VR6 in Dresden !
ich kann mir vorstellen, das viele dieses thema leid sind, sie es nervt das immermal welche nach sowas fragen, manche sehen es als gefundenes fressen gegen die langeweile
solche leute dürfen getrost woanders im forum weiterschauen
folgendes ist nämlich los:
ich wohn zurzeit in leipzig, und möchte unbedingt einen ordentlichen VR6 - nichts zu wildes, nichts zu ATU-mäßiges, was schlichtes halt
klar, es gibt relativ viele die ihren verkaufen, viele umbauten, manche sind noch original in der ursprungskarosse drin
da es (denk ich) viele gibt die einfach nur sagen ''hm, auf schrottplatz abc gibtsn schrottreifen vr6, bau mal rin & mal sehen was passiert'' - pfusch
deshalb habe ich mir folgenden kandidaten rausgesucht;
LINK: http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u4459871
der ist - meiner meinung nach - noch dezent getunt, nicht zu extrem alles, innenraum find ich sehr edel aufgrund des leders
auch die daten die hingeschrieben wurden, klingen meiner meinung ja gut - doch ich bin kein fachmann
wie schauts aus, kann man dem angebot trauen?
ich habe dem anbieter eine email geschrieben; doch bisher sind da schon einige tage vergangen & immernoch keine antwort
in der mail fragte ich, obs für alles belege gibt, wie es mit dem scheckheft ausgibt, kassenzettel, wieviel die karosse runter hat, obs iwo rostet & den ganzen pipapo
was haltet ihr von dem guten stück? 3800 liegt in meinem budget; und die unterhaltung wäre denk ich nicht so das große thema
21 Antworten
ausbildung + nebenjob, wenn ich bitten darf
und ehrlich gesagt schon, es gäbe zwar noch ne andere idee, aber der vr6 wäre mir da lieber & wäre im gegensatz zu der anderen idee günstiger ^^
Zitat:
Original geschrieben von Ritter_Chill
reperaturen 1000€ (?!)
wird nicht reichen wenn es ganz dumm läuft
also nen VR6 umbau ist in der Versicherung erheblich billiger, da die alte schlüsselnummer bleibt. Musste das bei meinem 16v umbau feststellen. Die versicherung ist bei mir sogar billiger geworden, da es vorher nen Diesel war!
400 Euro im Quartal an Versicherung? Mein 2.8 V6 30V mit Allrad, 5-Gang TipTronic, Xenon, Navi usw kostet ca 70 Euro im Quartal und den gibts auch in der Anschaffung deutlich unter 4000,- €.
Nur mal so by the way zum übern Tellerrand schauen 😉
..und mal Allgemein, 1000 Euro für Reparaturen hab ich noch nie für irgendeins meiner Autos ausgegeben.