VW Arteon: Neuigkeiten?
Laut diversen Internetseiten soll der neue CC (Passat CC?) Ende 2015 offiziell vorgestellt werden.
Den GTE davon gabs ja schon als Studie zu sehen.
Bei mir steht ein neuer Firmenwagen an und ich mag viertürige Coupés ... daher warte ich auf die Vorstellung ... alternativ gefällt mir aktuell nur das 4er GranCoupé von BMW ...
Weiß jemand von euch, wann der CC kommen soll?
Beste Antwort im Thema
Ich durfte heute meinen R-Line in Chili Red Metallic abholen! :-) Die Farbe ist der absolute Wahnsinn! Bin so froh diese Farbe gewählt zu haben! In der Sonne kommt sie richtig gut rüber. Hier die ersten Schnapschüsse 🙂
6218 Antworten
Ich habe mal bei meinem Verkäufer in Luxemburg wegen des AIDs nachgefragt.
Er meinte, dass er nichts dahingehend gehört habe, dass das AID (vorübergehend) wegfällt.
Zitat:
@Flatie77 schrieb am 13. März 2019 um 15:33:13 Uhr:
Na die breiten silbernen / carbon optik im Innenraum
Ist kein Alu, sondern Plastik.
Kann es sein das es in etwa wie eine Schicht Alufolie auf Kunststoff gemacht ist?
Ähnliche Themen
Viele Bauteile werden heutzutage foliert, wie es bei den blenden aussieht...., ich habe die schwarzen klavierlack, kann es schlecht beurteilen.
Zitat:
@casiosv schrieb am 13. März 2019 um 18:59:08 Uhr:
Kann es sein das es in etwa wie eine Schicht Alufolie auf Kunststoff gemacht ist?
Du hast jetzt aber nicht ernsthaft absichtlich die Leiste zerkratzt, um da nach zu schauen oder? 😁
Ich habe jetzt die Info bekommen von meinem Händler das mein Fahrzeug ab 01.04 abgeholt werden kann. Früher als eigentlich erwartet (22-28 April war der Liefertermin) bestellt habe ich am 3.12.2018
Mit der Kommissionsnummer komme ich nach wie vor nicht in das Portal rein. Aber ich bleib da dran.
Zitat:
Ich habe jetzt die Info bekommen von meinem Händler das mein Fahrzeug ab 01.04 abgeholt werden kann. Früher als eigentlich erwartet (22-28 April war der Liefertermin) bestellt habe ich am 3.12.2018
Mit der Kommissionsnummer komme ich nach wie vor nicht in das Portal rein. Aber ich bleib da dran.
Welche Variante?
Zitat:
@diesdasdas schrieb am 14. März 2019 um 06:29:14 Uhr:
Zitat:
Welche Variante?
Rline 2.0 TDI 150 PS mit AID Pyrit Silber
Zitat:
@Miladamir schrieb am 14. März 2019 um 09:06:30 Uhr:
Zitat:
@diesdasdas schrieb am 14. März 2019 um 06:29:14 Uhr:
Welche Variante?
Rline 2.0 TDI 150 PS mit AID Pyrit Silber
Damit gab es doch auch bisher keine Probleme bez. der Zulassung, oder? Hat doch nur den 190ps tdi rline betroffen? Bekomme meinen wohl im Mai - Bestellung November.
Zitat:
@WHM schrieb am 12. März 2019 um 12:33:31 Uhr:
Zitat:
@Miladamir schrieb am 12. März 2019 um 10:25:16 Uhr:
Genau das geht eben nicht!
Was genau geht denn nicht? Welche Struktur hat denn Deine Nummer?
Die FAQ im Portal ist doch sehr zielführend.
Wieso wird meine Kommissionsnummer nicht akzeptiert?
Bitte prüfen Sie die Schreibweise der von Ihnen eingegebenen 10-stelligen Kommissionsnummer, achten Sie dabei auf die Groß- und Kleinschreibung und verwenden Sie keine Leerzeichen zwischen den einzelnen Ziffern und Buchstaben. Die Eingabe setzt sich zusammen aus dem Kommissionsnummernjahr (4-stellig) und der Kommissionsnummer (6-stellig).
Beispiel: Kommissionsnummernjahr (2017) + Kommissionsnummer (ABC123) = 2017ABC123
Ihre persönliche Kommissionsnummer erhalten Sie mit dem Willkommens-Mailing von Ihrem Volkswagen Partner per Post oder per E-Mail zugeschickt, erst dann sind Ihre Daten auf dem Kundenportal erfasst. Um zu verhindern, dass Unbefugte Ihre Kommissionsnummer auf Volkswagen We eingeben, ist die Kommissionsnummer an Ihren Namen gekoppelt. Bitte achten Sie daher darauf, dass in Ihrem Profil Ihr richtiger Name eingetragen ist. Nur so können Sie Ihr Fahrzeug mit der Kommissionsnummer auf Volkswagen We hinzufügen.
Sollte sich der Fehler dennoch nicht beheben lassen, erreichen Sie das Volkswagen Dialog Center täglich von 08:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Hotline 0800 – 86 55 79 24 36. Alternativ können Sie das Volkswagen Dialog Center auch per E-Mail kontaktieren unter: kundenbetreuung@volkswagen.de
@Miladamir
leider bist Du darauf nicht eingegangen.
Zitat:
@Flatie77 schrieb am 14. März 2019 um 09:32:47 Uhr:
Zitat:
@WHM schrieb am 12. März 2019 um 12:33:31 Uhr:
Was genau geht denn nicht? Welche Struktur hat denn Deine Nummer?
Die FAQ im Portal ist doch sehr zielführend.
Wieso wird meine Kommissionsnummer nicht akzeptiert?
Bitte prüfen Sie die Schreibweise der von Ihnen eingegebenen 10-stelligen Kommissionsnummer, achten Sie dabei auf die Groß- und Kleinschreibung und verwenden Sie keine Leerzeichen zwischen den einzelnen Ziffern und Buchstaben. Die Eingabe setzt sich zusammen aus dem Kommissionsnummernjahr (4-stellig) und der Kommissionsnummer (6-stellig).
Beispiel: Kommissionsnummernjahr (2017) + Kommissionsnummer (ABC123) = 2017ABC123
Ihre persönliche Kommissionsnummer erhalten Sie mit dem Willkommens-Mailing von Ihrem Volkswagen Partner per Post oder per E-Mail zugeschickt, erst dann sind Ihre Daten auf dem Kundenportal erfasst. Um zu verhindern, dass Unbefugte Ihre Kommissionsnummer auf Volkswagen We eingeben, ist die Kommissionsnummer an Ihren Namen gekoppelt. Bitte achten Sie daher darauf, dass in Ihrem Profil Ihr richtiger Name eingetragen ist. Nur so können Sie Ihr Fahrzeug mit der Kommissionsnummer auf Volkswagen We hinzufügen.
Sollte sich der Fehler dennoch nicht beheben lassen, erreichen Sie das Volkswagen Dialog Center täglich von 08:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Hotline 0800 – 86 55 79 24 36. Alternativ können Sie das Volkswagen Dialog Center auch per E-Mail kontaktieren unter: kundenbetreuung@volkswagen.de
@Miladamir
leider bist Du darauf nicht eingegangen.
Ich habe die Nummer aus der willkommens Email kopiert und eingefügt. Ich habe sämtliche Varianten probiert und auch mein Händler hat es versucht. Es geht einfach nicht. Die Struktur ist so wie oben angegeben.
Also liegt es definitiv nicht an mir!!!
Probiert in der Volkswagen WE app, im Browser und auf Mobilgerät. Keine Chance. Ist mir aber auch nicht so wichtig als das ich stundenlang in irgend einer Hotline hänge