ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Vorstellung

Vorstellung

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 17. September 2013 um 10:33

Liebe CLK Gemeinde,

nachdem ich nun einige Zeit als Gast Mitgelesen habe möchte ich nun auch meinen Senf dazu geben und mich kurz Vorstellen. Heiße Carsten, bin 44 Jahre und komme aus NRW (Bochum). Ihr habt mir (ohne es zu Wissen) schon oft den Popo gerettet da ich hier schon oft hilfreiche Tips bekam. Nicht immer ist alles einfach beim selber Schrauben aber hier gibts ja die richtigen Spezi`s. Ich hoffe ich kann dem Board auch mal etwas zurück geben.

Liebe Grüße aus dem Pott

Carsten

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 19. September 2013 um 7:05

Ich kann es sehen aber wohl nur weil ich Angemeldet bin. Sorry. Klickt doch einfach auf mein Profil, da ist ein teil meiner Fahrzeuge zu sehen.

Edit: Sorry für meine Dummheit, musste das Profil ja erst mal in der Einstellung Privatsphäre freigeben :D

Jetzt sollte es aber Problemlos funzen.

Endlich noch ein Schalter unter den 230K :D

Designo und Lenkrad sehen schick aus :)

Für wie viel hast du den eig. geschossen wenn man fragen darf?

Themenstarteram 19. September 2013 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von Benz208

Endlich noch ein Schalter unter den 230K :D

Designo und Lenkrad sehen schick aus :)

Für wie viel hast du den eig. geschossen wenn man fragen darf?

Darf man(n) :D Habe 5500€ für das Sternchen hingelegt.

Ist aus erster Hand (älterer Herr) und wurde komplett immer schön vom Freundlichen Behandelt. Hatte bei Kauf 183.000 km auf der Uhr. Der Vorbesitzer musste das Fahrzeug aus Gesundheitlichen Gründen (schwere Hüftoperation) abgeben. Zu dem Auto bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Ist eine längere Geschichte.

Sieht gut aus.

Greetz

MadX

Themenstarteram 19. September 2013 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von MadX

Sieht gut aus.

Greetz

MadX

Danke für die Blumen. :p Wenn man bedenkt das gleich 3 Händler auch noch daran Verdient haben.

Der ehemalige Besitzer hat den kleinen bei einem Mercedes Händler gelassen und dafür gerade mal

2700 € bekommen. Dieser Händler hat dann das Fahrzeug an ein Auktionshaus Verkauft. Dort hat

mein Händler den Wagen Ersteigert und an mich Verkauft. All das weiß ich da ich mit dem Vorbesitzer

gesprochen habe. Direkt beim letzten Inhaber zu Kaufen hätte mir einiges erspart aber ich bin froh das

ich das Auto habe. Hab mir Überlegt noch einen zweiten CLK in schwarz zu Kaufen, dann jedoch den

AMG 55. Mal schauen ob sich was passendes finden lässt.

So viele Gemeinsamkeiten ^^

Mein 230K hat damals 5,1 gekostet und hatte auch um die 180.000km aus erster Hand, leider war er auch schon im Auftrag beim Händler, aber ich hatte bisher keine größeren Probleme :)

Wünsche dir das selbe mit deinem CLK

Themenstarteram 19. September 2013 um 16:54

Tja ein bisschen was war da schon. Klima Kondensator, Trockner und das hübsche kleine Kurvenreiche Röhrchen waren im Eimer bzw Undicht. Kaum war das Ausgestanden ging das Vorschalt Gerät vom linken Scheinwerfer über die Regenbogenbrücke :D

Hab alles selbst Repariert und mit Klimafüllung keine 200 Euritos bezahlt.

Nicht schlecht :o

Ich muss (leider) zur Werkstatt meines Vertrauens ^^

Themenstarteram 19. September 2013 um 21:23

Ich bin von mehreren Werkstätten Gründlich enttäuscht worden und bin seitdem Kuriert. Klar müssen alle was Verdienen um Überleben zu können aber wenn man mir das Fehler auslesen 3fach Berechnet obwohl nicht nötig gewesen und mir was von Bauteilen erzählt die es so für das Fahrzeug nicht gibt, dann iss ende mit Lustig. Es mag sicher noch korrekte Werkstätten geben aber ich kenne keine. Und so

mache ich das meiste selbst, habe auch 2 Mitarbeiter die das mal Gelernt haben. Hab ne große Halle und den Platz zum Schrauben, wer doch Dumm das nicht zu nutzen.

Moin Carsten

herzlich willkommen im Club der schönen Auto´s.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einen der nächsten Treffen

z.B. Emsbüren, Schöne Sterne Hattingen oder der gleichen.

Gruß oedel.clk ( Klaus ) :):cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen