ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vorstellung!

Vorstellung!

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 29. Januar 2015 um 6:41

Moin leute!!!

Mein name ist kevin wilkens und bin erst ein paar tage registriert und hab auch schon ein ein thema eröffnet. dort wurde mir dann gesagt, das es gern gesehen ist wenn man sich mal vorstellt!

Also da bin ich: 24 jahre alt und fahre eine 93er fatboy die ich gerade auf einen 200er reifen umbaue!

Da fällt mir ein das ich noch ein stiletto heck brauche ....also wenn jemand noch eins liegen hat dann sagt mal bescheid!!

Beste Antwort im Thema

Hallo Kevin

willkommen bei den alten Knackern, Kackstuhlpiloten, Posern,

Ape-Hangers, Hi-Neckers, Sporty-Sissys, Alteisen-Beschwoerern,

HOG-Fuzzys, Starrahmen-Vortaeuschern, Import-Moehren-Verachtern,

Saisonkennzeichen-Softies, Ganzjahres-Harten, Junghuepfern......

und all den anderen netten Jungs/ Maedels hier.

 

Gruss

 

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Moin Kevin, nur alte Männer hier. Ich bin schon so alt, ich fahre schon mit drei Rädern durch die Gegend.

Gruß

BÄCKER

Zitat:

@baecker100 schrieb am 29. Januar 2015 um 17:53:16 Uhr:

Moin Kevin, nur alte Männer hier. Ich bin schon so alt, ich fahre schon wieder** mit drei Rädern durch die Gegend.

Gruß

BÄCKER

** Falls für einige hier zutreffend...

Hallo Kevin

willkommen bei den alten Knackern, Kackstuhlpiloten, Posern,

Ape-Hangers, Hi-Neckers, Sporty-Sissys, Alteisen-Beschwoerern,

HOG-Fuzzys, Starrahmen-Vortaeuschern, Import-Moehren-Verachtern,

Saisonkennzeichen-Softies, Ganzjahres-Harten, Junghuepfern......

und all den anderen netten Jungs/ Maedels hier.

 

Gruss

 

Also, das hat AZ-JACK jetzt wirklich mal schön gesagt :cool:

Moinsen

und willkommen auf unserer Spielwiese :D Jungspund :D

Schön das es "Jungs" gibt die früh mit HD anfangen ... blöd das einige wegen "Frau und Kind" oft verticken (müssen) - so zumindest im Bekanntenkreis gesehen (Ok sind die "Kids" von Freunden, hoffe aber alle fangen wieder an) - viel Fun mitter Fetten :D

Greetz

rabe666:cool: (middle age Gnatzkopp :cool:)

Hi Kevin,

beste Grüße aus dem schönen Rheinland,

vielleicht veräts Du uns auch aus welcher Ecke Deutschland Du herkommst?

CU SU

Zitat:

@AZ-JACK schrieb am 29. Januar 2015 um 18:19:57 Uhr:

 

Hallo Kevin

willkommen bei den alten Knackern, Kackstuhlpiloten, Posern,

Ape-Hangers, Hi-Neckers, Sporty-Sissys, Alteisen-Beschwoerern,

HOG-Fuzzys, Starrahmen-Vortaeuschern, Import-Moehren-Verachtern,

Saisonkennzeichen-Softies, Ganzjahres-Harten, Junghuepfern......

und all den anderen netten Jungs/ Maedels hier.

 

Gruss

OK ich bin der GanzJahres-Harte und Ihr?

Im Übrigen wenn wir jetzt schon bei Kevin angekommen sind,

wann kommen dann:

Marvin, Julian, Robin, Jonas Noah und Luca???

 

;-))

Hoffentlich bald Bodo.

Dann ist ja für Nachwuchs schon gesorgt ;-))

Moin, moin Kevin und herzlich willkommen.......

Da bin ich ja froh, dass ich nicht mehr der einzige Junge hier bin........

Hi Kevin

Willkommen hier....

Deine Antwort
Ähnliche Themen