Votex Heckschürze

Audi A6 C4/4A

Hallo miteinander

Ich habe mir einen Votex Heckschürzen-Ansatz für meinen C4 geholt.
Grundiert aber noch nei verbaut.
Nun ist vollgendes Problem leider fehlt das passende Gutachten.
Der Vorbesitzer meinte zwar ihm hätte der Fachhändler versichert das diese Eintragungs frei wäre.

Brauch ich den hierzu überhaupt ein gutachten??

Folgendes ist auf der Stoßstange zu lesen

Heckschürze
Hersteller: Votex GmbH
Typ: VO C4-2
Typzeichen=KBA

Kann mir hierzu jemand weiter helfen???

Gruß Max

36 Antworten

Hey also die fronst sieht mal echt geil aus.. gefällt mir echt gut...
Naja muss wohl jetzt auch mal auf die suche nach so einer

Gruß Max

is echt ein unterschied...der wagen sieht damit um einiges neuer und sportlicher aus....:-D

mußt mal bei ebay ein bißchen geduld haben......

p.s.:
und such mal nur bei spoilern für den audi 100....(is vll bisl aufwendiger, aber meine stand auch nicht unter votex....)

dir viel glück....;-)

Hi,

sieht echt stark aus.
Kannst di vieleicht die Teilenummern angeben und wuerden die Spoiler auch am A6 passen?

Danke im Voraus

@nobody.....:

also die teilenummer bringt dir leider nüx, da die votex-spoiler schon lange net mehr hergestellt werden....:-(
mußte für meine vordere lange suchen....die hintere findest du recht oft bei ebay, da verkauft einer aus OL recht viele immer mal wieder....!

die hintere passt, siehe maxl909....jedoch habe ich mir sagen lassen, das die vordere nicht passt, da die aufnahen an der frontschürze anders ist....(darauf aber keine gewähr...)

lieben gruß, der daniel....😉

Naja ich denk mir aber das die Vordere auch passen müsst da ja die doch auch nur "drübergeschoben wird" und die unter Lippe doch eig. die gleiche is wie beim A6 (wenn ich etz mist labber hab ich das nie 😉)
Naja ich werds einfach mal versuchen wenn ich eine n die finger bekomm 😉

Gruß max

muss mal den alten thread wieder rauskramen.....:

hat jemand interesse an der vorderen und hinteren votex schürze....?!?!

werde meinen wagen nämlich verkaufen und da ich keinen cent mehr dafür bekomme, wollte ich sie einzelnd bzw im doppelpack verkaufen...!

ihr könnt mir ja gebote per PN schicken....!!

sind im tadellosen zustand....keine kratzer,platzer,aufsetzer o.ä.

lackiert sind sie in schwarz metallic....(LZ9Y oder so ähnlich)

lieben gruß, der daniel....

LY9Z - Panthero Metallic

Wenn du anständige Fotos und paar Infos (wie Teilenummer, damaliger Preis etc. ) hast, stell ich sie gern bei meinem Teilemarkt mit ein.

www.audic4.de/teilemarkt.html

Deine Antwort