Vw 7 Gti Radlager suche

VW Golf 7 (AU/5G)

Hey ihr lieben,

da mir keiner helfen kann, hoffe ich ihr könnt mir irgendwie helfen.
Ich wollte mir 4 neue Radlager holen weiß aber nicht welches das richtige ist das es viele verschiedene gibt ( mit Abs Sensor, ohne, verschiedene Größen etc. ) leider habe ich selber keine Hebebühne um mir das ganze von unten anzuschauen evtl hat ja jemand von euch schon mal ein Radlager bei seinem Gti gewechselt

zu den Daten es ist ein Vw Golf 7 Gti Bj. 2016 mit 220Ps Vor Facelift.

3 Antworten

Wenn du mit deiner FIN zum freundlichen, Werkstatt deines Vertrauens oder zu den bekannten Fzg Teilehändlern gehst, wirst du sicher erfolgreich sein. Du musst natürlich den beschwerlichen Weg dorthin selbst machen und Dich bemühen, statt hier unnötig ein Thema zu eröffnen. Meine Meinung

Genau so ist es, auch online habe ich noch nie das falsche Zeug bekommen und wenn dein GTI abs hat natürlich mit abs ring.

Sonst soll der die Verantwortung für die Teile übernehmen der die auch einbaut.

Hi, die radlager vorne passen unter golf 7 alle zu einander! Hab an mein golf 7 variant r-line facelift 2019 radlager vom golf 7 R verbaut und alles ist identisch, 3 loch Befestigung, 36 zahn Antriebswelle. Dein GTI ist übrigens auch in der Liste als passend! Hier z.B. dein auto ist auch dabei!

https://ebay.us/m/bJEnQa

1000019062
Deine Antwort