Baden-Württemberg !
Lg Jan

Deine Antwort