Vorstellungs-Thread *Mein Tesla und Ich*
Hallo in die Runde,
ich habe keinen Vorstellungs-Thread von Tesla Fahrern und Ihren Wagen gefunden, daher mache ich mal diesen neu auf.
Darf ich vorstellen, mein neuer Tesla Model S 85D in Titan Silber!
Model S 85D Allradantrieb
Titanium Metallic Paint, Panorama-Glasdach, 19 Zoll Felgen (21" BBS Bereifung kommt in dieser Woche)
Sitze der neuen Generation hellbraun, Dekor Abachi matt, Alcantara-Dachhimmel - schwarz
Autopilot-Komfortmerkmale, Premium Interieur und Beleuchtung, Smart Air-Luftfederung
Ultra High Fidelity Sound, Kaltwetter-Paket, Diebstahlschutzpaket
Bilder siehe Anhang
Beste Antwort im Thema
Hallo in die Runde,
ich habe keinen Vorstellungs-Thread von Tesla Fahrern und Ihren Wagen gefunden, daher mache ich mal diesen neu auf.
Darf ich vorstellen, mein neuer Tesla Model S 85D in Titan Silber!
Model S 85D Allradantrieb
Titanium Metallic Paint, Panorama-Glasdach, 19 Zoll Felgen (21" BBS Bereifung kommt in dieser Woche)
Sitze der neuen Generation hellbraun, Dekor Abachi matt, Alcantara-Dachhimmel - schwarz
Autopilot-Komfortmerkmale, Premium Interieur und Beleuchtung, Smart Air-Luftfederung
Ultra High Fidelity Sound, Kaltwetter-Paket, Diebstahlschutzpaket
Bilder siehe Anhang
397 Antworten
Habe meinen S85D von 10/2015, 13 tkm, auch mal durchrechnen lassen.
Ergebnis: 28 TEUR Abschlag vom Kaufpreis.
Na ja...ich bleibe bei meinem...dafür bekommt er in zwei Wochen den LTE Modul und ein Chademo Adapter :-)
Was kostet das LTE Modul, Dean?
Kann man irgendwo eine Karte ansehen, ob es sich je nach Wohnort lohnt?
535€ ... momentan nicht vorrätig in Frankfurt. 3G wird nicht weiter ausgebaut. LTE dagegen schon. Ich denke das dass eine sinnvolle Investition ist. Wie bei Smartphones :-)
Ähnliche Themen
Hmm, ich werde wohl auch darüber nachdenken.
Zitat:
@ballex schrieb am 20. September 2016 um 13:14:59 Uhr:
Schicke Farbe @skyk2010, Titanium Metallic hat schon was! 😉
Danke, fand ich auch und man sieht sie auch nicht so oft! 😉
Zitat:
@dean7777 schrieb am 20. September 2016 um 19:30:28 Uhr:
Na ja...ich bleibe bei meinem...dafür bekommt er in zwei Wochen den LTE Modul und ein Chademo Adapter :-)
Den CHAdeMO Adapter habe ich mir, für längere Strecken mit Luecken im SuC Netz (= im Osten), auch gegönnt...
Zitat:
@dean7777 schrieb am 20. September 2016 um 14:37:21 Uhr:
Facelift 70D lässt sich auf 75 freischalten.
Das denke ich mir eben auch, sonst hätten sie ja wirklich noch alte 70er Akkus 'rumliegen haben müssen...
@Kaju: Auto letzte Woche gut verkauft?
Zitat:
@KaJu74 schrieb am 18. September 2016 um 13:44:49 Uhr:
Mußte die Anzeige neu einstellen:
http://suchen.mobile.de/.../232811834.html?lang=deNein, es ist definitiv ein Facelift und ein 70D.
Wegen dem Verkauf, kann ich, wenn alles vorbei ist, gerne einen Beitrag machen.
Ja, sehr gut.
Anruf gerade eben vom Tesla Center: Am Montag ist Übergabe von meinem Auto. 😁
Vorfreude ist doch die schönste Freude ...
Zitat:
@harald-hans schrieb am 27. September 2016 um 15:18:21 Uhr:
Die letzten drei Monate war es sehr abstrakt und damit eher egal. Aber jetzt wo es konkret wird, kommt doch irgendwie Unruhe auf. Ich glaub ich kann diese Woche nicht mehr schlafen. 😉
Zitat:
@MartinBru schrieb am 27. September 2016 um 15:51:56 Uhr:
Zitat:
@harald-hans schrieb am 27. September 2016 um 15:18:21 Uhr:
Die letzten drei Monate war es sehr abstrakt und damit eher egal. Aber jetzt wo es konkret wird, kommt doch irgendwie Unruhe auf. Ich glaub ich kann diese Woche nicht mehr schlafen. 😉
Das kann ich nachempfinden! Die Woche vor dem Abholtermin... habe ich alle mögliche Zweifel an mich gezogen... ob der Weg der richtige war... wohlgemerkt das an dem Tag als ich mein erstes Model S bekommen habe gerade 4 (!!!) Supercharger in Deutschland standen. Sogar meine Frau hat mir gar nicht geglaubt das ich ein anderes Auto außer BMW gekauft habe... und das noch als Neuwagen... bis ich nach Hause ankam ... und alle waren platt. Hahahaha... wie geil war das... und nach 2 Jahren ist dieser Gefühl immer noch da!!!
@KaJu 74... ich überlege meinen Model S ins Mobile zu stellen... und mal Sehen was sich da tut... nach der Probefahrt mit dem Model X bin ich absolut angefixt... und ein X90D wäre sofort verfügbar.... grübel ...
Mein Tesla ist unterwegs nach Hamburg und war um 19.35 Höhe Hannover.
Ich hoffe weiterhin, ihn Donnerstag abholen zu können.
Angemeldet habe ich ihn heute.
@dean7777 versuche es einfach. Wenn sich keiner meldet, dann soll es so sein.
Bei mir ging es sau schnell.
@ dean: mich reizt der X auch ;-)
Hohe Sitzposition, mehr Platz.
Nur etwas zu rund empfinde ich ihn.
Was soll der X kosten? Vorführer?