ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. VW Aktion "Tief Einsteigen.Groß rauskommen"

VW Aktion "Tief Einsteigen.Groß rauskommen"

Themenstarteram 22. März 2010 um 16:02

Hey,

Ich habe heute in aktuellen Ausgabe der Auto Bild Tuning einen interessanten Artikel entdeckt:

"Mehr Performance, Sportlichkeit und Power für die aktuellen Volkswagen Modelle Golf, Polo und Scirocco verspricht die Styling-Aktion vom Volkswagen Zubehör und Volkswagen Service Deutschland. Unter dem Motto "Tief einsteigen. Groß rauskommen" läuft die Kampagne vom 1. April bis 30. Juni 2010, bei der Polo- Golf- und Scirocco-Fahrer ihr Auto mit Styling-Produkten von Volkswagen Zubehör aufrüsten können - es winken attraktive Rabatte. Darüber hinaus wird die Styling-Aktion auf www.volkswagen-zubehoer.de/tuning begleitet. "

"Während der Kampagne vom 1. April bis 30. Juni erhalten die Kunden ab einem Einkaufswert von 500 Euro einen 10-prozentigen Rabatt (max. 250 Euro). Hierbei kann der stylingbegeisterte Polo-, Golf- und Scirocco-Fahrer aus dme AKtionssortiment wählen. Dies umfasst unter anderem: Tieferlegungsfedernsätze, Frontschürze, Heckschürze, Seitenschwellersatz, Dachkantenspoiler und Edelstahl-Pedalkappenset"

Hört sich ja eig sehr nett an, mich würde nur interessieren ob das auch für die VW Motorsportfelgen gilt. Habe sowohl bei meinem örtlichen VW Händler und bei VW direkt angerufen, dort hatte aber noch keiner etwas von der Aktion gehört. Als ich dann bei Volkswagen-Zubehör angerufen habe wurde die Aktion bestätigt, allerdings konnte/durfte mir der Mitarbeiter nicht sagen, ob die Felgen auch dazugehören, da müsste ich noch bis zum 1. April warten. Schade.

MfG Stiw.o

Beste Antwort im Thema

Hoffe, es ist lesbar. Man beachte Punkt 5.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

ich tippe eher auf einen Aprilscherz um die Fuchsschwanz-Fraktion von heute (die bei solchen Gelegenheiten sicher nervös wird) mal ein bisschen zu foppen :p :D

Edit:

das Motto "Tief einsteigen. Groß rauskommen", das kann doch nicht ernst gemeint sein!

Themenstarteram 22. März 2010 um 16:37

Hab ich mir auch schon überlegt, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass VW soetwas machen würde, es geht ja schließlich um Geld. Auf der Seite www.volkswagen-zubehoer.de/tuning ist auch ein Countdown ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Stiw.o

Hab ich mir auch schon überlegt, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass VW soetwas machen würde

das ist richtig. Das ist natürlich der Haken an meiner Aprilscherz-Theorie.

Vielleicht ein Fall von viralem Marketing?

http://de.wikipedia.org/wiki/Virales_Marketing

Vielleicht hat VW einfach eine große Nachfrage nach den eigenen Tuningteilen.

Und so kann man das ganze noch etwas hypen.

am 22. März 2010 um 21:34

Zitat:

Original geschrieben von Steve7881

Vielleicht hat VW einfach eine große Nachfrage nach den eigenen Tuningteilen.

Und so kann man das ganze noch etwas hypen.

Ich glaube eher, dass die Nachfrage schwach ist und durch diese Marketing-Aktion angekurbelt werden muss!

Gruß

Noch-Zafira-Fahrer

die Stylingaktions-Sachen sind jetzt online:

http://www.volkswagen-zubehoer.de/tuning/

(Link wie oben schon gepostet)

Edit: nach dem Intro auf "Aktionswochen" klicken

Aber den Titel der Aktion find ich immer noch so peinlich, daß ich einen Aprilscherz für wahrscheinlich hielte... so langsam glaub ich aber dran, daß es keiner ist

am 1. April 2010 um 9:54

Im Konfigurator sind 2 Felgen drinne für den Polo :)

Zitat:

Original geschrieben von Kekskopf

Im Konfigurator sind 2 Felgen drinne für den Polo

:confused: im Konfigurator sind dieselben Felgen drin wie eh und jeh.

Die Motorsport-Felgen aus dem Zubehör, die im Zuge der Aktion beworben werden (in schwarz und anthrazit), die sind auch längst bekannt. Aber hier gäbe es halt ein bisschen Rabatt.

 

die sachen sind zwar alle schön, aber wenn ich beispielsweise jetzt nur die carbon optik für den innenraum haben will, bringt mir die aktion rein gar nix, weil ich nicht über 500 euro komme.....

am 1. April 2010 um 11:00

Ich meinte, es gäbe noch die Motorsport-Felge in weiß? Schade, daß diese von der Aktion nicht erfasst wird...

Sind die Tieferlegungsfedern die VW anbietet, baugleich mit den Eibach Federn?

Zitat:

Original geschrieben von max-f12

Sind die Tieferlegungsfedern die VW anbietet, baugleich mit den Eibach Federn?

geh ich schonmal von aus, is ja powered by eibach. steht unten rechts.

Diese 30/25mm Federn wären was für mich :)

Ist bestimmt ein guter Kompromiss zwischen Tiefe und Komfort.

Zitat:

Original geschrieben von max-f12

Sind die Tieferlegungsfedern die VW anbietet, baugleich mit den Eibach Federn?

100% Garantieren würde ich es nicht, immer hin gibt es 3 Gewichtsvarianten, bei den Federn im freien Zubehörmarkt wiederum nur 2.

Was aber definitiv anders ist, ist die Farbe *g* Eibach Zubehör ist schwarz, die auf dem VW-Zubehörbild aber blau ;)

Beim 9N gab es im VW Zubehör ja auch Eibach Federn, da waren die Eibach Zubehörfedern anders als die Eibach Federn aus dem VW Zubehör.

...

Ich würd sagen die hol ich mir ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. VW Aktion "Tief Einsteigen.Groß rauskommen"