ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. VR 5 startet nicht

VR 5 startet nicht

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 21. November 2020 um 15:03

Liebe vw freunde hab jetzt echt keine ahnung mehr was das problem sein könnte hatten bei 243...km] eine neue kette verbaut und neue kupplung lief dann auch bin entspannt 1tkm immer zur arbeit gefahren .... Plötzlich auf einer heimfahrt motornotlauf 3-4 bar compression ,anlasser dreht .....also dafür gesorgt das 14 bar auf allen zylindern herrschen angemacht lief .... 2wochen später nichts mehr immernoch 14 bar jedoch will er nicht starten .....jemand eine idee ??????

Ähnliche Themen
33 Antworten

Steuerzeiten geprüft?

Funke vorhanden?

Fehlerspeicher ausgelesen?

Das klingt doch nach fehlendem Funken, oder?

Zündkabel, Kerzen, Zündspule wie alt und OK ????

Themenstarteram 21. November 2020 um 19:08

Funke da kerzen neu kabel und zündspule schon älter kann nicht genau sagen wie alt und steuerzeiten wurden als er wieder auf 14 bar gebracht wurde visuell gecheckt anhand der kerben ....

Themenstarteram 21. November 2020 um 19:09

Fehlerspeicher mit billigem obd2 china kracher :: leer

Funke mit Wert oder nur erkennbar?

Themenstarteram 21. November 2020 um 20:10

Nur erkennbar bräuchte ein richtiges lesegerät um auslesen zu können

Zitat:

@Krimosius schrieb am 21. November 2020 um 20:08:05 Uhr:

und steuerzeiten wurden als er wieder auf 14 bar gebracht wurde visuell gecheckt anhand der kerben ....

Wie wurde der denn wieder von 3 - 4 bar auf 14 bar gebracht?

Themenstarteram 6. Dezember 2020 um 10:03

Kette war gesprungen sagte man also wurde sie neu ausgerichtet

OT - NW- Geber OK <Zündzeitpunkt > Kettenspanner neu und OK? Schrauben alle fest und die Nutensteine drin?

Themenstarteram 6. Dezember 2020 um 16:19

Alles fest eben nochmal versucht ...startet läuft ca. 15-20 min laufen lassen dann wieder startversuch nichts ... Was kann da sein

Themenstarteram 6. Dezember 2020 um 16:20

@bitboy ja alles eingehalten und abgestimmt ...

OT - NW- Geber OK? {<das der nach 20 min. nach dem warm werden dann unplausieble Werte liefert?} länger warten und wenn dann kalt springt der wieder an ? Temperatursensor OK ?

Themenstarteram 26. Dezember 2020 um 11:54

Nach dem auslesen mit vcds steh ich vor mehr fragen denn je jemand eine ahnung wie das behoben werden kann dachte an neues steuergerät ...

IMG_2020-12-26_12-51-06.jpeg
IMG-20201225-WA0009.jpg
IMG-20201225-WA0006.jpg
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen