Vorstellung XC60 D5 AWD
Hallo
Letzten Dezember habe ich mich für einen XC60 D5 AWD entschieden. Der XC60 ist fast vollausgestatet und zudem habe ich ihm die Polestar Optimierung gegönnt :-)
Aussenfarbe Saville Grey, Innen Lederausstattung schwarz, Felgen 20 Zoll Schwarz
Aber statt vieler Worte lasse ich hier Bilder sprechen...
Mittlerweile habe ich ca. 15'000Km drauf und ich bin sehr zufrieden! Der Wagen läuft sehr kultiviert und zuverlässig. Lange Strecken verfliegen wortwörtlich 🙂😁😁😁
Grüsse
Beste Antwort im Thema
Interessante Felgen, habe ich noch nie gesehen. Wohl wenig Probleme mit Bremsstaub wie.
O.K. fünfmal fast die gleich Perspektive von außen, 😉 aber wie siehts denn innen aus??
20 Antworten
Zitat:
@Kickdown-169 schrieb am 11. Mai 2015 um 09:45:34 Uhr:
Auch ein schöner XC60, gute Fahrt damit!
Danke! 🙂
@dmax1212 - Danke und ein schöner XC hast du da ????
@cinquetrenta
mir gefallen die kleinen aber optisch gelungen Veränderungen nach der "Modellpflege" an deinem Elch im Vergleich zu meinem. Hätte vor allem gerne die gelben Blinkleuchten in den Scheinwerfern gegen weiße ersetzt! Weiß jemand ob das geht? - oder kann man nur den ganzen Scheinwerfer tauschen? Wäre mir dann beim Xenonscheinwerfer zu teuer...
Kurzes "Lichtupdate"...
Mich hat die Innenbeleuchtung echt genervt, da war kein Licht sondern nur etwas Gelbes 😠
Nach langem suchen und googeln bin ich fündig geworden... LED's für den Elch 😛
Der Tausch ist in 5 Minuten erledigt und der Unterschied ist massiv! Jetzt hat es wirklich Licht und es sieht moderner aus 😁
Und die Kennzeichenbeleuchtung passt auch... Anbei ein paar schnelle iPhone Bilder 😎
Gruss und allen ein tolles Wochenende