VR6 mit 350ps RS3???
tach.... wird es einen A3 mit 350ps VR6 geben???
hab sowas mal irgendwo gehört... soll dann wohl gegen den bmw m1 antreten...
weiß da jemand was drüber??? ---
37 Antworten
meines wissens net. ich glaub der s3 der kommt hat den vr6 mit 270 ps. das las ich öfters.
einfach abwarten und zur iaa gehn. da steht er 😁
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
einfach abwarten und zur iaa gehn. da steht er 😁
sicher ?
kann ich mir nicht vorstellen
gruss
http://www.audi4ever.at/phpBB2/viewtopic.php?t=26110&highlight=
Der S3 bekommt 260 PS, von einem RS3 ist nicht die Rede.
Aber wie wärs wenn man sich diesen Beitrag mal genauer durchliest bevor man wieder einen Tread aufmacht...
http://www.motor-talk.de/t668372/f160/s/thread.html
Der Golf V RS32 soll 270PS bekommen. Glaub nicht dass der A3 S3 darunter liegt....echt seltsam. Man hört zuviel.
Einfach abwarten was kommt...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Der Golf V RS32 soll 270PS bekommen. Glaub nicht dass der A3 S3 darunter liegt....echt seltsam. Man hört zuviel.
Einfach abwarten was kommt...
RS32????
Es is ein 3.6 V(R)6 geplant, aber nur für den neuen TT mit über 300PS und der wird auch nicht vor 2007/2008 kommen
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
RS32????
Es is ein 3.6 V(R)6 geplant, aber nur für den neuen TT mit über 300PS und der wird auch nicht vor 2007/2008 kommen
Dann guck ma im Golf V Forum 😁
sorry, nicht genau ausgedrückt.
nicht die leistung oder das motorprinzip meinte ich.
da wird audi das richtige schon aussuchen, um als sportlicher mitbewerber bestehen zu können.
ich meinte den part mit iaa in frankfurt.
soll der neue s3 dort vorgezeigt (nicht -gestellt) werden ?
ich kann mir das nicht vorstellen-
gruss
Ein Verwandter von mir arbeitet bei Elastogran in der Fahrwerksabteilung. Die haben desöfteren Besuch aus IN. Und der liess durchblicken mit einem Zwinkern im Auge, dass da was heisses in Richtung A3 stehn wird 😁
Was genau sagte er nicht, ich denk ma daß AUDI da schon die Überraschung perfect macht
Zitat:
Original geschrieben von AxMan
ich meinte den part mit iaa in frankfurt.
soll der neue s3 dort vorgezeigt (nicht -gestellt) werden ?
ich kann mir das nicht vorstellen-
Auf der IAA 2005 dürften mit Priorität zuerst mal die richtigen Audi's dran sein.
Ich sag nur: Q7, RS4 Avant und A4 Cabrio Facelift!
Bei VW kommt laut AMS der Golf GTD und der Passat Variant.
Ach ja, bevor es so ne S3/RS3 Kiste mit einem 30 l/100 km saufenden V6 Turbo gibt sollte Audi mal lieber nen stärkeren 2.0 TDI oder nen V6 TDI anbieten. Das wollen die Käufer bei den aktuellen und prognostizierten Spritpreisen!!!
Hallo,
also wenn der S3 2007/ 2008 rauskommt, dann weiss ich schon welches Auto 2008 in der Garage steht ...
Aber dann muss schon die 300 PS Marke geknackt werden. Ich denke dass wird auch passieren, weil der 3.2er schon fast soviel PS hat ...
so long,
Alex
Zitat:
Original geschrieben von silk
Aber dann muss schon die 300 PS Marke geknackt werden. Ich denke dass wird auch passieren, weil der 3.2er schon fast soviel PS hat ...
Dir ist klar, dass es immer noch ein Audi mit einer Abregelgeschwindigkeit von 250 km/h ist???
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Dir ist klar, dass es immer noch ein Audi mit einer Abregelgeschwindigkeit von 250 km/h ist???
V-max is aber nicht alles 😉
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
RS32????
das ist nicht richtig..den motor wird es in meheren audi/vw modellen geben,,,, speziell im passat/coupe
Zitat:
Original geschrieben von Ralf781
das ist nicht richtig..den motor wird es in meheren audi/vw modellen geben,,,, speziell im passat/coupe
Ja schon klar, hab mich da etwas falsch ausgedrückt 😉 .