VW Bilder die erste
Ständig fallen mir irgendwelche Fotos in die Hände , die nur meinen Rechner füllen . Die schmeiß ich jetzt hier raus :
222 Antworten
höhö,
auf das bild meld ich mal besitzansprüche.
das sieht aus wie mein motorraum. 😁
LOOOOOL
PS bitte pics vom 2er wennde hast
Haste nen Käfer mit dem Motor ? Ist es überhaupt n Käfer ?
Ich dachte du passt hier auf . Wollte schon nen Koreaner reintun damit du dich mal wieder meldest . Boxer sinds ja alle , das hier ist einer im und über dem Käfer hinaus :
@ Leinad78
Möchteste "Deinen" denn auch mal von unten sehen ,deine Arbeit hier noch mal begutachten ? Ist es nu n Käfer , oder nich ? Kuck:
käfer motor 27
und da behaupte doch nochmal jemand, nen 4takter bräuchte rückstau 😁
Ähnliche Themen
@ Leinad78
Was hat son Teil damit eigentlich so an Leistung ? Is ja irgendwie kein Sparkäfer mit 34 PS mehr .
Während Leinad78 noch überlegen muß ob er was dazu sagen möchte , vertreib ich halt die Zeit ,indem ich mal wieder nen BULLI schmeiße . Bulli Pritsche , abgesenkt zum besseren beladen ; und WERF :
So ich mach noch mehr Platz . Die Eimer müssen raus . Oh , is gar kein Eimer sondern n Kübel. Und hepp :
Hallo @All Bildersauger
Wir kippen die nicht VW's , sondern AMI's in dem betreffendem Forum ab. Wer auch daran Interesse hat , mal reinschauen .
Aha , das hat er auch noch . Nen Antrieb gefällig ? Spart man sich 's schieben . VORSICHT , er fliegt ein :
Ja Bötti , was würde dir am meisten an nem Käfer stören .
Da würd ich ganz spontan mal sagen : mehr Platz wäre nich schlecht , für n paar Freunde oder Anhalterinnen . Haste da was ? Kuck , kuck - Jo hab ich .
Dann zeich mich mal :
Es muß nicht immer nur Tuning sein um die Brieftasche zu erleichtern . Etwas älteres in Schuß zu halten reicht da schon aus . Mit einem entscheidenden Vorteil : Werterhalt !
Ein paar schöne Beispiele dazu werd ich nun mal von meiner
Platte verbannen . Als erstes einen sogenanten Samba Bus mit Wohnwagen . Bemerkenswerte Besonderheit seiner art : die ausstellbaren Windschutzscheiben :