VW Caddy Life Modell 1:18

VW Caddy 3 (2K/2C)

[URL]=http://cgi.ebay.de/...30QQihZ015QQcategoryZ223QQrdZ1QQcmdZViewItem#1]Modell 1/18[/URL]

sorry wenn ich nen neuen tread gemacht habe, aber ich habe keinen gefunden wegen diesem thema.

was haltet von diesem modell? würdet ihr den preis dafür bezahlen?

greetz

Beste Antwort im Thema

Caddy im Maßstab 1:24

Ich bin am Ball und habe Kontakt zu Model Car World aus Flörsheim. Die sind im Begriff
den Caddy aus China im Maßstab 1:24 zu importieren. Ich habe um genauere Angaben, 1.) der dann lieferbaren Versionen , 2.) des Preises gebeten und allgemeines Interesse der Motor Talk Caddy Gemeinde angedeutet. Mal sehen, was ich da erfahre.
Achso...noch was, es handelt sich um das sehr detaillierte Caddy Modell!

33 weitere Antworten
33 Antworten

Falls hier noch jmd. welche in 1:24 sucht:

Klick

Hier findet man ihn in rot, grau und pastellgrün für 40 Euro + Versand.

Eigentlich ein fairer Preis, wenn man bedenkt, das man den normal nur in China bekommt und der Versand und Zoll schon fast 40 Euro normal kostet.

Finde den 1:18er Servicewagen aber besser. ist viel besser verarbeitet und bietet schönere Details. Kostet daher aber mehr und ist schwerer zu bekommen.

Re: 1:18 ServiceMobil

Zitat:

Original geschrieben von swordty

ich habe das Caddy-Service-Mobil im Maßstab 1:18.
Es ist wunderbar detailiert und erstklassig verarbeitet.
Alle Türen und Klappen lassen sich öffnen und sogar der Unterboden ist dem Original entsprechend gestaltet.

Das hab ich jetzt auch. Es ist wirklich eines der besten 1:18 Modelle, die ich kenne.

Die Fahrersitze sind verschiebbar und der Rücksitz umklappbar. Im Fußraum liegt Teppich. Sogar die Knöpfe für den Türverschluß sind nachgebildet. Die Räder sind lenkbar (vorne) und gefedert (alle). Lediglich die Lenkung ist mit 0,25 Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag etwas arg direkt. Gekauft habe ich das Modell über den Verkäufer dangdangcn1. Innerhalb von 4 Tagen war das Modell aus China hier. Wurde mit einem Kurierdienst gebracht.

Hallo
Gibt es eigentlich noch Modell - Caddys ????
1:24 oder besser noch 1:18 ???
Ich finde nicht mehr .
Grüße Gerd

Ich habe eine Seite beim googlen gefunden. Ist allerdings in Asien.
Aber vielleicht gibt es ja einen Importeur...

Ähnliche Themen

Also, ich finde die VW-eigenen Modelle auch nicht schlecht - leider nur 1:43, aber wenigstens in meiner Farbe...
z.B. hier bzw. hier.

Ich habe eine Mail nach Asien geschickt, da dort gute Caddymodelle zu bekommen sind. Die sind sogar bereit gegen PayPal 100 USD einen einzelnen Caddy zu versenden. Wobei...100USD ist ein Haufen Kohle...
Auszug aus der Antwortmail: Hello,are you interested in the Vokswagen Caddy life 2004 blue?
The best price for this model 100USD including EMS shipping cost to Germany.
I can accept the payment method as paypal.
If you are interested to buy it,please contact me again.

Best regards
Susan

http://cndreammodel.com/Productlist.html?CatID=200203613&pageno=3

Zitat:

Original geschrieben von Licht in der Hupe

Auszug aus der Antwortmail: Hello,are you interested in the Vokswagen Caddy life 2004 blue?
The best price for this model 100USD including EMS shipping cost to Germany.

Die Preise scheinen auch einer gewissen Beliebigkeit zu unterliegen. Vor ein paar Tagen ist in der Bucht

dieses Angebot

ausgelaufen. 56 EUR. inkl. langsamem Versand. Luftfracht zzgl. 18 EUR.

Einfuhrumsatzsteuer und Zoll kommen noch dazu.

Vielleicht sollte man einfach mal ein Angebot in der Art "250 EUR für 10 Modelle" unterbreiten.

Zitat:

Original geschrieben von prinz-tt

Vielleicht sollte man einfach mal ein Angebot in der Art "250 EUR für 10 Modelle" unterbreiten.

Hallo Prinz-tt

Mach doch eine Sammelbestellung .😁

Wenn der Preis stimmt wäre ich dabei .

Grüße Gerd

Zitat:

Original geschrieben von GerdWe

Zitat:

Hallo Prinz-tt

Grüße Gerd

Bei einem guten Angebot bin ich auch dabei ! ;-)

Gruß

Marttok

Zitat:

Original geschrieben von GerdWe

Zitat:

Hallo Prinz-tt

Grüße Gerd

Ich wäre auch dabei... aber Sammelbestellung an einem hängen zu lassen ist zu windig.

Überlegt mal mit, wie der Kollege (wer auch immer) zuvor abgesichert werden kann, um nicht auf dem Schlamassel sitzen zu bleiben. Das sollte auch jemand in die Hand nehmen, der versiert in Wirtschaftsenglisch ist, ansonsten erlebt man noch Überraschungen. Es könnte sogar mit EU Bestimmungen Konflikte geben, da alle Produkte, die in den Eu Markt eingeführt werden CE zertifiziert werden müssen. Ich möchte nicht erleben, dass einer der Caddys im Labor zerlegt wird um Schadstoffe im Lack oder Weichmacher zu detektieren. Sammelbestellung kann leicht als Import ausgelegt werden. Einzelbestellung für den Eigenbedarf sicherlich nicht....

Ich bin am Ball und habe Kontakt zu Model Car World aus Flörsheim. Die sind im Begriff
den Caddy aus China im Maßstab 1:24 zu importieren. Ich habe um genauere Angaben, 1.) der dann lieferbaren Versionen , 2.) des Preises gebeten und allgemeines Interesse der Motor Talk Caddy Gemeinde angedeutet. Mal sehen, was ich da erfahre.

Zitat:

Original geschrieben von Licht in der Hupe

Hallo,

hätte auch Interesse. LG Zimbo

Hallo zusammen !
wollte diesen Fred nochmal aufleben lassen !...
...Wäre auch interessiert !

Bis bald !😎

Hallo, hat hier irgendjemand in letzter Zeit noch eins der 1:18 Modelle im Netz entdeckt.
Finde unter den ( ja sind 5 Jahre alt) Links nichts mehr.
Habe einen Silbernen Caddy life von 2008, deshalb wäre mir das Servicemobil am liebsten.
Danke für eure Antworten.

Hallo, habe jetzt in der Bucht einen gefunden.
http://www.ebay.de/.../181708705134?...
Gruss

Deine Antwort