VOSSEN auf A6 - Wer kennt das Fahrzeug?
Hallo!
Wollte mal fragen ob hier jemand den A6 Avant kennt?
Wenn ja würde mich interessieren welche Dimensionen die Felgen haben....
Hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=BIPuPe24alM
Beste Antwort im Thema
Boah, voll fett krasse Bilder... geil ey ... Alda kann man eigentlich auch ICE-Räder, sch'mein so ganz ohne Gummi drüber, aufziehen? Denn ohne Gummi iss noch alles viel geiler und noch grösser geht dann auch 😁
So voll fett hab'sch mir net amal im Fottoschobb als abrilschetz gedraud ... dachte det gloobt mir ja sonst keener ...😛
52 Antworten
@s-linerz:
Stolze Preise von Audi original. Aber ist ja normal.
Hab grad bei eBay mal geguckt, ist einer drin.
Sieht ganz gut aus, aber auch 500€.
Hatte schon öfters mal geguckt, da gab es die noch nicht.
Vielleicht mal bestellen und testen.
Ja den Gedanken hatte Ich auch schon aber in nächster Zeit wird das bei mir nichts mit dem bestellen und umbauen.
Falls Du den Grill bestellen solltest dann würde Ich mich über ein kurzes Feedback freuen.
Der Wabengrill sieht schon echt sehr gut aus.
Hi,
Frage zum Grill des Fahrzeugs,
Von welchem Typ ist der Grill und weiß jemand wo ich ihn herbekomme
und was er kostet??
Grüße
Meiner ist zwar kein A6 aber alles Eingetragen und das in der Schweiz. Und ja rundherum 285/30R20
Felge Vossen CV3 10.5*20 auch rundherum. So schlimm ist es in der Schweiz ja auch wieder nicht. Denke Östreich ist am schlimmsten dran.
Zitat:
Original geschrieben von plgr65
Schön anzuschauen, aber eingetragen sind wahrscheinlich weder die Felgen noch die Tieferlegung.Zitat:
Original geschrieben von alegend
Hallo!
Wollte mal fragen ob hier jemand den A6 Avant kennt?
Wenn ja würde mich interessieren welche Dimensionen die Felgen haben....Hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=BIPuPe24alM
Denn: Die Schweizer Motorfahrzeugkontrolle (kurz: MFK) ist der Tod eines jeden Tunings 😠😠!Die tragen nicht mal ein Tieferlegungs-Modul mit Eignungsnachweis (z. B. von H&R) für die Luftfederung ein!!
Und gibt es kein Gutachten für eine bestimmte Felge auf einem 4G, hast du nicht den Hauch einer Chance, diese eingetragen zu bekommen. In D würde da immerhin noch ein Vergleichsgutachten für die Eintragung weiterhelfen.Musste jetzt sein, sonst glaubt jeder, die Schweiz wäre ein Tuning-Schlaraffenland. Dem ist leider nicht so, dank MFK 🙁🙁.
plgr65