VOSSEN auf A6 - Wer kennt das Fahrzeug?

Audi A6 C7/4G

Hallo!
Wollte mal fragen ob hier jemand den A6 Avant kennt?
Wenn ja würde mich interessieren welche Dimensionen die Felgen haben....

Hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=BIPuPe24alM

Beste Antwort im Thema

Boah, voll fett krasse Bilder... geil ey ... Alda kann man eigentlich auch ICE-Räder, sch'mein so ganz ohne Gummi drüber, aufziehen? Denn ohne Gummi iss noch alles viel geiler und noch grösser geht dann auch 😁
So voll fett hab'sch mir net amal im Fottoschobb als abrilschetz gedraud ... dachte det gloobt mir ja sonst keener ...😛

52 weitere Antworten
52 Antworten

Nee, lieber 15 Zoll. Aus Komfortgründen.

Zitat:

Original geschrieben von ronny12619

Nee, lieber 15 Zoll. Aus Komfortgründen.

Nein, damit kommt man noch tiefer... und vielleicht entwickelt dann jemand noch ein Teerfräsenmodul! 😁

https://...-sphotos-e-a.akamaihd.net/.../...467644928_1581376189_n.jpg

https://...-sphotos-c-a.akamaihd.net/.../...572763796_1049777406_n.jpg

Sieht irgendwie aus, als ob den Fahrzeugen was sehr Schweres aufs Dach gefallen ist ... 😉

Ähnliche Themen

Oder jemand mit überdurchschnittlichem BMI sich hinter den dunklen Scheiben verbirgt.
(was auch so ungefähr zu meiner MTV-geschulten Vorstellung von den Fahrern (mit dicken Goldketten) solcher Fahrzeige (mit dicken Chromschlappen) passt... ;-))

Neeeeiiin, das ist nicht off-topic...
*G*

Sieht so herrlich krank aus 😁
Wie bei mir beim AAS einstellen 😉

Da ist die luft raus 😎

Img-2200

Zitat:

Original geschrieben von Noch ein Stefan

Oder jemand mit überdurchschnittlichem BMI sich hinter den dunklen Scheiben verbirgt.
(was auch so ungefähr zu meiner MTV-geschulten Vorstellung von den Fahrern (mit dicken Goldketten) solcher Fahrzeige (mit dicken Chromschlappen) passt... ;-))
...

Stimmt - deshalb liegt der rote vorne links auch so besonders unsymmetrisch tief (Gold hat halt auch eine besonders hohe Dichte... 😉)

Find den Wagen auch echt gut.
Perfekte Tiefe und schicke Felgen.
So wirkt der Wagen noch besser.

Aber die frage mit dem grill stellt sich mir auch.
Weiß jemand was das für einer ist?

ich würde schon sagen, dass das der grill vom rs6 ist.
was soll es sonst für ein grill sein? nur weil er da so einen schwarzen steg in der mitte hat?
der steg soll bestimmt nur was verdecken.

Aber der aktuelle rs6 grill sieht ja anders aus.
Unten mit dem Quattro Schriftzug. Oder gibt
Es da Unterschiede?
Solch einen grill suche ich.

Ja da gibt es 2 Varianten. Einer ist mit dem quattro Schriftzug und in glanz schwarz und der Andere ist in komplett Wabenoptik und in silber.
Beide haben aber die Vorrichtung für das RS6 Zeichen und passen meines wissens nach nicht so ohne weiteres in die normale (nicht RS Stoßstange). Die Aufnahmepunkte sind anders, das Schließteil ist ein anderes usw....

Okay, das habe ich nicht gewusst.
Aber bist dir sicher das der nicht passt?
Der vom s6 passt ja auch so, sogar in die nicht s-line
Stoßstange! Da könnte der auch passen.
Wo bekommt man sowas her? Ne teile Nummer vorhanden?
MfG

Zitat:

Um auf Deinen Exkurs kurz einzugehen: mittlerweile erregst Du mit einem unverbastelten Einser-Golf (GTI) mehr Aufmerksamkeit als mit irgendeinem verbastelten A6/7/xy.
Gibt nämlich nicht "zu viele von" sondern fast keine mehr.
Und geschmackvoller isser auch.
(*duckundweg*)

Du meinst so einen hier? Gänzlich un-verbastelt ist er zwar nicht, aber cool

Ja bin mir ziehmlich sicher. Habe einen Bekannten der sowas beruflich wissen soll/muss.
Die Teilenummer sind 4G0 853 651 H (schwarz quattro ohne Kamera) und 4G0 853 651 G (Aluminium ohne Kamera)...aber Nummern sind ohne Garantie😉.
Die Preise liegen zwischen 980€ und 1050€ wenn Ich mich recht erinner. Ist dann auch nur der Grill ohne Nummernschildhalter usw. Habe aber auch schon erste nachgemachte Varianten auf Ebay gesehen welche ohne Änderungen passen sollen. Weiss aber leider nicht wie die Qualität davon ist.

Zitat:

Original geschrieben von Tee-Modell

Zitat:

Um auf Deinen Exkurs kurz einzugehen: mittlerweile erregst Du mit einem unverbastelten Einser-Golf (GTI) mehr Aufmerksamkeit als mit irgendeinem verbastelten A6/7/xy.
Gibt nämlich nicht "zu viele von" sondern fast keine mehr.
Und geschmackvoller isser auch.
(*duckundweg*)
Du meinst so einen hier? Gänzlich un-verbastelt ist er zwar nicht, aber cool

Nein. Ich meinte das so wie ich es geschrieben hatte.

Deine Antwort