Votex Angebot
Hi,
bin zufällig an Votex Front und Heckschürze gekommen.Beide Teile sind top lackiert in Silber.Da mein Wagen aber black magic wird(muß noch 4 Wochen warten),biete ich die Teile hier mal an.Falls jemand interesse hat,kann er sich die Lackierung sparen.Ich würde mir die Teile dann eben in bei VW holen und schwarz lackiern lassen.Will aber 750€ dafür ,weil Fontschürze 329€ und Heckschürze 429€ ohne Lack kosten.Debatte ob das zu teuer ist könnt ihr euch sparen - soll nur ein Angebot an die Besitzer eines silbernen Golf sein,um die Lackierkosten zu sparen(250€ soll der Lack gekostet haben).
Und für mich ist es schlichtweg egal ob ich grundierte Teile zum lackierer bringe oder eben silberne.
Achja,die Frontschürze hat von unten leichte Kratzer,die man aber nicht sieht wenn sie montiert ist - hat wohl mal leicht am Boden geschliffen.Wollte ich nur von vorne herein gesagt haben.Versand wäre ggf kein Problem,kostet 30€ mit der Post.Wenn Bedarf besteht kann ich gerne Bilder einstellen.
23 Antworten
ja wäre nett von dir wenn du bilder reinstellen könntest!!
ich denk mal, dass das angebot für die silbermetallic fahrer echt fair ist, wenn man ja nicht gerade selbst lackierer ist und die schürzen sonst topp sind...
hab
ok,sollte nur ein Angebot sein,aber wenn kein Interesse besteht,dann lasse ich die Teile halt schwarz überlackieren.Muß nur erstmal nen günstigen lackierer im Raum Würzubrg ausfindig machen
P.S. aber hat ja noch Zeit - unverbindlicher Liefertermin meines Golf V 2,0 TDI Sportline DSG ist 49 KW.
hier in aschaffenburg haben wir nen günstigen 😉
der hat mir füe meinen originalen heckansatz incl füllern und schleifen 120 euro berechnet....
die dinger würden echt meinem sehr gut tun 🙁 wenn die doch nur in BMP wären
an meinem auch, kannste aber singen. habe aber auch die falsche farbe, nämlich shadowblue perl
jungs ich sag nur kontrast
also laus kauft sie 😁
Hi,
habe die Teile nun mal ins Ebay gesetzt,also falls jemand Intresse hat - MITBIETEN!!!!
Hier der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Mfg
Marco
Votex
Meiner ist reflexsilber*freufreu*
@marco-r...
sorry wenn ich frage: aber was zum teufel machst du damit, 🙂