VT Autobild
In der Autobild ,welche morgen erscheinen werden wird,ist ein Vergleichstest zwischen Mercedes C220CDI,Audi A4 2.0TDI,BMW 320d,Lexus IS220d und Alfa Romeo 159 JTD.
Mal gucken ob die C-Klasse wirklich gut ist,d.h. ob Sie erste wird.
Meine Platzierung:
1.Mercedes
2.BMW
3.Audi
4.Lexus
5.Alfa Romeo
Eure Platzierung?
18 Antworten
Der 320 D ist nur schneller auf 0-100KM/h weil der BMW vom Start weg etwas bessere Traktion liefert wird als der Alfa.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, der 159 ist doch auch ein nahezu perfektes Auto? Gibt es doch nichts dran zu meckern. Gut, vielleicht sagt der ein oder andere, ich hätte gerne nen anderen V6, vielleicht noch nen bisschen stärkeren bisschen besserer Klang oder so - ok.
Aber das Problem ist doch der Brera und Spider. Der sieht gegen seine Konkurrenten alt aus, der 159 nicht. Der Audi TT steht eben auch nicht auf einer A6 Plattform, der Opel GT nicht auf der vom Astra. Der Brera ist eben ein Showcar das man kostengünstigst umgesetzt hat.
Den man falsch in die Öffentlichkeit kommuniziert. Was soll das mit dem Roadster-Gefasel!? Der Brera/Spider taugen als GT, aber nicht als "Sportwagen". Hoffentlich zaubern die in Mailand noch was Leckeres auf Junior- oder 149-Basis.
Zitat:
Original geschrieben von synallagma
Den man falsch in die Öffentlichkeit kommuniziert. Was soll das mit dem Roadster-Gefasel!? Der Brera/Spider taugen als GT, aber nicht als "Sportwagen". Hoffentlich zaubern die in Mailand noch was Leckeres auf Junior- oder 149-Basis.
Daran sieht man sehr schön, was passiert, wenn Marketing-Heinis keine Ahnung von Technik haben... 🙄