- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Caddy
- Caddy 3 & 4
- VW Caddy Life Modell 1:18
VW Caddy Life Modell 1:18
[URL]=http://cgi.ebay.de/...30QQihZ015QQcategoryZ223QQrdZ1QQcmdZViewItem#1]Modell 1/18[/URL]
sorry wenn ich nen neuen tread gemacht habe, aber ich habe keinen gefunden wegen diesem thema.
was haltet von diesem modell? würdet ihr den preis dafür bezahlen?
greetz
Beste Antwort im Thema
Caddy im Maßstab 1:24
Ich bin am Ball und habe Kontakt zu Model Car World aus Flörsheim. Die sind im Begriff
den Caddy aus China im Maßstab 1:24 zu importieren. Ich habe um genauere Angaben, 1.) der dann lieferbaren Versionen , 2.) des Preises gebeten und allgemeines Interesse der Motor Talk Caddy Gemeinde angedeutet. Mal sehen, was ich da erfahre.
Achso...noch was, es handelt sich um das sehr detaillierte Caddy Modell!
Ähnliche Themen
33 Antworten
Re: VW caddy life modell 1/18
Zitat:
Original geschrieben von Matze601
sorry wenn ich nen neuen tread gemacht habe, aber ich habe keinen gefunden wegen diesem thema.
was haltet von diesem modell? würdet ihr den preis dafür bezahlen?greetz
Ist 1:24, nicht 1:18!!!
Also was man so in der Auktion gesehen hat, scheint das ein sehr originalgetreues Modell zu sein (mal abgesehen von den Spaltmaßen ). Aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben, ich habe doch das Original
.
Grüße,
Peter
hast ja recht mit dem originalen, ist halt besser. aber wenn man am abend auf dem sofa sitzt und ein kühles bier trinkt. wäre doch so ein kleiner caddy zum hin und her schieben doch net. oder beim schlafen auf das nachtschränk`l...... :-)
Zitat:
oder beim schlafen auf das nachtschränk`l...... :-)
Moin Matze,
meinst du so ?

Gruß LongLive
Caddy-Familie
Zitat:
meinst du so ?
ist das nicht süß...!?

Unser Kurzer würde jetzt sagen: "Mama Caddy und Baby Caddy!"

Gruß Torsten
Re: VW caddy life modell 1/18
Zitat:
mit der Public-Beta Suche habe ich das (siehe Anhang) zu dem Thema gefunden...

- Caddy life Modellauto
- Suche VW Caddy als Modellauto
- Cady in klein

Gruß Torsten
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
meinst du so ?![]()
Und ist der nun 1:18 oder 1:24? Geht weder aus der Artikelbeschreibung noch aus den Beiträgen hier hervor.
BTW: Was ist eigentlich aus der Sammelbestellung geworden?
Zitat:
Und ist der nun 1:18 oder 1:24?
Es ist 1:24, hab meinen aber hier gekauft:
Modellauto
Dort gibt es zur Zeit keine Caddy Life Modelle, aber man könnte mal dort nachfragen, ich würd auch noch mal einen nehmen, in "Black Magic".
Gruß LongLive
Zitat:
Es ist 1:24, hab meinen aber hier gekauft:
Hab auf der chinesischen Händelerseite
www.xdmodel.comnoch mal nachgeschaut. Der in limette, offroadgrey und babyblau sind als 1:24 ausgewiesen. Das Servicemobil ist mit 1:18 angegeben. Erscheint mir plausibel zu sein, die Haubenscharniere sind deutlich zierlicher.
Zitat:
Moin Matze,
meinst du so ?
Gruß LongLive
ja so ähnlich, aber muss es auf stützen sein :-)
So und jetzt das ganze in Sundown-Orange und als Tramper-Version - das wäre perfekt....
...aber ich glaube auch zu viel verlangt!
Viele Grüsse
Joschan
1:18 ServiceMobil
Hallo,
ich habe das Caddy-Service-Mobil im Maßstab 1:18.
Es ist wunderbar detailiert und erstklassig verarbeitet.
Alle Türen und Klappen lassen sich öffnen und sogar der Unterboden ist dem Original entsprechend gestaltet.
Nach meinem Wissen wurde das Modell von VW-China (FAW) in Auftrag gegeben und wird in China nur über die Händlerorganisation vertrieben.
Bei 3-2-1, gibt es aber immer wieder welche. (Auch aus Europa).
Grüße
swordty