Vox - auto mobil (Sendung 08.01)
Für alle"Tuning" Freunde gibt es heute wieder einen Interessanten Beitrag zum Thema E36 Tuning und was davon übrig bleibt.
Die Tuning Profis legen Hand an und versuchen zu retten, was zu retten ist.
Ob das Ergebnis am Ende überzeugt. ???
Mehr dazu heute bei Vox - auto mobil um 17:00uhr.
http://www.vox.de/cms/sendungen/auto-mobil.html
Ich freu mich :-D
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von comp3
Ok, es beginnt gleich mit dem 3er. Also schlechter als zu Beginn kann der doch gar nicht mehr aussehen. Ist aber kein 4 Zylinder.
Augen auf,sicher is das n R4,wahrscheinlich auch nur n 316er,schließlich hat er sein letztes Hemd dafür hergegeben und von den Knöpfen die er übrig hatte,Rundumschlag bei ATU gemacht....
Ganz ehrlich?
Ich mag weder AP,noch die Audi-Standlichtleisten im Scheinwerfer und auch mit Rieger Bodykit im E39 Stil kann man mich jagen gehen.
Aber....
Insgesamt gefällt mir das Konzept von schwarz und weiß sehr gut und auch die Felgen find ich ned allzu verkehrt (und es is kein Mischmasch aus Bodykit-Teilen,was ned zusammenpaßt und auch kein GFK-Ramsch).Immerhin sind da Schlappen drauf,die so breit wie die Felgen sind und es wurde ned bis sonstwohion gezogen,das schier das Blech einreißt.
Und ja,im Innenraum hätte man wenigstens noch ein schickeres Lenkrad verbauen können,aber das geht immer noch.
Die Rückleuchten hingegen find ich klasse,da die Einteilung zur Karosseriekante paßt,die da im Rücklicht weitergeführt wird und die dunkle Tönung zum Farbkonzept paßt.
Gegen das Airbrush hab ich auch nix,da sieht man wenigstens,wieviel von dem Großmaul übrigbleibt (da braucht man schon Eier,um mit sowas rumzufahren und wenigstens vergammelt die Kiste ned in irgendeiner garage,wie so viele Pokaljäger....). 😁
Ach und so Typen gibt es wirklich,der is garantiert so hohl....ich kenn da Leut,die sind genauso....
Vorher sah die Kiste einfach nur zum heulen aus,da wäre in den Gegenverkehr ziehen,sinnvoll gewesen....wobei das bei dem durchgerittenen Fahrwerk die Karre eh bald selber gemacht hätte....
Mal sehen,ob der in Peine oder Obermehler aufkreuzt. 😁
Greetz
Cap
70 Antworten
Was is denn das für ein Assi? Der reisst im Fernsehen ja ganz schön das Maul auf 😁 Und was wollen die beiden Sprayer da immer mit ihrem deppaten Airbrush? Ich meine, die haben sicher Talent, aber so verhauen die jede Karre nochmal so richtig.
Mfg Michael
Also das Airbrush find ich auch total häßlich...😰
Ich sehs grad 😁 Man ist das geil. Auch wenns nur gefaked ist. Aber der Typ kommt so schön hohl rüber. Da wird mal wieder ein E36 hingerichtet. Das hätte nicht mal ein Multipla verdient 🙂
Bushido Musik passt auch - am Besten die Karre auf der AB in den Gegenverkehr reissen, um dem armen Wagen und dem noch ärmeren Besitzer weitere Qualen zu ersparen^^
Mfg Michael