VW Bora Gewinde fw und koppelstangen
Hallo,
der Vorbesitzer hat bei meinem Bora 1.6 16 v ein DTS Gewindefahrwerk eingebaut und der Fahrkomfort ist nicht gerade berauschend.
Tuev hatte letztes Jahr nichts bemängelt daran, ich habe fotos gemacht und kam auf den Gedanken, ich müsse eventuell koppelstangen kaufen.
Der Gedanke entsteht aufgrund des grossen Winkels,den man auf den Bildern sehen kann
Helft mir Mal auf die Sprünge,denn im Internet sehe ich auf Bildern so einen steilen Winkel nicht.
3 Antworten
Habe gerade Mal mit einem tuevmenschen gesprochen. Offenbar habe ich wohl zu wenig Federweg vorne, habe noch Mal bilder gemacht.
Zu wenig ist optimistisch ausgedrückt. Gar nichts hätte es im Prinzip besser getroffen 😂 Das muss doch fahren wie ein Haufen Schei...
Hallo
Der das eingebaut hat und eingetragen hat gehört verhaftet.Was am Stoßdämpfer gefummelt wurde sieht man nicht aber der rest reicht.Stabi nicht auf Sportstabi umgebaut(ab40mmtieferlegung)aber die Krönung ist den Bremsschlauch durch den Halter der Koppelstange.Habe mal unseren Tüfprüfer gestern das bild gezeigt und der sagte STILLGELEGT.Also ich würde alles rausschmeißen und was vernüftiges einbauen wie es im ABE steht und eintragen lassen weil das was da eingebaut wurde ist ein NO GO aber Hauptsache anne Erde.In Dortmund fährt sowas höchsten 2Tage dann ist der stillgelegt.
Grüße aus Dortmund