VOSSEN auf A6 - Wer kennt das Fahrzeug?
Hallo!
Wollte mal fragen ob hier jemand den A6 Avant kennt?
Wenn ja würde mich interessieren welche Dimensionen die Felgen haben....
Hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=BIPuPe24alM
Beste Antwort im Thema
Boah, voll fett krasse Bilder... geil ey ... Alda kann man eigentlich auch ICE-Räder, sch'mein so ganz ohne Gummi drüber, aufziehen? Denn ohne Gummi iss noch alles viel geiler und noch grösser geht dann auch 😁
So voll fett hab'sch mir net amal im Fottoschobb als abrilschetz gedraud ... dachte det gloobt mir ja sonst keener ...😛
52 Antworten
Ist euch schon aufgefallen, dass die nur geradeaus fahren? Lenken? Wofür 🙂
mfg
Wurscht: Hauptsache tiiiiiiiiiiieeeeeeef und groooooooooosss. Apropos Wurscht: Der Grill ruft - jetzt habt Ihr Ruhe vor mir... 😉
Nein, immer wie es die Gesellschaft für "normal" ansieht, alles andere ist nicht erlaubt!
Der "Gesellschaft" ist das eher wurscht. Dem TÜV vermutlich - zu recht - eher nicht, denn wie man an den Bildern sieht, kann man allenfalls noch minimale Lenkwinkel einschlagen ohne die Kotflügel noch weiter auszubeulen bzw. die Reifen bei schnellerer Fahrt z.B. bei einem Ausweichmanöver zu zerfetzen. Ferner ist ein A6 Avant nun mal kein Auto zum absurden Aufpimpen für den Wörthersee.
Aber man braucht ja auch das Häßliche, damit sich das Schöne davon abheben kann 😉. Insofern wer's schön findet soll's machen - sofern er damit andere nicht gefährdet...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ronny12619
Mit nem Golf 1, mag er noch so gut gemacht sein, erregt man heutzutage keine Aufmerksamkeit mehr. Gibts zu viele von. Da muss schon was Teures aktuelles her, sowas wird man von der breiten Masse nie sehen.(...)
Um auf Deinen Exkurs kurz einzugehen: mittlerweile erregst Du mit einem unverbastelten Einser-Golf (GTI) mehr Aufmerksamkeit als mit irgendeinem verbastelten A6/7/xy.
Gibt nämlich nicht "zu viele von" sondern fast keine mehr.
Und geschmackvoller isser auch.
(*duckundweg*)
UIUI da hab ich ja eine welle losgetreten...
:-)
ich weiss nicht ich bin einfach vielleicht zu jung und find den A6 geil :-9
Wieso sind hier manche so intolerant? Keine kennt die Umstände und weiss weder ob es Luft ist oder nicht.
Wenn es Luft ist, dann ist es doch gar kein Problem und auf gut deutsch gesagt "nix dabei", ist es Gewinde dann respekt.
Mit Luft kann jeder Tief...
Mein damaliger Audi 80 B3 war auch mit Gewinde so tief dass man meinte er kann nur geradeaus fahren aber das täuschte ...
Ich verstehe die Meinung dass einige Sagen "wie kann man den guten A6 so zurichten" aber wie auch schon oben erwähnt wurde, wenn man sich viel auf Treffen usw bewegt und es einfach Hobby ist, dann muss man hier schon ein auffälliges Fahrzeug bauen um die Blicke der Anderen zu ernten - und das hat der Fahrer des A6 geschafft, das zeigt ja schon die Resonanz hier :-9
...und zu dem roten A7 - absolut krank und irgendwie nice :-)
Zitat:
Mit nem Golf 1, mag er noch so gut gemacht sein, erregt man heutzutage keine Aufmerksamkeit mehr. Gibts zu viele von. Da muss schon was Teures aktuelles her, sowas wird man von der breiten Masse nie sehen. Siehe auch der A7 vom Felgenoutlet:http://www.airsociety.net/.../...gntlt-felgenoutlet-airsociety-011.jpg
Lustig. Sieht aus als hätte er sich umgedrehte Obstschalen auf seine 16-Zöller geklebt...
;-))
Ja, Auffallen ist wichtig. Womit auch immer.
;-((
@Stefan: Wer will schon ein originales Auto fahren? Der Drang dazu kommt erst mit Mitte vierzig von ganz allein. 🙂
Zitat:
@Stefan: Wer will schon ein originales Auto fahren? Der Drang dazu kommt erst mit Mitte vierzig von ganz allein. 🙂
Der Drang mir Löcher in irgendwelche Körperteile stechen oder mir chinesische Bedienungsanleitungen auf den unteren Rückenbereich tätowieren zu lassen hat bei mir allerdings schon einige Jahre vorher nachgelassen.
Und auch aufs Automobil bezogen kenne ich subtilere Möglichkeiten meinen Originalitätsanspruch auszuleben ohne jedermann meine noch immer nicht überwundene Pubertät unter die Nase zu reiben.
Ich sehe noch genügend Berufsjugendliche da draußen herumlaufen, denen Mami offensichtlich versäumt hat zu sagen, dass ihre blonden Strähnchen (früher) bzw. Iros (momentan) _suboptimal_ zu ihren kahler werdenden Hinterköpfen passen...
Chacun son goût - BTT.
Ui! Na hoffentlich werde ich nicht so erwachsen! 😰
Zitat:
Original geschrieben von alegend
ich weiss nicht ich bin einfach vielleicht zu jung und find den A6 geil :-9
Nee, bist nicht alleine, keine Angst! 🙂
Um mal zur Anfangsfrage zurück zu kommen:
Vorne: 9x22 ET 32
Hinten: 10,5x22 ET 40
Zitat:
Zitat:
Nee, bist nicht alleine, keine Angst! 🙂Zitat:
Original geschrieben von alegend
ich weiss nicht ich bin einfach vielleicht zu jung und find den A6 geil :-9Um mal zur Anfangsfrage zurück zu kommen:
Danke, fühlte mich schon wie ein Außenseiter sowas optisch "toll" zu finden.
Sicherlich ist es technisch eine andere Sache
Der Konvertierte, aber darum geht es in der Tunigszene nicht immer. Oftmals werden die Auto so niemals gefahren. Über Sinn und Unsinn sollte man nicht diskutieren, derartige Themen gibt es zahlreiche auf dieser kleinen Welt.
Ich war am See... es ist unabhängig ob man einen 2er Golf oder einen A7 hat, Hauptsche es bzw. er ist gut gemacht und vor allem individuell (und auch extrem). Aber ich glaube die Menschheit ist mittlerweile so gestrickt, oder warum stürzt sich Felix Baumgartner aus 39045 m in die Tiefe?
Nicht weil es jeder macht, nicht weil es Sinn macht, nicht weil es jeder gut findet...
Ich finde es schade hier im Forum gleich dafür "verurteilt" zu werden wenn man ein wenig mehr vom Werksauslieferungszustand abweicht 😕
Ich habe mittlerweile zwei Autos im A6 gefunden:
Mein Familenkutschenlastenesel mit Anhängerkupplung mit einem Gewissen Hauch Understatement. Schalte ich das Soundmodul an und lasse die Luft mittels Tieferlegunsmodul komplett aus den Dämpfern sieht die Sache schon etwas anders aus 😁 Jedoch mache ich das in meiner Freizeit, nicht im Alltag, da ist das Auto nämlich schlicht und einfach Gebrauchsgegenstand 🙄
Guten Morgen,
hat vielleicht jemand eine Ahnung was für ein Wabengrill in dem A6 verbaut ist?
Ein orginaler RS6 Grill scheint es nicht zu sein.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von chumbaba
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von chumbaba
Danke, fühlte mich schon wie ein Außenseiter sowas optisch "toll" zu finden.Zitat:
Nee, bist nicht alleine, keine Angst! 🙂
Um mal zur Anfangsfrage zurück zu kommen:
Sicherlich ist es technisch eine andere Sache Der Konvertierte, aber darum geht es in der Tunigszene nicht immer. Oftmals werden die Auto so niemals gefahren. Über Sinn und Unsinn sollte man nicht diskutieren, derartige Themen gibt es zahlreiche auf dieser kleinen Welt....
Jeder darf natürlich sein sauer verdientes Geld für das ausgeben, was ihm Lebensfreude oder -qualität bringt . Das "verurteile" ich nicht, empfinde solche Räder aber halt nicht als "schön"; wobei das Empfinden "schön" eben am Auge des Betrachters liegt - meinem tut solches Extremtuning weh 😁 (tat es auch schon als ich 18 war 😉).
Ferner bleibt für mich ein Auto in erster Linie ein Fortbewegungsmittel - Mist, wieso treib ich mich eigentlich in einem Autoforum rum...😉 ...- statt "Selbstverwirklichungsdesignerstück"...
OK, 22" funzt. Wer bietet 23" auf dem A6 (an) ? 😁