Vw arteon 2.0 tsi rline tieferlegung

VW Passat

Hallo wollte nur dezent den rline tieferlegen 30 /30 muss man die Assistenzsysteme neu einstellen und was kostet es? Und kann ich ganz geschmeidig 225/30/20 fahren mit tieferlegung ? Serie et45/19zoll danke und hat jenand auch Probleme mit geräusche sämtlicher verkleidungen bei dauerhaft sportfahren dcc verstellbar original federn

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Chucky88 schrieb am 31. Januar 2018 um 21:50:12 Uhr:

Pimp 1 woher kommst ? Und welche felge hast du Serien mässig ich habe den Wagen mit alles was gab's und felge 19 Zoll montevideo in Gold dieses kumako Mega gut

Ich bin aus Österreich Kärnten!

Den Arteon kannst Du ganz normal mit 20“ bestellen!!
Anscheinend hast Du dann doch nicht alles was gab‘s?!
Welche Federn würdest Du denn verbauen?
Bei mir werden es nächstes Monat die hir: http://www.sportfahrwerk-billiger.de/.../index_251857_.html

Gibt nicht viel bessere!! Und sag jetzt ja nit H&R!!

Weist Du schon genaueres wegen den Knarzen?
Kannst mir gerne mal ein PN dazu schreiben!

Danke

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

@Jacky_o1 schrieb am 4. Oktober 2019 um 09:15:13 Uhr:

Sieht TOP aus! 😛

Aber sag mal, sind die 20mm Platten rundum eintragungsfähig? Bei meinem mit v/h 12/15mm ist es schon grenzwertig.

...musst eintragen, gibt keine Probleme dabei :-)

@Jacky_o1 schrieb am 4. Oktober 2019 um 09:15:13 Uhr:
Sieht TOP aus! 😛

Aber sag mal, sind die 20mm Platten rundum eintragungsfähig? Bei meinem mit v/h 12/15mm ist es schon grenzwertig.

Lass ich zusammen mit den Federn eintragen, habe schon beim Prüfer nachgefragt, gibt keine Probleme. Find ich bei mir aber auch nicht grenzwertig.

20191004
20191004

Hi,sieht auf jeden fall stimmig aus...von welchem Hersteller haste denn die 20mm Platten?

Von H+R

Ähnliche Themen

Servus AprArteon ,
hast du die Eibach Gewindefedern verbaut ,wo man nur hinten einstellen kann ? kannst du hinten noch weiter runterdrehen ?
Ich bin noch auf der suche nach Federn .Meiner hat keine Tieferlegung.
und schaut aus , als er auf stelzen unterwegs wäre...
Grüße Andreas

Zitat:

Hallo,
hier mal mein Arteon mit 35mm Gewindefedern von Eibach und 20 zoll Rosaria mit20mm Spurplatten.
Vorne ca.35,7 cm und hinten 37 cm wegen AHK.Hinten kann aufgrund der Gewindeverstellung locker auch auf unter 36cm. Serie ist Dcc mit 20mm tiefer.[/quote

Ist er sehr viel härter geworden? Ich fahre auch den 240 PS mit DCC und Allrad und werkseitig 2cm tiefer.

Zitat:

Zitat:

Hallo,
hier mal mein Arteon mit 35mm Gewindefedern von Eibach und 20 zoll Rosaria mit20mm Spurplatten.
Vorne ca.35,7 cm und hinten 37 cm wegen AHK.Hinten kann aufgrund der Gewindeverstellung locker auch auf unter 36cm. Serie ist Dcc mit 20mm tiefer.[/quote

Ist er sehr viel härter geworden? Ich fahre auch den 240 PS mit DCC und Allrad und werkseitig 2cm tiefer.

Etwas.. aber nicht unangenehm.

Jetzt noch tiefer und dann passt es! Danke

@race2999
Sind das 21"

Zitat:

@wolfi-e21 schrieb am 7. Februar 2020 um 18:08:56 Uhr:

@race2999
Sind das 21"

Ja 9x21

Zitat:

@AprArteon schrieb am 3. Oktober 2019 um 23:54:33 Uhr:

Hallo,
Vorne ca.35,7 cm und hinten 37 cm wegen AHK.Hinten kann aufgrund der Gewindeverstellung locker auch auf unter 36cm. Serie ist Dcc mit 20mm tiefer.

Hast du dein DCC neu kalibriert? Angeblich sollte man auch das ACC neu anlernen??

DCC brauchte soweit ich mich erinnere nicht,ACC ja und Frontkamera und Licht glaube ich auch.
Konnte aber alles in einer freien Werkstatt mit aktuellen Gutmanntester erledigt werden.
Gruß
Norbert

Zitat:

@AprArteon schrieb am 3. März 2020 um 20:20:55 Uhr:

DCC brauchte soweit ich mich erinnere nicht,ACC ja und Frontkamera und Licht glaube ich auch.
Konnte aber alles in einer freien Werkstatt mit aktuellen Gutmanntester erledigt werden.
Gruß
Norbert

Und war es kostspielig?

Inklusive Einbau der Federn 250€

Eibach Gewindefedern und 21 Zoll erledigt??

Deine Antwort