VW Bilder die erste

VW

Ständig fallen mir irgendwelche Fotos in die Hände , die nur meinen Rechner füllen . Die schmeiß ich jetzt hier raus :

222 Antworten

Als weiteres ein nicht heiß gemachtes Käfergespann . Beachtenswert : die "Nachläufer " aus den Staaten .

Ich merke und höre schon : was n alter Krempel , zu alt ,
keine Leistung , Spießer Karren ....

Dann halt n alten Woody Käfer Mix :

Den auch nich ? Was n dann - ein' vom Drag Strip ? Hier :

Oder den mit ner Kuchenplatte dran :

Ähnliche Themen

Habt ihr eure Platten auch voll oder warum will keiner die Bildchen ? Was anderes ?

Ich hau mal was hier hin um mal zu kucken . So wird meine Platte wenigstens leer . Hier kucken :

Nur schüchterne Kucker ,Schmunzler und verständnisslose Kopfschüttler im Thread ? Könnt ihr nich schreiben weil ihr Kuchen essen müßt ? Ihr müßt euch nur einloggen ; (Kose)Name , Email Adresse ,Alter( das eigene Geburtsdatum wenn ihr es noch wisst ) , Größe , Hautfarbe , Vorlieben , Einkommen , Kontonummer , Foto von Frau oder Freund(in) , Hausfreund(in) , Bedienstete, Arbeitszeiten , Homepage und Anzahl der Kinder angeben und schon seid ihr GRATIS dabei .
So leicht is das ; und während ihr das nu brav alles macht , hier noch n Bild für all die , die das Martyrium schon hinter sich haben :

Wasn los heute . Meine Damen und Herren , noch n Bild gefällig ? Mal was super modernes von VW :

So gehen bei der Limo dann die Türen auf :

Und so beim Kombi :

hmm ich glaube ich mache hier bischen mit :

un noch eins:

Hi , grüße dich

Das erste is super , aber das zweite ?

Was hälste denn von dem neuen Modell ?

ehmmm ja

Haste mal eines vom Antrieb ?

hmm schwer zu sagen, ich find einfach die alten sachen gut weil es noch um pure technik ging und nicht so viele elktronische komponenten usw... aber die technik geht ja voran

optisch zu brav

Deine Antwort