Votex-Chromleiste für Heckklappe
ich suche fotos von einem schwarzen touran mit montierter votex-chromleiste an der heckklappe.
wer hat diese leiste auf seinem touran und kann fotos (das bild vom votex-portal kenne ich) bzw. meinungen dazu posten?
die chromleiste wird ja nur aufgeklebt. hält das wirklich gut?
33 Antworten
Chromleiste auf Heckklappe
Hallo , habe seit ca 3 Monaten die Votex-Leiste montiert und muss sagen, eine Super Qualität. Sie klebt immer noch wie am ersten Tag obwohl man beim Schliessen der Klappe immer mit den Fingern dranfasst. Dazu kommt, dass ich sie bei kühlen Temperaturen geklebt habe. Bin sehr begeistert. Zu den Photos: Mein TRUTHAHN ist nicht schwarz, sondern Bambusgrey!
Photos Votexleiste Touran 2,0 Highline black magic perleffekt
Hallo oestmarkus!
Anbei ein paar Bilderchen von dem Popo meines Touran mit der Votexleiste.
Seit ca. 3 Wochen montiert (geklebt) und hält bombenfest.
Ich finde mit der Typ u. Motorbezeichnung wirkt der Touran + Leiste (nur in schwarz) überladen, daher habe ich diese vor 1 Woche entfernen lassen.
Hoffe Dir bei Deiner Entscheidung geholfen zu haben.
Das war die falsche Datei!
Habe Probleme mit den Bildern!
10 Minuten dann erneuter Versuch.
Was kostet denn sowas (inkl. Montage)?
Ähnliche Themen
Bilder Votexleiste
Auf ein Neues!
Franziska: Leiste 43,97, Montage 16,25 mit Steuer 69,86 €.
Votexleiste
Bild 2
(Pro Antwort nur eine Datei?)
Ja - iss leider so!!!
Danke Dir.
Photo 2
Photo 3 und SCHLUSS.
Zitat:
Original geschrieben von marp
Photo 3 und SCHLUSS.
danke für die infos und fotos. sieht echt gut aus die leiste.
16 euro für die "montage" beim freundlichen finde ich jedoch abzocke ...
Zitat:
Original geschrieben von oestmarkus
...
16 euro für die "montage" beim freundlichen finde ich jedoch abzocke ...
nöö. finde ich nicht. das würde nach meinem persönlichem Empfinden für Werkstattpreise ca. 20min Arbeitszeit sein. Und die wird man auch dafür verbringen.
Der Meister hört sich deinen Wunsch an, der Mechaniker baut das Ding (womöglich mit seinem Kleber - keine Ahnung) an, die Kassentante kassiert. Und warm ist es im Autohaus und Licht haben sie auch (weil sie ja Strom bezahlen).
ich find den Preise für Montage o.k.
wer das nicht will, kann es ja selbst tun. Das ist bestimmt einfacher als Folien kleben...
Also warm isses bei mir auch gerade, aber ganz dolle!!!
Nee, mal im Ernst - Preis finde ich auch oK.
Chromleiste
Also den Werkstattlohn könnt Ihr euch getrost sparen. Es liegt eine super Anleitung dabei und die Leiste ist selbstklebend !
Also ich habe mir so eine Chromleiste bei Ebay unter 10 Euro gekauft. Anbringen und Zuschneiden geht ganz einfach und kostet nur einen Bruchteil!