ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Vorstellung! vom Niederrhein ein 435d

Vorstellung! vom Niederrhein ein 435d

BMW 4er
Themenstarteram 18. Februar 2014 um 20:08

Heute hab ich nach 3 Jahren ersten Plannungen meinen 435d Bestellt

Mein Wagen Konfi:

Anhang

inklusive

M-Performance Mittelkonsolen Blende

M-Performance Pedalauflage Automatik

M-Performance Handbremsgriff

M-Performance Interieur leisten

M-Performance Carbon Spange M Lenkrad

M-Performance Frontsplitter

M-Performance Spiegelkappenset

M-Performance Heckspoiler Carbon

M-Performance Blende Gangwahlschalter

 

Geplanter Umbau direkt nach Auslieferung

http://www.insideperformance.de/.../240

Inside Performance

Endschalldämpfer und denn Performance Diffusor Komplett in Sichtcarbon.

Passend zu den andren Teilen.

Lieferung erste zweite Maiwoche.

Nacht
Amaturen
Ecke
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bradwurschdsemml

weil es hier um persönlichen Geschmack geht ... nicht ums prollen!!!

deshalb!

 

Sorry, ist ja Geschmackssache, aber warum "verschandelt" man sich so ein geniales und schickes Auto so durch das Proll-Tuning? Bei nem 3er-Coupé für 5.000 € ok., aber bei dem edlen Gefährt...?

[/quote

Am Ende des Tages ist es dennoch ein "Proll Tuning" und wirkt auch mich eher lächerlich... ein Heckspoiler mag durchaus eine Daseinsberechtigung an einem GT2/GT3 haben, ist an einem „Brot und Butter“ BMW jedoch völlig deplatziert, zumindest meiner höchst subjektiven Meinung nach, aber jeder Jeck ist anders und vlt. springt ja das ein oder andere Mädel drauf an...:rolleyes:

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Also ich finde Heckspoiler auch bei "normalen" Fahrzeugen deplatziert, aber den dezenten M-Performance Spoiler finde ich jetzt nicht prollig. Einige Fahrzeuge (Audi A7, RS-Modelle usw.) haben einen Spoiler serienmäßig verbaut. Ein dezenter Spoiler in der heutigen Zeit finde ich persönlich nicht verwerflich...

Natürlich ist das Ganze Geschmacksache! Manche finden ein M-Paket schon prollig. Ich verstehe auch nicht, wie man sich das Fahrzeug ohne M oder Sportpaket bestellen kann, aber das ist halt auch nur meine bescheidene Meinung ;)

lg

dito ;)

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von GhostriderDuck

 

Welche einflutige Doppel AGA solls denn sein ?

Also die hier im ersten Posting verlinkte, wäre schon ganz nett :) Würde aber den Diffusor (oder wie das heisst :D) vom 435i nehmen. Da wirkt wir das von M-Performance etwas too much...

Hast du eigentlich eine Preisaufstellung von deinem PPK inkl. Einbau? Bin da immer noch am Verhandeln mit meinem :)

lg

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Also ich finde Heckspoiler auch bei "normalen" Fahrzeugen deplatziert, aber den dezenten M-Performance Spoiler finde ich jetzt nicht prollig. Einige Fahrzeuge (Audi A7, RS-Modelle usw.) haben einen Spoiler serienmäßig verbaut. Ein dezenter Spoiler in der heutigen Zeit finde ich persönlich nicht verwerflich...

Natürlich ist das Ganze Geschmacksache! Manche finden ein M-Paket schon prollig. Ich verstehe auch nicht, wie man sich das Fahrzeug ohne M oder Sportpaket bestellen kann, aber das ist halt auch nur meine bescheidene Meinung ;)

lg

dito ;)

Gruß

odi

dito ;)

Gruß

mike

http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=951783

am 28. Februar 2014 um 9:21

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Zitat:

Original geschrieben von GhostriderDuck

 

Welche einflutige Doppel AGA solls denn sein ?

Also die hier im ersten Posting verlinkte, wäre schon ganz nett :) Würde aber den Diffusor (oder wie das heisst :D) vom 435i nehmen. Da wirkt wir das von M-Performance etwas too much...

Hast du eigentlich eine Preisaufstellung von deinem PPK inkl. Einbau? Bin da immer noch am Verhandeln mit meinem :)

lg

Mein PKK mit Einbau kostet mich insgesamt 1303 Euro (nicht 1330 wie ich in einem anderen Post angab).

Zitat:

Original geschrieben von GhostriderDuck

Zitat:

Original geschrieben von agf08

 

Also die hier im ersten Posting verlinkte, wäre schon ganz nett :) Würde aber den Diffusor (oder wie das heisst :D) vom 435i nehmen. Da wirkt wir das von M-Performance etwas too much...

Hast du eigentlich eine Preisaufstellung von deinem PPK inkl. Einbau? Bin da immer noch am Verhandeln mit meinem :)

lg

Mein PKK mit Einbau kostet mich insgesamt 1303 Euro (nicht 1330 wie ich in einem anderen Post angab).

Hast du hierzu auch eine Kostenaufstellung? Arbeitszeit, Material etc.? Gerne auch per PN :)

Danke, lg

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=951783

Sehr geil :cool:

Bekommt man beim Power Kit immer diese Motorabdeckungen bzw. Aufkleber drauf? Sieht doch ganz schick aus :)

lg

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=951783

Sehr geil :cool:

Bekommt man beim Power Kit immer diese Motorabdeckungen bzw. Aufkleber drauf? Sieht doch ganz schick aus :)

lg

Beim 35i Ja. Beim Diesel kenn ich mich absolut kein bißchen aus

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

 

Beim 35i Ja. Beim Diesel kenn ich mich absolut kein bißchen aus

Ok, danke! Wird dann wohl beim Diesel auch sein... Mal sehn :)

lg

Wie sieht es eigentlich mit den M4 Nieren aus? Die müssten doch passen?

Kann man das M4 Zeichen entfernen bzw. ging das beim alten M3?

Die schwarzen Nieren vom M4 sehen etwas matter aus und die Doppelspeichen gefallen mir auch sehr gut... Wäre eine Alternative zu den M-Performance Nieren...

lg

Themenstarteram 9. März 2014 um 10:04

update:

Hab mich da hier und im f30 Froum eingelesen.

Die Schnitzer Federn kommen direkt bei mir vor Auslieferung rein.

Da bei Xdrive ja kein M Fahrwerk trotz M-Sportpaket drin ist und 15mm höher ist.

Mein 18 Zoll Sommerfelge vom 1er BMW

hab ich neu bereift letzte Woche, für nächsten Winter, der Wagen wird bei Salz und Schnee aber in der Garage bleiben ;-)!

AC Schnitzer Typ IV 8,5X18"

Vorne Pirelli RFT Pirelli SottoZero II 225/45 R18

mit je Seite 10mm Spur-platten Vorgabe Gutachten AC Schnitzer

Hinten Pirelli RFT Pirelli SottoZero II 255/40 R18

mit je Seite 4,5mm Spur-platten Vorgabe Gutachten AC Schnitzer

563
Picsart-1372562350680
Cimg1875
am 9. März 2014 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=951783

Sehr geil :cool:

Bekommt man beim Power Kit immer diese Motorabdeckungen bzw. Aufkleber drauf? Sieht doch ganz schick aus :)

lg

Die schwarzen Nieren sehen einfach Klasse aus bin froh dass ich mich dafür entschieden habe. Mir fällt auf den Bildern auf dass der dort abgelichtete 4er keine Nebelleuchten hat vorne...ich denke die sind serienmässig?

am 9. März 2014 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=951783

Sehr geil :cool:

Bekommt man beim Power Kit immer diese Motorabdeckungen bzw. Aufkleber drauf? Sieht doch ganz schick aus :)

lg

beim F30 ist die Motorabdeckung beim Diesel nicht dabei

Gruß

odi

Das US Modell hat keine Nebelscheinwerfer.

Auch nicht als SA zu bekommen.

Gründe Weiß ich nicht. Evtl generell Heisslandausführungen mit höherer Kühlleistung.

Zitat:

Original geschrieben von odi222

 

beim F30 ist die Motorabdeckung beim Diesel nicht dabei

Gruß

odi

Aha, dann wirds wohl beim F32 auch so sein :( Schade...

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Vorstellung! vom Niederrhein ein 435d