VR6 Kein Zündfunke nach Einbau
Wollte heut den Motor Starten, habe aber festgestellt das er kein Zündfunke bekommt😕,Woran kann das Liegen😕 Strom am Stecker ist da.
42 Antworten
Wenn das Kabel ne Steuergerätemasse oder ne Masse von nem wichtigen Geber(z.B. Kurbelwellensensor) ist, dann kann das durchaus sein.
Das Kabel ist nicht der Grund, Noch kein Funke, dreh noch ab hir oder könnte auch das 109 Relai Kaputt sein
Hallo
ich kann mir nicht vorstellen das das Steuergerät Kaputt sein soll, die dinger halten doch ewig und drei tage
Habe diese Kabel noch am Motorkabelbaum gefunden!! Wo muss ich die jetzt dranstecken???????????😕😕😕
Und was ist das für ein abgeschnittenes Kabel??? ganz links aufm Bild das Gelb Rote
Ähnliche Themen
Immer mit der Ruhe!😉
Nen SLP vom VR6 habe ich leider nicht, aber der große Schwarze Stecker gehört ziemlich sicher an die ZE!
Die anderen könnten auch leer sein!😉
Naja, ohne das Auto vor sich zu haben, ist das mit dem Suchen immer so ne Sache!
Vielleicht weis einer der VR6 Fahrer mehr, musste aber warten, is grad keiner online!😁
Ich verstehe die Welt nicht mehr, Wenn ich den jetzt starten will, geht das licht der ganzen schalter an 😕😕😕 und das Masse kabel der ZE wird warm
Dann ist irgendwas kapital falsch verkabelt, oder irgendwo fehlt ne Masse!
HM so kapital falsch kann man das ja nicht machen, Aber mit der masse?? ich weiss auch nicht ich kann kein Massekabel mehr finden auch nicht am Motor selber aber ich habe da noch ein kabel am Motor hängen was ich auch nicht sortnen kann. Ich mache mal ein Bild davon das Hängt genau neben der Zündanlage
Schwer zu sagen wo das hinkommt! Aber vom Kabelquerschnitt her ist es eine wichtige Stromversorgung!
Wo wohnst Du denn?
Vielleicht könnte ja einer mal vorbeikommen und sich die Sch... mal ankucken!