VT Autobild

Lexus

In der Autobild ,welche morgen erscheinen werden wird,ist ein Vergleichstest zwischen Mercedes C220CDI,Audi A4 2.0TDI,BMW 320d,Lexus IS220d und Alfa Romeo 159 JTD.
Mal gucken ob die C-Klasse wirklich gut ist,d.h. ob Sie erste wird.
Meine Platzierung:
1.Mercedes
2.BMW
3.Audi
4.Lexus
5.Alfa Romeo
Eure Platzierung?

137 Antworten

Richtig,
wenn man sich in ein Auto verliebt hat, ist der Preis nebensächlich. 😁

@Lecha:
Jetzt haste aber auch wieder Unsinn losgelassen.
Tausende von Autofahrern können nicht irren. Der A4 ist kein schlechtes Auto, weder von innen noch von außen noch technisch.

Genauso fahren viele viele Leute zufrieden ihren Touran. 🙄

mfg

Wenn schon Ford und Opel zitiert wird, um sich mit Audiqualität zu messen.. Bei Opel gehe ich noch ein Stück weit mit, aber mit Ford habe ich Yarissol-VW-ähnliche Erfahrungen gemacht, von Fiesta bis Mondeo.. Nee, da mag ich mein Ringelauto sehr.

Zitat:

Hier fehlt noch ein MP3 6fach CD Wechsler

Reduzierte Musik für reduzierten Geschmack!

Und wenn ich Sound brauche, drehe ich den V6 auf 5000 Touren und machs Fenster auf 😁

vg Steve

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Es geht aber nicht darum, dass du glücklich bist. Der von dir angesprochene Käufer muss glücklich sein. Und viele Audi-Käufer sind glücklich mit ihren fehlerfreien Autos, auch wenn es dir schwerfällt, das zu akzeptieren.

Ich glaube nicht das ein Audi Fehlerfrei läuft. Ich glaube eher das die Audifahrer ihre Probleme fernheimlichen, genau wie meiner Bruder. Er hat immer gesagt, ich fahre das beste Auto, bis er die Schnauze vol gehabt hat mit ständige Reparaturen. Jetzt fährt er ein Opel Zafira und ist zeit 5Jahre sehr glücklöich!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Richtig,
wenn man sich in ein Auto verliebt hat, ist der Preis nebensächlich. 😁

@Lecha:
Jetzt haste aber auch wieder Unsinn losgelassen.
Tausende von Autofahrern können nicht irren. Der A4 ist kein schlechtes Auto, weder von innen noch von außen noch technisch.

Genauso fahren viele viele Leute zufrieden ihren Touran. 🙄

mfg

Ja, hast du recht, tausende von Männer mögen Schlanke Frauen aber die meiste mögen Frauen die ein bisschen mehr haben auf die Knochen als nu Haut!!!!!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pitton27

Hat mein Juraprofessor immer gesagt:
/B]

Dein WAS????????? 🙂🙂😉

Happycroco

Zitat:

Ja, hast du recht, tausende von Männer mögen Schlanke Frauen aber die meiste mögen Frauen die ein bisschen mehr haben auf die Knochen als nu Haut!!!!!!!

Hä? 😕

Ich hab grade Wochenende und außerdem wenig Lust, um 12 Uhr nachts mein Gehirn einzuschalten.

Sind denn der IS oder der Audi dicke Autos? Oder dünn? Oder weiblich?

Fährtst du eigentlich nen Lexus?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

Wenn schon Ford und Opel zitiert wird, um sich mit Audiqualität zu messen.. Bei Opel gehe ich noch ein Stück weit mit, aber mit Ford habe ich Yarissol-VW-ähnliche Erfahrungen gemacht, von Fiesta bis Mondeo.. Nee, da mag ich mein Ringelauto sehr.

Reduzierte Musik für reduzierten Geschmack!
Und wenn ich Sound brauche, drehe ich den V6 auf 5000 Touren und machs Fenster auf 😁
vg Steve

Und noch ein Sportauspuff dazu? Geil!!! Hi,Hi,Hi,

Wie ein Audi Brummt kenne ich schon habe letzte Woche bei Fahrt zum Kunde Kopfschmerzen bekommen.

Zitat:

Ich glaube nicht das ein Audi Fehlerfrei läuft.

Da kann ich dir sogar rechtgeben. Ein Audi hat diverse Macken, ich zähl mal die von meinem auf:

- leicht stuckernde Vorderachse
- Softlack am Handbremshebel und Lichtschalter blättert ab
- aktuell kündigt sich durch einen Montagefehler die Keilrippenriemenspannrolle an.
- pro Jahr 1-2 Leuchtmittel vorn rechts ersetzen

Er wird nun 8 Jahre und reichlich 140 Tkm auf der Uhr. Ich denke, das ist noch im Rahmen. Stoßdämpfer, Abgasanlage etc. sind noch top in Schuß, trotz der üblen Straßen. Man muß Kompromisse machen und ich kann mit den Macken leben.

vg Steve

Zitat:

Und noch ein Sportauspuff dazu? Geil!!! Hi,Hi,Hi,

nix da, ich will ja nicht prollen. Außerdem ist der V6 Benziner NICHT brummig, da kannst du posten wie du willst. Schon der Vorgänger war eines der leistesten Fahrzeuge auf dem Markt - ist doch kein GTI/GSI 😉

Das ist der absolut GEILSTE, KRASSESTE Thread, den ich jemals gelesen hab!
Leute, lasst euch von nichts abschrecken! Bitte weitermachen!
Das wird noch was für die BILD!

Weiterhin fröhliches Posten!!!
Happycroco

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Hä? 😕
Ich hab grade Wochenende und außerdem wenig Lust, um 12 Uhr nachts mein Gehirn einzuschalten.

Sind denn der IS oder der Audi dicke Autos? Oder dünn? Oder weiblich?

Fährtst du eigentlich nen Lexus?

mfg

Du hast Zeit zum nachdenke. Wen du das trotzt gen nicht kopierst dann ??????????????

Eins kann ich dir sagen in diesem Fall hat es mit dem Auto überhaupt nichts zu tuchen

Zitat:

Original geschrieben von Lecha

Jetzt fährt er ein Opel Zafira und ist zeit 5Jahre sehr glücklöich!!!!!!!

5 Jahre ist es her... Welche Aussagekraft hat das noch für die aktuellen Modelle? Null. Wenn Audi so mangelhaft ist, wie du es beschreibst, wie kommt es denn, dass Audi seit Jahren von Rekord zu Rekord bei den Zulassungen eilt? Die Käufer hatten ja vorher auch Autos...

Nein, ich halte das für Unsinn. Audi baut sehr gute Autos. Ausnahmen bestätigen die Regel und diese Ausreißer gibt es bei jedem Hersteller. Ich glaube, du leidest an einer Audi-Psychose 😉

Gruß

Die geilsten Threads sind leider schon längst durch.. Da gabs wenigstens noch richtige Sparring-Gegner.. Damals wars, nuja, wird alles schlechter 😉
vg Steve

Du bist zu selten hier.
Was wir schon Threads seitenweise mit OT gefüllt, echt geil. 😁

--> Jeder kann ab jetzt mitraten, was Lecha mit seiner Aussage gemeint hat. 😁

mfg

Boofoooode (sind das genug O?) was fährst du für ein Auto?

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

Die geilsten Threads sind leider schon längst durch..

Die geilsten Threads gab es aber auch in anderen Foren 😉

Deine Antwort